Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 841

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:20

Auch wenn ich mich mit der Frage für jegliche Hilfe disqualifiziere:

Was ist CCC?

Das steht für so vieles...
Chaos Computer Club, Computer Chemistry Center, Civilian Conservation Corps
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (9. Juni 2010, 11:20)


13 842

Mittwoch, 9. Juni 2010, 11:21

Chaos Computer Club
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 843

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:01

Ist es bei euch im Büro auch so extrem heiss? :angry: + :compute:
Ich brauche dringend einen USB Ventilator :D


13 844

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:27

Ich sitz voll im Durchzug :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 845

Mittwoch, 9. Juni 2010, 15:54

ich sag auch mal hallo euch allen ^^

ich hab glueck mit meinem buero.. wir haben fast null sonne den ganzen tag... und die meiste zeit das fenster offen, wo dann bissle frische luft reinkommt... daher.. ganz angenehm :D

dafuer haben wir ein wespennest direkt am haupteingang.... xD

13 846

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:28

Passt schon trotzdem hab ichs jetzt schon gecheckt, hast du etwa nicht die vorherige Seite gelesen :rolleyes:

Ich geh jetzt ins Bett :sleeping:
Hättest du schon am "20 Minuten Akku" merken können, denn hast du aber wahrscheinlich gar nicht bemerkt, bei deinem Orgamus über diese unglaublich geniale Idee. :biglaugh:

Gute Morgen!
Ja, so ist es xD
Hab ich echt überhört^^

btw. Hallo :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 847

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:29

Passt schon trotzdem hab ichs jetzt schon gecheckt, hast du etwa nicht die vorherige Seite gelesen :rolleyes:

Ich geh jetzt ins Bett :sleeping:
Hättest du schon am "20 Minuten Akku" merken können, denn hast du aber wahrscheinlich gar nicht bemerkt, bei deinem Orgamus über diese unglaublich geniale Idee. :biglaugh:

Gute Morgen!
Ja, so ist es xD
Hab ich echt überhört^^

btw. Hallo :)


20 Minuten Akkukapazität? Das ist doch eigentlich eher ein Indikator dafür, dass das Video echt ist :P
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 848

Mittwoch, 9. Juni 2010, 18:56

feierabend und gleich ab zum training :bounce:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 849

Mittwoch, 9. Juni 2010, 21:53

Heute hat meine Frau geburtstag, und ich Depp schenke ihr einen Shopping Tag :S

Ich bin einfach nur platt!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

13 850

Mittwoch, 9. Juni 2010, 23:53

hat sie sich sicherlich drueber gefreut. :)

wenn das wetter passt gehen mein freund und ich am Sa ein wenig shoppen.
Zur Belohnung gehen wir danach dann in den Biergarten ein dunkles Radler trinken ;) :P
dh.. wenn er es ueberlebt hat ;) :whistling:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

13 851

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:25


..wenn das wetter passt gehen mein freund und ich am Sa ein wenig shoppen.

der arme.. :rolleyes: :scared:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

13 852

Donnerstag, 10. Juni 2010, 06:56

Guten morgen :]

13 853

Donnerstag, 10. Juni 2010, 10:51

Kennt sich wer mit VBA Programmierung aus? Ich brauche dringend hilfe^^


13 854

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:37

Wie lautet in Word nochmal der Shortcut, um zwischen deutscher und englische Eingabe zu wechseln? :help:

13 855

Donnerstag, 10. Juni 2010, 11:47

Das is net Word sondern Windows allgemein: Shift+Alt

Ansonsten einfach in der Systemsteuerung die Tastatursprache ändern oder in Word unten in der Statusleiste.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

13 856

Donnerstag, 10. Juni 2010, 12:28

Cool!
Die Kombination ist so banal, dass ich sie immer vergesse ;)

13 857

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:05

Sehr schöner Artikel, der es auf den Punkt bringt:
http://www.zeit.de/politik/2010-06/schwa…ein-zerrspiegel
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

13 858

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:28

Quelle

Zitat

Wer lebt denn hier über seine Verhältnisse?

Von Stephan Ueberbach, SWR, ARD-Hauptstadtstudio

Liebe Bundesregierung, sehr geehrte Frau Merkel,

wen meinen Sie eigentlich, wenn Sie sagen, wir hätten jahrelang über unsere Verhältnisse gelebt?

Ich jedenfalls habe das nämlich ganz sicher nicht getan. Ich gebe nur das Geld aus, das ich habe. Ich zahle Steuern, bin gesetzlich krankenversichert und sorge privat für das Alter vor. Ich habe mich durch Ihre Abwrackprämie nicht dazu verlocken lassen, einen überflüssigen Neuwagen zu kaufen, ich bin kein Hotelier und kein Milchbauer. Und "Freibier für alle" habe ich auch noch nie verlangt.
Wer war wirklich maßlos?

Meinen Sie vielleicht die Arbeitslosen und Hartz IV-Bezieher, bei denen jetzt gekürzt werden soll? Meinen Sie die Zeit- und Leiharbeiter, die nicht wissen, wie lange sie ihren Job noch haben? Oder meinen Sie die Normalverdiener, denen immer weniger netto vom brutto übrigbleibt? Haben die etwa alle "über ihre Verhältnisse" gelebt?

Nein, maßlos waren und sind ganz andere: Zum Beispiel die Banken, die erst mit hochriskanten Geschäften Kasse machen, dann Milliarden in den Sand setzen, sich vom Steuerzahler retten lassen und nun einfach weiterzocken als ob nichts gewesen wäre.
Mehr Beispiele gefällig?

Zum Beispiel ein beleidigter Bundespräsident, der es sich leisten kann Knall auf Fall seinen Posten einfach hinzuwerfen - sein Gehalt läuft ja bis zum Lebensende weiter, Dienstwagen, Büro und Sekretärin inklusive.

Zum Beispiel die Politik, die unfassbare Schuldenberge aufhäuft und dann in Sonntagsreden über "Generationengerechtigkeit" schwadroniert. Die von millionenteuren Stadtschlössern träumt und zulässt, dass es in Schulen und Kindergärten reinregnet. Die in guten Zeiten Geld verpulvert und in der Krise dann den Gürtel plötzlich enger schnallen will, aber immer nur bei den anderen und nie bei sich selbst.

Liebe Frau Bundeskanzlerin, nicht die Menschen, sondern der Staat hat dank Ihrer tätigen Mithilfe möglicherweise über seine Verhältnisse gelebt. Ganz sicher aber wird er unter seinen Möglichkeiten regiert.

Mit - verhältnismäßig - freundlichen Grüßen,

Ihr Stephan Ueberbach
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

13 859

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:38

@ Soul: Bist du in den Zeit Kommentaren aktiv?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

13 860

Donnerstag, 10. Juni 2010, 13:45

Nein, muss man das denn kommentieren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 113 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

113 Besucher

Thema bewerten