Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

14 781

Montag, 28. Juni 2010, 22:11

Ich habe Hunger. Haben ihr aber nix... Mein Abendessen war bislang nur ein Spiegelei :/ Vielleicht finde ich ja noch etwas...


Staub ? :D


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 782

Montag, 28. Juni 2010, 22:20

Nachdem wir beide keine lust mehr auf fussball gucken haben..
schauen wir gleichwohl akte x mal weiter xD

hach, frueher war alles besser :thumbsup:


Für diese EInstellung wünsche ich euch beiden ein langes fröhliches gemeinsames Leben :D
welchen beiden? ^^

Edit: aber die serien waren frueher einfach besser :P
simpsons war besser.. akte x war klasse.. friends.. o.o ich konnte am tag sooo viel scheiss gucken, was toll war und nun ist das tv voller frauentausch-bigbrother serien, richter shows, "reality tv" und wiederholungen ... <.<''

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (28. Juni 2010, 22:29)


14 783

Montag, 28. Juni 2010, 22:29

Dir und deinem Freund oder deiner Kissenschlachtfreundin o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 784

Montag, 28. Juni 2010, 22:34

ach mist.. nun hast du geantwortet *g*

Edit: aber die serien waren frueher einfach besser :P
simpsons war besser.. akte x war klasse.. friends.. o.o ich konnte am tag sooo viel scheiss gucken, was toll war und nun ist das tv voller frauentausch-bigbrother serien, richter shows, "reality tv" und wiederholungen ... <.<''

ich lebe sicherlich net nach der einstellung frueher war alles besser ;) dafuer bin ich auch noch viel zu jung o.o
aber das tv programm war frueher schon etwas besser *ggg* als es noch keine richter shows gab, sondern nur talkshows xD und die waren schon schlimm genug..

aber immerhin kann nun alles im inet ziehn xD :whistling:

naja, ich gammeln noch ein wenig vorm tv, ehe ich dann doch ins bettchen gehe.. morgen motorrad fahren, arbeiten und sport machen und dann vll noch in den biergarten :wacko: langer tag <.<

14 785

Montag, 28. Juni 2010, 22:37

So 6 Stündige Kundenbetreuung abgeschlossen :D
Jetzt noch ein Referat zu Ende machen dann chillen :thumb: :laola:

14 786

Montag, 28. Juni 2010, 23:53


...
aber das tv programm war frueher schon etwas besser *ggg* als es noch keine richter shows gab, sondern nur talkshows xD und die waren schon schlimm genug..
...

Da muss ich dir leider zustimmen, ich traue mich schon garnicht mehr den Fernseher ein zu schalten, weil ich genau weiss, dass ich das was ich sehe bereuen werde.
Da gucke ich mir lieber einen guten Film an, surfe ein bisschen im Netz oder zocke mal ne Runde. Aber vors TV bekommt man mich wie gesagt nur noch mit einem guten Film/Spiel oder mit den Simpsons (auch wenn die alten Folgen besser sind) oder Family Guy.

Schon irgendwie ironisch, dass manche Zeichentrickserien mehr Niveau haben als so mache TV-Sendung :P

14 787

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:10

Ich glaub mal ich gehe schlafen n8

14 788

Dienstag, 29. Juni 2010, 00:28

Sehe ich ganz genauso. Mittlerweile is die verblödung des Fernsehens echt nicht mehr feierlich. Sobald man die Glotze einschaltet merkt man schon förmlich wie sich das Hirn zu Matsch verwandelt. Da wird einem echt schlecht teilweise :/

14 789

Dienstag, 29. Juni 2010, 05:56

Ich guck noch ab und zu NTV oder mal Simpsons während dem essen. Das wars dann aber auch schon :)

Man heute habe ich meinen Wecker 30 min zufrüh gestellt :cursing:


Ouka

Schüler

Beiträge: 113

Wohnort: Berlin

Beruf: Schülerin

  • Private Nachricht senden

14 790

Dienstag, 29. Juni 2010, 08:58

FInd ausser Simpsons und Serien am WE geht nichts mehr klar im Fernsehen.

Bilden kannste dich damit mitlerweile wohl zu 0%

btw guten Morgen. :'D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 791

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:32

Morgen ist Mittwoch :whistling:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
gigant zu vor gekommen :bääh: :bounce:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 792

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:37

Moin Moin allerseits!

Der Tag ist schon wieder supergeil, und ich muss lernen...man man Leute, ich kann euch nur sagen, genießt die Schule ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


14 793

Dienstag, 29. Juni 2010, 09:58


Bilden kannste dich damit mitlerweile wohl zu 0%

Wer meint seine Bildung aus dem TV zu holen bzw. holen zu können, dem ist ohnehin kaum noch zu helfen.

14 794

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:53


Bilden kannste dich damit mitlerweile wohl zu 0%

Wer meint seine Bildung aus dem TV zu holen bzw. holen zu können, dem ist ohnehin kaum noch zu helfen.

Wirklich? BR Alpha hat sehr informatives Programm, die Sendung mit der Maus ist lehrreich und gewisse Sendungen bei ZDF/ARD usw. Die großen Sender RTL, Pro7, Sat1 usw. war doch klar, dass sie nix lehrreiches zeigen -> wenig Einschaltquoten. Dennoch darf man dies nicht auf die ganzen Sender urteilen. Natürlich der Otto-Normal Bürger guckt sowieso nur max 10 Sender. Was danach kommt, ist soetwas wie das Nirwana für sie.

14 795

Dienstag, 29. Juni 2010, 10:58

Du missverstehst meine Aussage. Fernsehen kann lehrreich sein, sollte richtige Bildung aber niemals ersetzen. Wer meint sich im Fernseh bilden zu müssen, der ist zu sehr von der Kiste abhängig. Man sollte lieber ein gutes Buch lesen oder eben die Sachen aus der Schule aufarbeiten.

14 796

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:31

Du missverstehst meine Aussage. Fernsehen kann lehrreich sein, sollte richtige Bildung aber niemals ersetzen. Wer meint sich im Fernseh bilden zu müssen, der ist zu sehr von der Kiste abhängig. Man sollte lieber ein gutes Buch lesen oder eben die Sachen aus der Schule aufarbeiten.

Okay. Dann habe ich sie wirklich falsch verstanden.

14 797

Dienstag, 29. Juni 2010, 11:52

Guten morgen die Damen und Herren der Schöpfung. :D
Wieder so ein geiler Ferientag^^. Ich muss gleich erstma wieder zum Pool :thumbup:

Die einzigen Serien die ich mir noch wirklich angucke sind Gameone (leider ja Sommerpause) und Scrubs, aber sonst bleibt die Kiste bei mir grösstenteils aus. (Ausser zum zocken natürlich :D)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 798

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:29

Wer wahre digitale Bildung sucht geht auf Google und gibt dort 2204355 ein und drückt auf gut Glück.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 799

Dienstag, 29. Juni 2010, 12:39

Wer wahre digitale Bildung sucht geht auf Google und gibt dort 2204355 ein und drückt auf gut Glück.
Das hat mit Bildung nichts mehr zu tun... das ist die Erleuchtung 8|

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

14 800

Dienstag, 29. Juni 2010, 15:03

weiß jemand ob der MLG Store auch nach Deutschland liefert und ob man da auch ohne Kreditkarte zahlen kann?

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten