Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 821

Dienstag, 8. Juni 2010, 19:22

Wenn ich Moneten für ein paar XBL-Poins über habe werde ich wohl auf den "Herunterladen"-Button klicken! ;)

13 822

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:57

Morgen erscheint Earthworm Jim? Oh man. Ich bin ab morgen Mittag erstmal bis sonntagmittag weg.

13 823

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:38

Hat jemand spontan Lust auf eine Runde BC2?

13 824

Dienstag, 8. Juni 2010, 22:40

Das Macbook Wheel ging ja irgendwie vollkommen unter wegen iPad und 4G :(



Ist das jetzt ein Gag? ^^
Ich mein, das ist ja mal voll unkomfortabel.
Das schreiben haben sie ja mit dieser Satzergänzung irgendwo noch hin bekommen, dennoch muss sogar ein "Apple-Jünger" erkennen, dass dieses Wheel fürs schreiben echt nicht sinnvoll ist, trotz dieser Satzergänzung.
Und sind Mac´s nicht dafür bekannt das man an denen so toll arbeiten kann?
Hab ich das richtig verstanden das dieser Typ 45Minuten gebraucht hat um ne E-Mail zu schreiben? xD

Btw. HI :D


:[ :[ :[ :[

Das Video ist doch so offensichtlich .

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 825

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:00

Hat jemand spontan Lust auf eine Runde BC2?

spielverderber.. bist ma paar minuten da dann verweigerst du ein mit schlacht gefülltes RDR spiel :P
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 826

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:44

@azika93
Finde ich nicht, wer weiß auf was für gestörte Ideen Apple kommt und ich würde darauf wetten, dass wenn ein solches Produkt tatsächlich auf den Markt kommen würde, es bestimmt hohe Verkaufszahlen erzielen würde.

Ich entschuldige mich aber hiermit offiziell bei dir und Brize dafür, dass ich meine Meinung gesagt habe, dass ich einem Fake meine Beachtung geschenkt habe und diesen auch noch kommentiert habe...
Hätte ich gewusst, dass man hier voll getextet wird wegen ner falschen Aussage hätte ichs gleich nachgelassen...

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 827

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:45

sei doch nicht gleich beleidigt !

13 828

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:46

Passt schon trotzdem hab ichs jetzt schon gecheckt, hast du etwa nicht die vorherige Seite gelesen :rolleyes:

Ich geh jetzt ins Bett :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 829

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:49

"Hallo azika93,

gegen dich wurde soeben wegen eines Regelverstoßes (Allgemeines Auftreten und Verhalten) eine Verwarnung ausgesprochen. Auf unsere Forenregeln gelangst du über den "Regeln"-Link oben rechts im Header. Bei weiteren Verwarnungen, musst du mit ernsthaften Konsequenzen rechnen, die deine Mitgliedschaft in diesem Forum betreffen.

Der Grund für diesen Verwarnung ist folgender Beitrag:

Zitat von »azika93«
Jungs ihr müsst es einsehen der MP vom MW ist kaka !



Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
Spam

Die Verwarnung wird in 1 Monate (Donnerstag, 8. Juli 2010, 22:44) automatisch ablaufen, solange du nicht noch einmal auffällig für das Team wirst.

Mit freundlichen Grüßen,
dein FRONTmedien Communityforen Team "

LolLolLol :bounce:

Ben du hattest recht ! :stupid:

13 830

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:01

:schmeissweg:
Gut das ich doch noch nich ins Bett bin xD
Vielleicht haben sie jetzt ein Auge auf den MW2 Thread geworfen wegen den ganzen "Vorfällen"

Dein Thread ist ja auch geschlossen xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (9. Juni 2010, 00:01)


13 831

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:13

Jetzt ist aber das Fail-Guthaben aufgebraucht :biglaugh:

13 832

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:34

Das ist ja mal so geil !
Modern Warfare 2 wird von "großen Tieren " geschützt hahahahahahha.
Also Jungs und Mädels lobt MW2 und vergebt bloß keine Kritik sonst gibt es Schläge von "oben" :schmeissweg:

@Kellerkind
so viel zum thema freie meinungs aüsserung :bounce: :biglaugh: !

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 833

Mittwoch, 9. Juni 2010, 06:26

gumo :kaffee:

heut ist es soweit, heut wird mein kleiner sportflitzer für die wm vorbereitet :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 834

Mittwoch, 9. Juni 2010, 07:05

Passt schon trotzdem hab ichs jetzt schon gecheckt, hast du etwa nicht die vorherige Seite gelesen :rolleyes:

Ich geh jetzt ins Bett :sleeping:
Hättest du schon am "20 Minuten Akku" merken können, denn hast du aber wahrscheinlich gar nicht bemerkt, bei deinem Orgamus über diese unglaublich geniale Idee. :biglaugh:

Gute Morgen!

13 835

Mittwoch, 9. Juni 2010, 08:54

Humor ist wenn man trotzdem verwarnt :D
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 836

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:32

Das ist ja mal so geil !
Modern Warfare 2 wird von "großen Tieren " geschützt hahahahahahha.
Also Jungs und Mädels lobt MW2 und vergebt bloß keine Kritik sonst gibt es Schläge von "oben" :schmeissweg:

Ich merke schon das du deinem Alter keine Ehre machst ... oder doch, wobei ich ja dann alle 16 jährige (oder eben deinen fast 17) über einen Kamm scheren würde obwohl darunter durchaus intelligente Jungs und Mädels sind ...

Zitat

Anmerkungen zu dieser Verwarnung:
Spam
Allen dürfte aufgefallen sein das im Offtopic keiner was gegen Späße hat, wenn man dann aber so dumm wie du einfach so nen mickrigen Einzeiler ablässt um sich über die Aufreger zu freuen, dann hört der Spaß auf. :lehr:

Wenn ich dann Sprüche lesen muss das wir MW2 schützen würden, dann lässt mich das echt an der Existenzberechtigung deines Accounts zweifeln. Keiner dürfte verpasst haben das auch im Forenteam deutliche Kritik am Spiel (beispielsweise durch mich) geäußert wurde.
In deinem Sinne rate ich dir keine Vorschnelle Antwort oder nen unüberlegten Spruch zu bringen sondern bei deinem nächsten Post einfach mal vorher das Gehirn einzuschalten.

13 837

Mittwoch, 9. Juni 2010, 09:49

Strenge Töne am Morgen. Ich brauch erstmal nen Kaffee!

Bei uns soll das Public Viewing in Bonn jetzt auf nem großen Platz 15 €!!!! kosten! Was haltet ihr davon? Enthalten ist nichts außer eintritt! Ich finds uverschämt, vor 2 Jahren und davor wars immer umsonst!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


13 838

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:02

PV bedeutet Kosten und Aufwand, generell finde ich es ok. Allerdings finde ich den Preis viel zu hoch. Ich denke mit 5 Euro könnte jeder leben.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 839

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:26

Die haben da horrends teure Bier Preise und trotzdem wird da extrem viel gekauft. Ich denke da könnte man auch gut wieder was mit reinholen. Abgesehen davon ist das was, was ne Stadt ruhig mal sponsoren könnte, imho.

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


13 840

Mittwoch, 9. Juni 2010, 10:53

Hat Jemand (gute) Kontakte zum CCC?
Ich habe da ein Problem mit jemandem aus derem Dunstkreis, was langsam strafrechtlich relevant wird.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten