Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 041

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:26

Alle 'nen E3-Kater am auskurieren?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 042

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:29

nope, ich mag nur net mit dir gesehen werden! :thumbsup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 043

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:32

Wenn ich rechtzeitig poste, dann bilden wir einen Burger.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14 044

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:39

Finde ich grenzwertig. Beides!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 045

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:43

Nun ist es ein Doppel-Whopper... :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14 046

Dienstag, 15. Juni 2010, 12:56

:love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 047

Dienstag, 15. Juni 2010, 18:54

feierabend :thumbsup:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 048

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:18

Sie ist bestellt!

Jetzt nur noch einen Monat warten und dann gibt es Ehekrach .... :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14 049

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:22

Sie ist bestellt!

Jetzt nur noch einen Monat warten und dann gibt es Ehekrach .... :thumbsup:


:respekt:

Ich warte wohl bis November

14 050

Dienstag, 15. Juni 2010, 20:31

Ich glaube, ich werde iwann auch nicht mehr widerstehen können. :S

Das Ding ist einfach viel zu sexy! :love:

14 051

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:42

Ich glaube, ich werde iwann auch nicht mehr widerstehen können. :S

Das Ding ist einfach viel zu sexy! :love:

Die neue Xbox 360? Wird bestimmt eine Halo Reach version davon geben und diese kommt in meinem Schrank :D

14 052

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:46

Ich muss für die Schule ein Marketingprojekt erstellen. Wir müssen einfach irgend ein Produkt nach den 4P Regeln vermarkten.
Naja jetzt brauche ich eure hilfe. Wir verkaufen einen Toaster der sms Toasted. Der hat die sms2toast technologie :D Unlogisch aber egal.
Wir brauchen eine paar gute sprüche für unser Plakat. Möglichst lustig :D
Habt ihr irgendwelche ideen?


14 053

Dienstag, 15. Juni 2010, 21:58

Vielleicht sowas wie "Jetzt mit W-Lan. Toasten sie ihre Toasts und verschicken Sie sie via MMS oder SMS, alles auch über Ihren neuen Mac Wheel" :rolleyes:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 054

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:03

Keine Ahnung, blöde Aufgabe!

"Schluss machen und den Frust direkt weg fressen..."
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 055

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:35

Ich weiss es ist schwer. Bin auch schon die ganze Zeit am überlegen. Naja vielleicht hat ja noch jemand ne spontan coole idee :D

@Saschi
Deiner wäre noch cool, aber dann bräuche ich viele davon :D


Toast it!


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 056

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:35

Pah! Gib mir so ein Gerät (mit einem Apfel drauf) und ich helfe dir!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 057

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:37

Ich kann dir einen Apfel auf ein Toastbrotbild toasten :D


14 058

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:54

Pferde können Äpfel machen :D

14 059

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:58

Jetzt Gears Of War 3 bei IGN :D

Bei den PK's:
Nintendo > Sony(aber nur ganz knapp) >>>>> Microsoft

14 060

Dienstag, 15. Juni 2010, 22:59

Pah! Gib mir so ein Gerät (mit einem Apfel drauf) und ich helfe dir!


Toaster
Wenn SAP Toaster herstellen würde, wäre das Bedienungshandbuch ca. 10.000 Seiten dick. Der Toaster hätte 2.500 Schalter, die alle nach exaktem Muster und in genauer Reihenfolge eingeschaltet werden müßten, um besondere Brotarten zu toasten. Jedes Muster würde von SAP-Experten als "Best Practices" Methode eingerichtet, diese Art von Brot zu toasten. Ein Team von Basis- und Funktionsunternehmern würde ungefähr ein Jahr brauchen, um den Toaster bestmöglich zu konfigurieren, und dann nochmals sechs Monate, um ihn zu testen. In der Zwischenzeit müßte Ihre gesamte Familie ausgedehnte Ausbildungskurse besuchen, um zu lernen, wie der neue Toaster zu bedienen ist. Um Endbenutzer und Berater zu unterstützen, würde das Massachusetts Institute of Technology einen speziellen Service einrichten, um Fragen und Antworten zu versenden, die das Einrichten und den Gebrauch des Toasters betreffen. Natürlich würde die Online-Hilfe irgendwann in Deutsch erscheinen. Und wenn einmal alles läuft, so werden sie sagen, dann haben Sie den besten Toast der Welt bekommen.

Wenn IBM Toaster herstellen würde... Dann würden sie riesengroße Toaster bauen, zu denen die Leute das Brot hinbringen müßten, damit es über Nacht getoastet werden könnte. IBM würde den weltweiten Markt für sich in Anspruch nehmen und fünf oder vielleicht sechs solcher Toaster in Einsatz bringen.

Wenn Xerox Toaster herstellen würde... Dann könnte man entweder ein- oder zweiseitig toasten, und alle nachfolgende Scheiben würden heller und heller werden. Aber der Toaster würde das Brot für Sie auch pressen.

Wenn Radio Shack Toaster herstellen würde... Dann würde Ihnen der Vertrieb einen Toaster verkaufen, aber nicht das geringste über ihn wissen. Oder Sie könnten alle Einzelteile kaufen, um Ihren eigenen Toaster zusammenzusetzen.

Wenn Oracle Toaster herstellen würde... Dann würden sie behaupten, ihr Toaster wäre mit allen Marken und Arten von Brot kompatibel, aber wenn Sie ihn zu Hause haben, werden Sie feststellen, daß die Bagle Maschine noch in der Entwicklung steckt, die Croissant-Extension in drei Jahren kommen wird, und daß das gesamte Gerät nur Rauch erzeugt.

Wenn Sun Toaster herstellen würde... Dann würde der Toast oft verbrennen, aber Sie würden eine wirklich gute Tasse Java bekommen.

Stellt DEC noch Toaster her?... In den Achtzigern machten sie gute Toaster, nicht wahr?

Und natürlich: Wenn Microsoft Toaster herstellen würde... Dann müßten Sie jedesmal, wenn Sie einen Laib Brot kaufen, einen Toaster erstehen. Sie müßten den Toaster nicht nehmen, aber Sie müßten ihn in jedem Falle bezahlen. Toaster'95 würde 15000 Pfund wiegen (dadurch benötigt er einen verstärkten Stahlboden), soviel Elektrizität verbrauchen, wie für die Versorgung einer kleinen Stadt nötig ist und 95 Prozent des Platzes in Ihrer Küche einnehmen. Microsoft würde behaupten, dies sei der erste Toaster, der Ihnen die Möglichkeit gibt zu kontrollieren, wie hell oder dunkel Ihr Toast sein soll, und würde heimlich Ihre anderen Küchengeräte befragen um herauszufinden, wer sie hergestellt hat. Jeder würde den Microsoft-Toaster hassen, aber trotzdem würde jeder ihn kaufen, da die meisten guten Brote nur mit ihren Toastern arbeiten würden.

Wenn Apple Toaster herstellen würde... Dann würde dieser alles können, was der Microsoft-Toaster macht, nur 5 Jahre eher.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten