Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

14 981

Freitag, 2. Juli 2010, 15:03

Er hat seine 4-Jahres Periode.
Wie nahezu jeder Deutscher.
Wulff ist Bundespräsident

Am Samstag gewinnen wir!
Schlaaaaaaaaand! :thumbsup:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

14 982

Freitag, 2. Juli 2010, 15:10

cooli das ist nicht dein ernst... :rolleyes:


Zur WM passt das. Morgen läuft so etwas im ganzen Laden :D

-

EA hat wohl wieder einen Hitzschlag. Anders kann ich mir die Preise zu den Tiger Woods DLCs nicht erklären. 3200 MS Points :schmeissweg:
Also 90€ für TW 11 :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (2. Juli 2010, 15:10)


Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 983

Freitag, 2. Juli 2010, 15:23

es gibt gute lieder die zur wm beitragen aber bitte nicht das :pinch:

renate, dass Lippenbär prophezeit eine Niederlage hervor. :whistling:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 984

Freitag, 2. Juli 2010, 15:45

cooli das ist nicht dein ernst... :rolleyes:


Zur WM passt das. Morgen läuft so etwas im ganzen Laden :D

-

EA hat wohl wieder einen Hitzschlag. Anders kann ich mir die Preise zu den Tiger Woods DLCs nicht erklären. 3200 MS Points :schmeissweg:
Also 90€ für TW 11 :thumbsup:


Und das erste Spiel mit Online-Pass! Wer solche Spiele kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Bin ja gespannt, ob die die Schei*e auch bei Fifa11 anwenden werden.

14 985

Freitag, 2. Juli 2010, 15:56

Der Pass wird bei EA Standard. Ein überteuerter DLC zum Verkaufsstart wohl auch :whistling:

14 986

Freitag, 2. Juli 2010, 15:59

Was wird denn jetzt schon, kurz nach Release, als DLC angeboten? ?(

Schade um Dead Space 2! ;(

14 987

Freitag, 2. Juli 2010, 16:00


EA hat wohl wieder einen Hitzschlag. Anders kann ich mir die Preise zu den Tiger Woods DLCs nicht erklären. 3200 MS Points :schmeissweg:
Also 90€ für TW 11 :thumbsup:


Und das erste Spiel mit Online-Pass! Wer solche Spiele kauft, dem kann man auch nicht mehr helfen.

Bin ja gespannt, ob die die Schei*e auch bei Fifa11 anwenden werden.

Damit beweisen sie nur wie kompetent sie sind :thumbup:

14 988

Freitag, 2. Juli 2010, 16:07

Was wird denn jetzt schon, kurz nach Release, als DLC angeboten? ?(
(


Neue Plätze. Einer kostet 800 MSP

14 989

Freitag, 2. Juli 2010, 17:00



EA hat wohl wieder einen Hitzschlag. Anders kann ich mir die Preise zu den Tiger Woods DLCs nicht erklären. 3200 MS Points :schmeissweg:
Also 90€ für TW 11 :thumbsup:

Link?

Ihr wisst schon, dass die Spiele über EA Sport gepublished werden und diese haben auch eine eigene Vorstellung usw. EA Games hat damit nix richtiges zu tun.

14 990

Freitag, 2. Juli 2010, 17:02

?(

Wirst den Marktplatz noch alleine finden können :P

14 991

Freitag, 2. Juli 2010, 17:05

?(

Wirst den Marktplatz noch alleine finden können :P

Ich will eine Presse-Mitteilung... Sonst liegt der Fehler nicht bei EASport, sondern bei M$...

14 992

Freitag, 2. Juli 2010, 17:10

Ach und die MW 2 Maps für 1.200 MSP sind auch die Schuld von MS. Warum sind die auf der PS3 auch so teuer ?
EA und Activision machen einfach Wucherpreise. Das hat nichts mit MS zu tun. Rockstar zeigt ja das es auch anders geht. GTA IV DLC zum fairen Preis. RDR DLC kostenlos

14 993

Freitag, 2. Juli 2010, 17:37

Ach und die MW 2 Maps für 1.200 MSP sind auch die Schuld von MS. Warum sind die auf der PS3 auch so teuer ?
EA und Activision machen einfach Wucherpreise. Das hat nichts mit MS zu tun. Rockstar zeigt ja das es auch anders geht. GTA IV DLC zum fairen Preis. RDR DLC kostenlos

Warte Warte Warte! Du verstehst es nicht: Bei den MW2 Mappacks wurde es auch offiziel angekündigt, dass es für 1200MSP gibts. Aber bevor ich das glaube, dass EASport dafür wirklich 3200MSP verlangt, will ich eine PM, die mir das offiziel bestätigt...

Die GTA IV DLC wurden auch zu 75% von M$ bezahlt...

14 994

Freitag, 2. Juli 2010, 17:39

Jup, da spielt die erkaufte Exklusivität wieder eine Rolle.

14 995

Freitag, 2. Juli 2010, 18:25

Wieso feiern wir hier eigentlich keine Party? Das ist die 1000ste Seite des TWIGR!!!!

CELEBRATION! :laola: :laola: :laola: :jump: :laola: :laola: :laola:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

14 996

Freitag, 2. Juli 2010, 18:35

:laola: :laola: :laola: :laola: :laola: :laola:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

14 997

Freitag, 2. Juli 2010, 19:37

Jup, da spielt die erkaufte Exklusivität wieder eine Rolle.


Ich finds nachvollziehbar.

Ich würde auch net wollen dass Gamestop den größten Teil meines Einkommens abgreift.

Gamestops Reaktion: MS-Point Karten jetzt direkt neben dem Regal für gebrauchte Spiele :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Nein das ist kein Spaß sondern eine offizielle Maßnahme.


/edit:

Da das echt nicht das Wetter ist wo ich raus muss(schon gar nicht mit meinem Sonnenbrand) -> Meine erste Android-App ^^

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (2. Juli 2010, 19:37)


14 998

Freitag, 2. Juli 2010, 19:44

Respekt. :]

Was das? Ein Zwitter aus Skype & IM?

14 999

Freitag, 2. Juli 2010, 19:51

Da is nix mit Respekt :S

Das ganze is nur den Emulator in dem ich teste (Das App is nur das bisl Text am Rand).
Werd gleich ma die API fürs Debugging direkt auf dem Handy installieren, mein PC kackt da voll dran ab. :thumbdown:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 000

Freitag, 2. Juli 2010, 19:55

Kann man sich eigentlich die Apps auch irgendwie online angucken?

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten