Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 081

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:32

Hoffe Spanien verliert :D

14 082

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:54

OMG ICH LIEBE DIE SCHWEIZER :jump: :jump: :jump:

Sche*ß Spanische Nationalmannschaft ey... wie ich es denen gönne, das glaubt mir keiner.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

14 083

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:54

Aus, aus, das Spiel ist aus!!! Die Schweiz schlägt den Europameister mit 1:0 I werd narrisch!

14 084

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:55

Geil. Ist ja heut wie Weihnachten! :D

Gerade unseren örtlichen Strom- & Gasversorger angerufen wg. evtl. Nachzahlung....

Strom 150,-€ Nachzahlung.......

Gas: 550,-€ Guthaben /Auszahlung! :laola:


Jetzt wird erstmal ... bestellt! :D

14 085

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:57

Das ist echt die WM der Underdogs :thumbup:


Anderes Thema: hat jemand erfahrung mit SparRuf? Hört sich verdammt interessant an, aber ich misstrauischer Mensch wittere einen Haken ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

14 086

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:06

Ja wie geil ist das denn!? Gratulation an die Schweizer!!!! :thumbsup:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

14 087

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:09

Greetz zu den Schweizern. Die Schweine(Pigs) können wohl dieses Jahr nicht schummeln^^

14 088

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:27

Ich empfehle grad mal allen das mobile TV von T-bla
Ich habs mir heute geleistet (Kostenpunkt 5€/Monat für die WM) und verpasse kein Spiel mehr. <3

Ansonsten: Super, mein Tipp-Favorit hat gegen nen Underdog verloren... nur in einem Spiel heute gepunktet.. naja Abend abwarten..
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 089

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:33

dor schweitzer hatsch verdient :rolleyes2:

mach mich dann auch mal auf die beine zum training.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 090

Mittwoch, 16. Juni 2010, 18:58

Ich empfehle grad mal allen das mobile TV von T-bla
Ich habs mir heute geleistet (Kostenpunkt 5€/Monat für die WM) und verpasse kein Spiel mehr. <3

Ansonsten: Super, mein Tipp-Favorit hat gegen nen Underdog verloren... nur in einem Spiel heute gepunktet.. naja Abend abwarten..


War ziemlich ätzend mit dem Bulipaket letztes Jahr. Anfangs kam überhaupt keine Verbindung zustande, war ein Glücksspiel. Danach Verbindungsabrüche und mäßige Quali, selbst bei bestem Empfang :(

Wie isses denn aktuell? Vielleicht gönne ich es mir ja, aber brauchen tu ich es nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 091

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:11

Kann nur für das aktuelle sprechen und das läuft Bombe. Habs aber erst seit heute. Das ganze leidet dann ja eventuell bei schlechteren Witterungsbedingungen.

Hab sogar bei uns im Bürokomplex zu 95% nen flüssigen Stream (getestet im 2. Stock von 5, zentral im Gebäude, HTC Desire)

Wie es unterwegs ist bleibt zu testen.

Sitz gerade im Bus und überlege. Döner oder Pizza?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 092

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:14

Kann nur für das aktuelle sprechen und das läuft Bombe. Habs aber erst seit heute. Das ganze leidet dann ja eventuell bei schlechteren Witterungsbedingungen.

Hab sogar bei uns im Bürokomplex zu 95% nen flüssigen Stream (getestet im 2. Stock von 5, zentral im Gebäude, HTC Desire)

Wie es unterwegs ist bleibt zu testen.

Sitz gerade im Bus und überlege. Döner oder Pizza?

Dönerpizza.

14 093

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:19

Nährwerte sind bei Döner dank Salat doch ein wenig besser. Pizza hat auch seinen Reiz.
Am besten, wie Trooper schon sagt, die Dönerpizza :P

Oder beides, gönn Dir mal was schönes. Ich kriege nachher leckeren Salat :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

14 094

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:47

Und giGant schon paar Videos geladen? :biglaugh: Auch wenn sie sau groß sind die Files, ist die Quali einfach der Hammer.

14 095

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:53

Was gibts denn noch so tolles, Hyper ?
Gears 3 Stage Gameplay hab ich vorhin schon vom US Marktplatz geladen.

14 096

Mittwoch, 16. Juni 2010, 19:56

Und giGant schon paar Videos geladen? :biglaugh: Auch wenn sie sau groß sind die Files, ist die Quali einfach der Hammer.


Nee, noch nicht zu gekommen. :S

14 097

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:00

Was gibts denn noch so tolles, Hyper ?
Gears 3 Stage Gameplay hab ich vorhin schon vom US Marktplatz geladen.

Nur die Stage Demo? Aber nicht mit den Beast Modi usw. von IGN?

14 098

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:03

Nur in SD gestern im Stream. ( Beast )

14 099

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:11

Nur in SD gestern im Stream. ( Beast )

Tja in HD sieht es genial aus...

14 100

Mittwoch, 16. Juni 2010, 20:45

Welche Firewall könnt ihr mir empfehlen? ZoneAlarms bietet mir nicht genug Einstellungsmöglichkeiten und blockiert mir einfach zu viel in meinem Netwerk!

Zurzeit sind neben dir 69 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

69 Besucher

Thema bewerten