Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

14 801

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:45

Huhu ... ^^
musste doch nochmal kurz an den pc was schauen.. und sagen das immerhin schon ein spiel angekommen ist xD :whistling:

zum tv programm...

atm gucken wir recht viel, wegen der wm und so ... aber im allgemeinen laufen bei uns eigentlich zu 80% nur noch dokus, simpsons (wenn wir die folge net schon jeder 10 mal gesehen haben und mitsprechen koennen), two and a half men und am Sa Futurama und How I met your mother...
wenn wir glueck haben und mal ne interessante doku finden. schauen wir uns die noch an (arte, phoenix, "die dritten" , ard zdf..).. und manchmal hat man das glueck das ein br oder wdr einen tollen film zeigt (sa nacht zB auf BR Eastern Promises. oder atm auf ARD Donnerstag - Kino) ...

sowas wie Taff, wie bauer sucht frau, dsds, supertalent, germanys next flopmodel oder Richter Shows werden gleich weggemacht, dass haelt doch kein normaler mensch aus.. sorry... <.<
ich versteh auch net wie RTL der beliebteste deutsche sender sein kann mit teilweise den hoechsten einschaltquoten :wacko:

was wir ab und an mal schauen am sonntag nachmittag ist auf und davon oder goodbye deutschland.. aber auch nur weil man dabei so schoen laestern kann 8| :rolleyes2: kann kein englisch, hab kein geld, wander aber nach amerika aus, ahja, ein job ist auch net in aussicht xD toll xD nur bloed xD .. die mag ich am liebsten *g* :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (29. Juni 2010, 16:45)


14 802

Dienstag, 29. Juni 2010, 16:49

@Ceilyn
dann wirst du den hier lieben !!!

14 803

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:23


ich versteh auch net wie RTL der beliebteste deutsche sender sein kann mit teilweise den hoechsten einschaltquoten :wacko:

Ganz leicht: Den dümmsten Menschen kannst du alles mit Glanz usw. verkaufen...

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 804

Dienstag, 29. Juni 2010, 18:28

Monkey Island im PSN Store...
Bin weg,bis irgendwann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 805

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:44

... Die Eiswürfel in meiner Cola schmecken nach Petersilie :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

EDIT: Und warme Cola schmeckt schei*e :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. Juni 2010, 20:44)


14 806

Dienstag, 29. Juni 2010, 20:47


Interessant 8o


14 807

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:01

Wisst ihr was ich mich am meisten frage ?
Was kommt nach dem Universum es kann doch nicht unendlich groß sein ! Alles hat doch ein ende ! Oh man leider werde ich mir diese frage niemals beantworten können ;(

14 808

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:18

Also angenommen das Universum ist unendlich gross.
Es ist einfach grösser als du es dir vorstellen kannst, es ist einfach unvorstellbar.
Simples Beispiel. Du sagst das Unviserum ist 10. Dann ist es einfach immer 1 mehr, egal welche Zahl du noch sagst :D


14 809

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:19

Wisst ihr was ich mich am meisten frage ?
Was kommt nach dem Universum es kann doch nicht unendlich groß sein ! Alles hat doch ein ende ! Oh man leider werde ich mir diese frage niemals beantworten können ;(

Ganz klar: Schildkröten! Bzw. du kannst dir das Universum als auch einer dieser unmöglichen Bilder vorstellen: Universum -> Zellkern -> Mensch -> Universum -> Zellkern usw. In den nächsten 1000sten von Jahren wird man es sowieso nicht beweisen können.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 810

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:20

Ob es unendlich ist?! Keine Ahnung.
Aber wenn es endlich ist - finde ich die Frage spannender was hinter dem Universum ist, auch keine Ahnung - und das werden die kommenden Generationen auch nicht erfahren.

Laut den Artikeln die ich gelesen habe, dehnt sich das gesamte Universum seit dem Urknall mit Lichtgeschwindigkeit aus. Es ist also endlich, jedoch in einem Maße das man von unendlich sprechen kann.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (29. Juni 2010, 21:36)


14 811

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:23

ahhhhhhhhhhhh

aber alles endet doch irgendwann ! ?( ?(
Oh man ehh !
Was befindet sich dahinter , das interessiert mich am meisten

14 812

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:25


Was befindet sich dahinter , das interessiert mich am meisten

Schildkröten :rolleyes2:

14 813

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:26


Was befindet sich dahinter , das interessiert mich am meisten

Schildkröten :rolleyes2:


Oder der Master Chief :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 814

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:31

Bevor du das Ende hast ist dies schon wieder wo anders - sehr weit wo anders.
Ich vermute das es sich ausdehnt.


Passend:

"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 815

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:38

Ja das intro ist wahrlich passend :thumb: :thumb:
So habe ich es mir auch vorgestellt

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 816

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:41

Ein Buch was zum Thema welches sehr gut und verständlich sein soll, herausgebracht für Kinder - jedoch ist das Thema so komplex das man es langsam angehen sollte was Herr Hawkins versucht zu erklären.
http://www.amazon.de/geheime-Schlüssel-z…u-wl_item-added

Denn die meisten Studien im Internet sind einfach unverständlich bzw. nicht nachvollziehbar.
Und ich habe nicht vor Physik zu studieren, niemals. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 817

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:41

Das gibt der Sache nochweniger sinn :D


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 818

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:42

es ist so schwüllllllll :wacko:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 819

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:43

es ist so schwüllllllll :wacko:


Freu dich auf Freitag :D

14 820

Dienstag, 29. Juni 2010, 21:50

Ein Buch was zum Thema welches sehr gut und verständlich sein soll, herausgebracht für Kinder - jedoch ist das Thema so komplex das man es langsam angehen sollte was Herr Hawkins versucht zu erklären.
http://www.amazon.de/geheime-Schlüssel-z…u-wl_item-added

Denn die meisten Studien im Internet sind einfach unverständlich bzw. nicht nachvollziehbar.
Und ich habe nicht vor Physik zu studieren, niemals. :D

Hätte es Herr Hawking geschrieben, wäre es für den Otto-Normal Bürger unverstehbar. Denn verdankt verdient seine Tochter Lucy. Sie hatte auch die Idee, die Theorien ihres Vater für Kinder verständlich zu machen.

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten