Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 781

Montag, 7. Juni 2010, 20:42

Oh. Ich hoffe T-Mobile bietet das gleiche wie At&t, giGant ;D Wäre ja gut für dich.

13 782

Montag, 7. Juni 2010, 20:44

Die Revision ist echt sehr gut. Da waren die Verbesserungen vom 3G aufs 3GS ja ein Witz.

13 783

Montag, 7. Juni 2010, 20:48

Ich hohl mir ein Simlock freies, das benutze ich dann mit meiner O2o Karte da hab ich mein Internet Packet M für 8,60€.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

13 784

Montag, 7. Juni 2010, 20:48

Ich hohl mir ein Simlock freies, das benutze ich dann mit meiner O2o Karte da hab ich mein Internet Packet M für 8,60€.

Tja, dann bezahl 800-1000€ für das Ding.

13 785

Montag, 7. Juni 2010, 20:53

Ich hohl mir ein Simlock freies, das benutze ich dann mit meiner O2o Karte da hab ich mein Internet Packet M für 8,60€.

Tja, dann bezahl 800-1000€ für das Ding.


bevor ich mir soeinen ultra coolen Vertrag hohle und dann 70€ im Monat zahle und das dann 24 Monate lang. Ich bin kein armer Schüler oder Student ...
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

13 786

Montag, 7. Juni 2010, 20:57

Ich hohl mir ein Simlock freies, das benutze ich dann mit meiner O2o Karte da hab ich mein Internet Packet M für 8,60€.

Tja, dann bezahl 800-1000€ für das Ding.


bevor ich mir soeinen ultra coolen Vertrag hohle und dann 70€ im Monat zahle und das dann 24 Monate lang. Ich bin kein armer Schüler oder Student ...

Och 70€ im Monat? Zum Glück bin ich Schüler usw. und muss nur 25€ im Monat bezahlen und habe eine Flatrate.


Btw. FI** DICH GAMESTATION.CO.UK. UK Besteller kriegen wohl das beste Crackdown 2 Preorder Bonus:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 787

Montag, 7. Juni 2010, 20:58

25€ bleibt Wunschdenken. ;)

Rechne mit 40 + 200€ für das Gerät.

(Wer ein 3G S braucht melde sich ... ;))
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 788

Montag, 7. Juni 2010, 21:02

25€ bleibt Wunschdenken. ;)

Rechne mit 40 + 200€ für das Gerät.

(Wer ein 3G S braucht melde sich ... ;))


gibt es eigentlich schon einen Termin wann das 4G kommen soll?
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

13 789

Montag, 7. Juni 2010, 21:07

25€ bleibt Wunschdenken. ;)

Rechne mit 40 + 200€ für das Gerät.

(Wer ein 3G S braucht melde sich ... ;))

Naja. Natürlich. Ich rede von meinen Monatlichen Tarif und da reicht mir, was in diesem 25€ Tarif angeboten wird.

13 790

Montag, 7. Juni 2010, 21:08

25€ bleibt Wunschdenken. ;)

Rechne mit 40 + 200€ für das Gerät.

(Wer ein 3G S braucht melde sich ... ;))


gibt es eigentlich schon einen Termin wann das 4G kommen soll?
24 Juni. ;)

13 791

Montag, 7. Juni 2010, 22:37

Btw. FI** DICH GAMESTATION.CO.UK. UK Besteller kriegen wohl das beste Crackdown 2 Preorder Bonus:


Liefert gamestation das Teil nicht nach DE?

13 792

Montag, 7. Juni 2010, 22:55

Btw. FI** DICH GAMESTATION.CO.UK. UK Besteller kriegen wohl das beste Crackdown 2 Preorder Bonus:


Liefert gamestation das Teil nicht nach DE?

Ja, aber die Vorbestelleraktion ist "UK-Only".

Och ich hoffe, dass morgen das Geld auf meiner Master Card geladen ist. Mittwoch bin cih wohl bis Sonntag nicht da :/

13 793

Montag, 7. Juni 2010, 23:00

Ruhig. Einfach ne Woche Später oder einen Tag nach Release bei ebay.co.uk stöbern! ;)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 794

Dienstag, 8. Juni 2010, 06:45

gumo :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TotesVirus« (8. Juni 2010, 06:45)


13 795

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:29

Hmm irgendwie flasht mich das iPhone 4G nicht so sehr wie erwartet.

Kann mal wer die genauen Specs posten was die Leistung angeht?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 796

Dienstag, 8. Juni 2010, 09:48

Zitat

Schon seit Jahrzehnten träumen die Menschen von Videotelefonaten. Mit dem iPhone 4 werden sie jetzt Wirklichkeit.


Apple.com

Was soll denn dieser Mist? Videotelefonie hatte ich bei den zwei Vorgängerhandys und zwar problemlos über das Telefonnetz :schmeissweg:

http://www.apple.com/de/iphone/features.html

Datenblatt:
http://www.areamobile.de/handys/2387-app…ne-4/datenblatt

Edit: Hier zum Vergleich das 3GS:
http://www.areamobile.de/handys/1691-app…3g-s/datenblatt
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 797

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:20

Hmm irgendwie flasht mich das iPhone 4G nicht so sehr wie erwartet.


Muß ja auch nicht. :) Manche Geräte machen auch erst Neugierig wenn man sie benutzt.

Das Display soll wohl Referenz darstellen. Glauben werd ich es aber erst wenn Tests es beweisen.

Also mein 3GS ist schon fast verkauft. ^^

13 798

Dienstag, 8. Juni 2010, 12:26

Das Macbook Wheel ging ja irgendwie vollkommen unter wegen iPad und 4G :(

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 799

Dienstag, 8. Juni 2010, 13:04

Hmm irgendwie flasht mich das iPhone 4G nicht so sehr wie erwartet.


Muß ja auch nicht. :) Manche Geräte machen auch erst Neugierig wenn man sie benutzt.

Das Display soll wohl Referenz darstellen. Glauben werd ich es aber erst wenn Tests es beweisen.

Also mein 3GS ist schon fast verkauft. ^^


Ich kann das schon verstehen wenn man sein 3er Apple Phone dafür weghauen will (auch wenn ich nicht bereit wäre Apple-Preise zu zahlen) aber für jemanden der bereits ein aktuelles Handy besitzt ist außer der Auflösung des Geräts nichts tolles dabei. Hier gewinnt meiner Meinung nach mein Desire immernoch das Duell in der letzten Runde durch Preisleistung (TKO)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 800

Dienstag, 8. Juni 2010, 14:28

Hmm irgendwie flasht mich das iPhone 4G nicht so sehr wie erwartet.

Kann mal wer die genauen Specs posten was die Leistung angeht?

Das iPhone 4G bietet nur wieder spielereien. Die HD Kamera usw., aber nicht wirklich viel, dass es einen Umhaut.

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten