Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:04

Tach da bin ich wieder :)
Tach!

Begebe mich jetzt mal zur Schule um zu lernen. Ja freiwillig :D


Verdammt, darf heute nicht regnen ey! Wollte mich heute eigentlich mit der einen Treffen, verdammt! Und wir wären sogar alleine, zu zweit.....

ahhhh, neee ey! :thumbdown:
Hast du heute nicht frei?
Habe Ferien und es ist ein Feiertag, aber ich gehe trozdem in die Schule :D Die Schule war leider zu, also mussten wir wohl leider übern Zaun klettern :thumbsup: Hab jetzt fast 4 Stunden lang Mathe gelernt :thumbsup:
@Snikkaz: Viel Glück, kannst dich doch auch bei Regen mit ihr treffen ;)
Najaaa, wir wollten aber auf ner Wiese ein bisschen chillen :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 502

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:08

So mir war langweilig, bin zum Kudamm gefahren dann in den Zoo.
War ne blöde Idee der Regen hat mit das Fotografieren versaut. :pinch:
Egal, war trotzdem schön.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 503

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:16

Braucht man bei euch keine Genehmigung um die Bilder veröffentlichen zu drüfen? Also im Zoo?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 504

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:18

Definitiv nein! Da waren geschätzte 200 Leute mit Kameras.
* Wenn du mit veröffentlichen für Werbezwecke meinst dann natürlich ja.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 505

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:23

Wenn man bei Hagenbeck Fotografiert, und diese dann z.B. bei Flickr hochladen will, wirds nichts. Man muss denen alle Bilder zuschicken, die dürfen dann auch nur in einer bestimmten Qualität sein, 400x400 oder so. Irgendwer der da Arbeitet, guckt sich die Bilder dann an und sagt ob die gut sind oder nicht.....

Ich hoffe der geht Pleite! Ist echt lächerlich!

1 506

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:29

Wenn man bei Hagenbeck Fotografiert, und diese dann z.B. bei Flickr hochladen will, wirds nichts. Man muss denen alle Bilder zuschicken, die dürfen dann auch nur in einer bestimmten Qualität sein, 400x400 oder so. Irgendwer der da Arbeitet, guckt sich die Bilder dann an und sagt ob die gut sind oder nicht.....

Ich hoffe der geht Pleite! Ist echt lächerlich!
?(

1 507

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:30

Kennt ihr das nicht?

Steht doch alles im DSLR Forum.

1 508

Donnerstag, 21. Mai 2009, 16:48

Nö, bin aber auch nicht so der Zoogänger. Hab schon ne Ziege zu hause! :D

1 509

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:02

Ätzend ey! Das mit dem Treffen hat sich erledigt, jedenfalls wird nicht auf ner Wiese gechillt. Hier hats gehagelt und geregnet wie bei nem Weltuntergang :thumbdown:

1 510

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:24

Hier ist es die ganze Zeit schön gewesen, schade, dass ich vormittags ungern stockbesoffen einen Bollerwagen durch die Pampa schiebe...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 511

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:31

Damn heute Left 4 Dead ausreichend gezockt, Bionic Commando. Lerne jetzt ein paar Vokabeln...

Yeah bin Platz 2 der Xbox Live Rangliste unter dem Buchstaben H. Muhaha

1 512

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:45

Hyper ist wohl der einzige der heute nichtma das Wetter mitkriegt ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 513

Donnerstag, 21. Mai 2009, 18:46

Ich brauch ne Latte mit viel Schaum! Bin müde.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 514

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:06

Ich brauch ne Latte mit viel Schaum! Bin müde.
Frag bei Style nach

1 515

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:11

Wow,letzte richtige Tag für mich in den Staaten.Morgen um 12 gehts zum Flughafen und dann bin ich endlich auf dem Weg nach Deutschland :thumbsup:

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 516

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:25

Ich brauch ne Latte mit viel Schaum! Bin müde.
LolLolLol
"Don't eat the fucking candy!"

1 517

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:27

Wow,letzte richtige Tag für mich in den Staaten.Morgen um 12 gehts zum Flughafen und dann bin ich endlich auf dem Weg nach Deutschland :thumbsup:
Bring mal n iPhone mit! :D :D :D

1 518

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:40

Du wirst es mir nicht glauben,aber ich hab mir vor genau einer Woche eins von nem Kumpel gekauft.
2G mit 8 GB für unschlagbare 90 !!!! Euro !!!
Der Screen sieht aus wie neu,kein Kratzer...nur der Rücken hat nen paar Kratzer,aber da ich ja ne Ledertasche umsonst von ihm bekommen habe,sieht man das eh nicht 8)

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 519

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:53

Viel spaß beim Zoll! :D

Du hast ja noch mehr Zeug oder?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 520

Donnerstag, 21. Mai 2009, 19:54

Und lass die Magnum da. :P

Zurzeit sind neben dir 83 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

83 Besucher

Thema bewerten