Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 741

Sonntag, 27. Juni 2010, 17:55

KAPSTADT WIR KOMMEN OLÈ OLÈ!!!!!

Verdienter Sieg! Hammergeil^^

14 742

Sonntag, 27. Juni 2010, 18:07

Geniales Spiel!
Perfekt von Friedrich und Müller Note: 1+
Tore von Poldi und Klose ebenfalls super!
<<<-----
(Der Rest der Mannschaft war natürlich auch super. War eine Sehr, sehr gute Mannschaftsleistung!)
Joachim hat alles richtig gemacht, auch wenn ich immer noch diese Ein-Stürmer-Spielweise kritisiere. Aber wenn Müller und Podolski so schön offensiv spielen, dann ist das System super :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 743

Sonntag, 27. Juni 2010, 19:22

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 744

Sonntag, 27. Juni 2010, 21:31

Ich mache keine Witze über England/UK, weil ich danke ihnen bestimmt über 200€ gespart habe.

14 745

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:34

Ich mache keine Witze über England/UK, weil ich danke ihnen bestimmt über 200€ gespart habe.
Man kann auch echt alles verallgemeinern...

14 746

Sonntag, 27. Juni 2010, 23:38


Hier könnte Ihre Werbung stehen!

14 747

Montag, 28. Juni 2010, 01:12

Ich mache keine Witze über England/UK, weil ich danke ihnen bestimmt über 200€ gespart habe.
Man kann auch echt alles verallgemeinern...

Muss man wirklich immer Smilies setzen, dass man versteht, dass der Beitrag ironisch gemeint ist? ?(

Gerade 96Hours gesehen, ziemlich geiler FIlm, nur das Ende...

14 748

Montag, 28. Juni 2010, 08:26

Scheint noch niemand wach zu sein
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 749

Montag, 28. Juni 2010, 08:58

Doch ich bin halb wach und Gammel mich in der Schule zu Tode -.-

14 750

Montag, 28. Juni 2010, 09:27

Und außerdem spackt ihr MSN-Messenger wenn ich das richtig sehe :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

14 751

Montag, 28. Juni 2010, 09:28

Jeah, wie ich die Uni liebe ... schreibe in 10 tagen die erste Klausur und hab noch 6 Tage vorlesungen...ahhhh!!
Die WM macht meine Noten kaputt :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 752

Montag, 28. Juni 2010, 09:57

morgen :kaffee:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jaja... ist dienstag :rolleyes: :biglaugh:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 753

Montag, 28. Juni 2010, 10:26

Guten Morgen

Eigentlich hätte ich mit Klassenkameraden einen Ausflug, aber ich bleibe heute lieber zuhause als mit dieser Klasse schon um 11:00 Whiskey und Vodka zu saufen. Und das schon am Montag...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 754

Montag, 28. Juni 2010, 10:37

Blöd das der nicht erst morgen ist. :/
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 755

Montag, 28. Juni 2010, 10:46

Und außerdem spackt ihr MSN-Messenger wenn ich das richtig sehe :p


Also kamen meine Nachrichten an? Dir MSN App. Saugt irgendwie hart...

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 756

Montag, 28. Juni 2010, 10:47

feine sache gestern auf der autobahn kurz vor der ausfahrt ist mir doch tatsächlich bei hohen tempo der stoßdämpfer gebrochen (wie auch immer das passieren konnte) :dunno:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 757

Montag, 28. Juni 2010, 10:50

Yeah,hab in Mathe ne 4 aufm Zeugnis und muss nicht zur Nachprüfung !
Alle unverletzt geblieben Virus ?

14 758

Montag, 28. Juni 2010, 11:19

feine sache gestern auf der autobahn kurz vor der ausfahrt ist mir doch tatsächlich bei hohen tempo der stoßdämpfer gebrochen (wie auch immer das passieren konnte)


Warum hast du es auch nicht so wie die anderen in der Republik gemacht????? Betrunken den Sieg gefeiert
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

14 759

Montag, 28. Juni 2010, 11:20

feine sache gestern auf der autobahn kurz vor der ausfahrt ist mir doch tatsächlich bei hohen tempo der stoßdämpfer gebrochen (wie auch immer das passieren konnte) :dunno:


Auf der Autobahn fährt man auch nicht durchgehend rückwärts :biglaugh:


Ich bin die letzte Woche auch viel rumgedüst, waren in Winterberg mit den Kollegen, schön WM Spiel gucken, Fort Fun besuchen ect. :)
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

14 760

Montag, 28. Juni 2010, 11:27

Hat jemand gute Tipps wie ich das Zimmer in meiner Wohnung (Was keine Rolladen oder Jalousien hat) trotz sonnenbestrahlung kühl halte? :D Keine lust nen Ventilator zu kaufen, und meine Nachbarin wollte nur gegen bezahlung im Bikini in der Ecke stehen und Handtuch wedeln ^^

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten