Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 021

Montag, 14. Juni 2010, 20:47

Ich gucke grad irgendwas auf http://www.e3expo.com/
Im Moment wird Kinect gezeigt.
Kommt es nur mir so vor oder sind die Bewegungen wirklich etwas Zeit verzögert?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14 022

Montag, 14. Juni 2010, 21:06

Also ich muss wohl zugeben, ich bin etwas gehyped für kinect.

Nicht das "muss haben" aber defintiv ein "wird zum gescheiten Preis gekauft" :)

Ansonsten: Wenig Games.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 023

Montag, 14. Juni 2010, 21:11

Spätestens wenn das Star Wars Game kommt bin ich dabei xD
Allerdings auch nicht für 90€ oder so ...

Die neue Xbox "Slim" sieht auch echt nicht schlecht aus :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14 024

Montag, 14. Juni 2010, 21:11

Und verdammt ich will sonen Tiger. Wie süß ist das Vieh denn bitte :D
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 025

Montag, 14. Juni 2010, 21:16

Hättest mal im e3-Thread sein sollen. Bist da mit Cooly ziemlich alleine auf der "Habenwill-Seite"! :|

Mich hat nichts wirklich geflashed. Haben wir aber ja schon besprochen! ;)


Italien liegt hinten! :laola: :jump: LolLolLol

14 026

Montag, 14. Juni 2010, 21:18

Ich finde es doof das es eine neue 360 gibt. Das gibt der Laufzeit der 360 sicher nochmal ca +3 Jahre. Dann haben wir eine 8 Jahre alte Konsole. Wenn wir pech haben dann ist dann das Iphone gleichgut :D

Für Kintec habe ich so oder so nicht genug Platz in meinem Zimmer. Ausser ich hüpfe auf meinem Bett rum :D


14 027

Montag, 14. Juni 2010, 21:19

Hättest mal im e3-Thread sein sollen. Bist da mit Cooly ziemlich alleine auf der "Habenwill-Seite"! :|

l


Du interpretierst wieder zu viel :rolleyes2: . Ich sagte nur das am Anfang auch alle über die Wii gelacht haben.
Mit Familien-freundlichen Spielen wurde Nintendo die Nr. 1.

14 028

Montag, 14. Juni 2010, 21:20

Naja, Cuntzie hat gesagt das es nur Dir gefällt und Du hast Dich nicht gewehrt. War ja auch nicht bös gemeint.

Aber ok, dann ist Thommy halt Einzelfuchteler! ;)

14 029

Montag, 14. Juni 2010, 21:21


Italien liegt hinten! :laola: :jump: LolLolLol
:laola:
So geil xD
Hoffe die kassieren noch 2 Tore xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14 030

Montag, 14. Juni 2010, 21:22


Italien liegt hinten! :laola: :jump: LolLolLol
:laola:
So geil xD
Hoffe die kassieren noch 2 Tore xD


Die foulen sich doch eh wieder ins Finale :biglaugh:

14 031

Montag, 14. Juni 2010, 21:29

Naja, Cuntzie hat gesagt das es nur Dir gefällt und Du hast Dich nicht gewehrt. War ja auch nicht bös gemeint.

Aber ok, dann ist Thommy halt Einzelfuchteler! ;)


Bin ich dann gern. Ich denke das viel der Kritik auch einfach aus der "Ich will doch nix machen was Casualas gut finden"-Ecke kommt.
Ich würds mir ehrlich gesagt wohl schon für die ganzen Menüspielerein holen. Da bin ich ein Gadget-Geek. :)

(wehe jetz widerspricht mir einer der Apple-Fraktion weil ich für Gadgets Geld zahlen würde, dann treten wir die iPad-Diskussion wieder los ;) )
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 032

Montag, 14. Juni 2010, 21:31

Da sagste was. Das fand ich allerdings äusserst geilo! Minority Report wird neu aufgelegt und man ermittelt selbst! :D

Oh, ich spinne den Faden weiter.... Point & Click Adventure wird wiederbelebt! :thumbup:

14 033

Montag, 14. Juni 2010, 21:35

Kinect wird bestimmt geil. Einfach mal Zeit geben. Die Wii hat auch zu 80% Müll. Es kommen aber auch gute Spiele raus. Bei der Xbox kann man wenigstens noch auf AAA Titel wie GoW 3 ausweichen. Was bei der Wii schwer ist. Bei den 10 18er Spielen :D

14 034

Montag, 14. Juni 2010, 21:36

Shoot em Ups durch anklatschen. Whack em Up! You heard it here first!
Slap of the Dead!

Wer legt noch einen drauf?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 035

Montag, 14. Juni 2010, 22:24

Call of Slap - Modern Whorefare.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 036

Montag, 14. Juni 2010, 22:28

Schade das die Italiener noch ein Tor geschossen haben aber wenigstens haben sie nich gewonnen ^^

btw. Passend zur WM :thumbsup:
<-----

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14 037

Montag, 14. Juni 2010, 22:29

Bis jetzt konnte wirklich nur Deutschland überzeugen

14 038

Montag, 14. Juni 2010, 23:10

Jap.

Hoffe es wird noch interessanter.
Nur die Deutschland Spiele können gern jedes Mal so laufen wie gegen die Australier.^^

EDIT:
Gute Nacht... Morgen Schule... :pinch:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (14. Juni 2010, 23:10)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

14 039

Montag, 14. Juni 2010, 23:31

Hmm, ich hätte mehr von meinen Landsleuten erwartet (Italien). :|
"Don't eat the fucking candy!"

14 040

Montag, 14. Juni 2010, 23:53

Bis jetzt konnte wirklich nur Deutschland überzeugen


Korea auch o.O

-------------------

BTT:
Slapsgiving, the Game. (es lebe der Insiderwitz)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten