Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 341

Montag, 21. Juni 2010, 19:17

und ich hab schon an dir gezweifelt :D

14 342

Montag, 21. Juni 2010, 19:38

Nabend Leute!
Der Samsung Service ist ja mal sowas von zum Kotzen!
Da kann das Handy auch noch so toll sein, aber wenn die weiter so langsam meine Anfragen beantworten, könnt ihr hier bald ein Samsung Wave kaufen ;)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 343

Montag, 21. Juni 2010, 19:43

Achja du hattest doch mal gefragt was ich beim iPhone noch so toll finde außer das Design.
Der Kundenservice! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 344

Montag, 21. Juni 2010, 19:53

Nabend Leute!
Der Samsung Service ist ja mal sowas von zum Kotzen!
Da kann das Handy auch noch so toll sein, aber wenn die weiter so langsam meine Anfragen beantworten, könnt ihr hier bald ein Samsung Wave kaufen ;)


Was hast du denn für Fragen, was die Anleitung nicht klärt. ^^

14 345

Montag, 21. Juni 2010, 19:59

Wohoo, iOS installed! 8)

14 346

Montag, 21. Juni 2010, 20:01

Wieso meine Emails nicht gesendet werden und wieso man nicht alle Emails als gelesen markieren kann.
In einer weiteren Email wollte ich noch wissen, wieso bei der Albenansicht die Bilder der Alben nicht angezeigt werden, bei dem Song selber aber schon.
Wie Du siehst, sind das nicht so die typischen Anleitungsfragen ;)

14 347

Montag, 21. Juni 2010, 20:20

Samsung Hardware: Das geilste was es gibt 8o
Samsung Software/Support: FAIL :eek3:


14 348

Montag, 21. Juni 2010, 20:27

Also bei der Sache mit den Covern würd ich mal auf schlechte Tags tippen, schnapp die mal ein ID3 Tool und mach die von Hand neu, dann sollts klappen. Ansonsten kann ich immer raten lieber Hilfe in Foren zu suchen. Die Leute da kennen die Probleme selbst und wissen meist viel eher Rat als irgend ein Kundenfuzzi.

Was den Apple Service angeht. Der Mail- / Telefonsupport ist bei mir komplett durchgefallen. Nach x Mails und Gesprächen haben mir die Leute immer und immer wieder die selben unsinnigen Ratschläge gegeben. Allerdings find ichs super dass sie einem gratis Verpackungsmaterial zuschicken und UPS das Ganze gratis abholt und wieder liefert. Doch so toll der Versand auch war, hilft eben nicht wenn man seinen iPod zum reparieren schickt und er 2 von 3 mal unrepariert wieder zurückkommt :cursing:

14 349

Montag, 21. Juni 2010, 20:38

Also bei der Sache mit den Covern würd ich mal auf schlechte Tags tippen, schnapp die mal ein ID3 Tool und mach die von Hand neu, dann sollts klappen. Ansonsten kann ich immer raten lieber Hilfe in Foren zu suchen. Die Leute da kennen die Probleme selbst und wissen meist viel eher Rat als irgend ein Kundenfuzzi.

Was den Apple Service angeht. Der Mail- / Telefonsupport ist bei mir komplett durchgefallen. Nach x Mails und Gesprächen haben mir die Leute immer und immer wieder die selben unsinnigen Ratschläge gegeben. Allerdings find ichs super dass sie einem gratis Verpackungsmaterial zuschicken und UPS das Ganze gratis abholt und wieder liefert. Doch so toll der Versand auch war, hilft eben nicht wenn man seinen iPod zum reparieren schickt und er 2 von 3 mal unrepariert wieder zurückkommt :cursing:


Wozu einschicken? Einfach einen Apple Store, bzw. einen AASP in der Nähe aufsuchen und fertig.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

14 350

Montag, 21. Juni 2010, 21:16

Samsung Hardware: Das geilste was es gibt 8o
Samsung Software/Support: FAIL :eek3:


Jipp. Neben dem BD Player, dem TV und dem Notebook sind jetzt auch alle Handys hier von Samsung ;)

@Tom:
Ich habe die Sachen mit dem MediaPlayer geripped, ich hätte gedacht, dass der das ordentlich macht :S
Auch komisch, das die Bilder in den Songs angezeigt werden, nur in den Alben nicht. Naja, ich schau mir die Tags mal an

Edit:
Also im MediaPlayer werden die Alben richtig angezeigt

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 351

Montag, 21. Juni 2010, 21:48

soo... immerhin DragonAge wurde heute von zavvi versendet.. dann fehlen ja nur noch bayonetta und BATMAN :> :rolleyes2:

14 352

Montag, 21. Juni 2010, 21:53

soo... immerhin DragonAge wurde heute von zavvi versendet.. dann fehlen ja nur noch bayonetta und BATMAN :> :rolleyes2:

Mein Splinter Cell Conviction wurde noch nicht versendet :( :cursing:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 353

Montag, 21. Juni 2010, 21:59

wird schon noch.. frag mich auch wann die anderen beiden los geschickt werden ... :wacko:

so ich geh nun adventureland schauen ;)

14 354

Montag, 21. Juni 2010, 21:59

Morgen gehts nach München auf Montage, für 3 Tage.
Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar.
genervt von dieser Meldung? Hier die Lösung.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 355

Dienstag, 22. Juni 2010, 06:19

so in 15min gehts los zum praktischen teil der gesellenprüfung!! :huh:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gumo :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 356

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:22

Bissel spät aber trotzdem viel Glück ;-) Erzähl wies gelaufen is.^^

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 357

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:25

Boa Schule nervt grad hart, und noch 4 1/2h bist ich erlöst bin. x.x

ICH WILL RDR WEITERZOCKEN! D:

14 358

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:33

Deshalb bin ich heute zuhause geblieben ;-)

Ist bei uns eh nur noch Zeitvertreib... Unterricht machen wir schon seit ner Woche nicht mehr -.-

14 359

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:36

Boa Schule nervt grad hart, und noch 4 1/2h bist ich erlöst bin. x.x

ICH WILL RDR WEITERZOCKEN! D:


Ich warte seit Release dass unsere Videothek das Teil mal da hat, ist permanent weg. Hab mir dann gestern mal Naughty Bear geholt stattdessen.

Fazit: Finger weg!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 360

Dienstag, 22. Juni 2010, 11:36

Yo same here.
Haben auch schon Zensurenschluss und son kram und vorallem die Woche "Service und Support" GÄHN!

Aber ich war leider schon die ganze letzte Woche zuhause und njoa irgendwann muss man ja da sein. D:

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten