Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

13 961

Sonntag, 13. Juni 2010, 19:48

Haben die ja schon. Aber das Meiste dröhnt noch bis durch die Moderatorenkabine hab ich gestern in nem Bericht gesehen.


Besser isolieren! Die könnten sich ja mal was einfallen lassen anstatt nur rumzumeckern! Dafür kassieren die ja unsere Gebühren ;)

13 963

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:05

Diese Vuvuzela finde ich einfach schrecklich und ich hoffe, dass diese Geräte nicht in direkter Nähe von kleinen Kindern gepfiffen werden.


Btw. wer hätte lust auf einen Gruppenchat während der M$-Pressekonferenz?

13 965

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:11


Oh Mann, daneben will ich nicht sitzen.


Btw. wer hätte lust auf einen Gruppenchat während der M$-Pressekonferenz?

13 966

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:13

Wann ist die eigentlich?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 967

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:15

Morgen 19.30 Uhr :thumbsup:

13 968

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:16

Lust schon, nur muss ich und bestimmt auch Andere morgen arbeiten, bzw. früh aufstehen. :S

Sorry, habs mit der heutigen Natal-PK durcheinander gekriegt. Morgen gerne. Macht mal jmd. nen Hinweis im E3-Thread?

13 969

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:17

Morgen 19.30 Uhr :thumbsup:


Btw. Mehr E3 Hype:


Und...

Zitat


If the current round of LA chatter turns out to be true, tomorrow’s Activision “preview” event at the Staples Center is going to be both unmissable and ridiculous.

VG247 has been told that the party, which has cost $6 million, will “definitely” feature both Usher and Jane’s Addiction, as well as a mystery headline act – both Lady Gaga and Beyonce have been mentioned in the past 24 hours.

Not all. The event is actually taking place in the Staples Center. Not in an outside part of it. It’s in the actual auditorium. Why? Well, it’d be tough to have the LA Philharmonic Orchestra squashed into one of the outdoor bars. And how could you lower down a skate ramp while Tony Hawk is skating on it into anything but the home of the LA Lakers?

Think that’s mental? Apparently Activision has recruited the world’s “best strippers” for the party, and will have the ladies doing their thing at every corner of the crowd.

If you’re now thinking it might be a good time to try for a ticket, tough lines. The event is strictly invite-only, and all requests are non-transferable.

Are we going? Of course we are. It starts at 9.00pm PST tomorrow night.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13 970

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:18

Xbox Live Headset Party oder watt?
"Don't eat the fucking candy!"

13 971

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:21

Xbox Live Headset Party oder watt?

Nein, das wäre unpraktisch. Leute wie ich, wollen auch hören, was sie sagen. ;) Irgendwie kurz einen Gruppenchat online erstellen oder per MSn usw.

13 972

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:24

So, gleich gehts los. Mein Tip 3:0

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

13 974

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:27

"Don't eat the fucking candy!"

13 978

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:38

Wer spielt überhaupt? :D


13 979

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:41

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wann gibts endlich den Leck mich Button? :P



Ich habs gewusst, der Poldi hats drauf :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

13 980

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:42

Ich dachte, das wird auf RTL übertragen?

HD wäre ja mal der HAMMER


So toll ist HD auf den Öffentlichen nicht. Senden nur in 720p. Während die Privaten wie RTL unverfälscht in 1080i senden.


sky sport HD 8)
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Thema bewerten