Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 361

Donnerstag, 15. Juli 2010, 01:19

Ist auch so, Tagsüber spiel ich gar nicht mehr.
Elite für nur 150EUR? Da überleg ich mir echt die zu kaufen, vorallem wenn ich bedenke das ich SC für gut 30 EUR wieder verticken könnte, dazu meine alte Box und die 120 GB HDD... echt ne Überlegung wert. :/

15 362

Donnerstag, 15. Juli 2010, 07:47

Guten Morgen!
Hoffentlich hat der Wetterfrosch recht, und es werden max 25°

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 363

Donnerstag, 15. Juli 2010, 08:13

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 364

Donnerstag, 15. Juli 2010, 09:29

Danke!



Oh Gott...
Ich glaub ich komm in Versuchung:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003FZAN7W/schn-21


Los Saschi, LOS!!! :)

Will schon gerne die "Slim", aber da muss ich mich wohl zurückhalten. :S

15 365

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:12

Morgäähn
Es wurde doch hier mal so ein Spiel gepostet. Es ist beinahe unmöglich, glaube ähnlich wie Mario(?) und hat überall versteckte fallen usw. Ist nur ein Flashgame


15 366

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:42

Danke!



Oh Gott...
Ich glaub ich komm in Versuchung:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003FZAN7W/schn-21


Los Saschi, LOS!!! :)

Will schon gerne die "Slim", aber da muss ich mich wohl zurückhalten. :S

Jetz oder nie ... so günstig wirst du sie in 3 Jahren nicht mehr bekommen. Hätte ich noch ein bisschen Geld, dann würde ich auch sofort zuschlagen, eine Ersatzkonsole ist immer gut ^^ aber leider geht mein eigentlich für die Gitarre erspartes dieses Wochenende für Paintball und Kneipe drauf >.<

Bei so vielen Versuchungen ist es so schwer zu sparen. ;( Aber spätestens wenn ich nächstes Jahr eine Ausbildungsstelle habe und anfange werde ich meine lang ersehnte Stratocaster in den Händen halten :love:

15 367

Donnerstag, 15. Juli 2010, 10:50

Danke!



Oh Gott...
Ich glaub ich komm in Versuchung:


http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B003FZAN7W/schn-21


Los Saschi, LOS!!! :)

Will schon gerne die "Slim", aber da muss ich mich wohl zurückhalten. :S

Wie schon über Twitter gesagt: Ich warte noch ein Jahr, ausser es wird eine Halo Reach Xbox 360 Slim Konsole geben. Wird es vermutlich nicht geben, weil Kinect dieses Jahr Microsoft großes Ding sein wird. Bestimmt kommt zum Gears Of War 3 Release eine Limited Konsole. Ist ja Microsoft größter Titel 2011.

15 368

Donnerstag, 15. Juli 2010, 11:57

Lahgweilig, ich habe schon den ganzen morgen nichts zu tun ... schreibt euch nicht ab, lernt posten und meiden.

15 369

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:10

@feb: Du solltest, auch wenn Thomann günstiger ist, in ein reelles Musikgeschäft gehen und die Gitarre Deiner Träume in die Hand nehmen.

Auch wenn es das gleiche Modell ist können alle 10 Stratocaster als Beispiel, variieren. Mein Vaddi hat sich mal ne Telecaster (keine Rebuild) in HH gekauft. Es hingen 10 Stück an der Wand und eine davon wahr perfekt. Vorallem der Hals ist immer anders. Vielleicht fährste dann mal zu Thomann direkt oder wenn Du weiter nördlich wohnst ist Musik Produktiv auch sehr zu empfehlen.

15 370

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:21

Wollte sie eigentlich im Musikstore in Köln kaufen, mit dem Auto ist man von mir aus ruckzuck da ca. 45 min. Mein Kumpel der in einer Band spielt kauft da auch öfters ein und hat ihn mir empfohlen
Online wollte ich sie sowieso nicht kaufen.

http://www.musicstore.de/

15 371

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:36

Aso. Na dann ist ja alles tutti. :D

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 372

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:52

...frutti :bounce:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 373

Donnerstag, 15. Juli 2010, 12:59

Wollte sie eigentlich im Musikstore in Köln kaufen, mit dem Auto ist man von mir aus ruckzuck da ca. 45 min. Mein Kumpel der in einer Band spielt kauft da auch öfters ein und hat ihn mir empfohlen
Online wollte ich sie sowieso nicht kaufen.


Schau Dir mal das GuitarCenter auf der Aacherner Str. an. Auch sehr zu empfehlen, vor allem nicht so überlaufen wie der Store!

15 374

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:17

Kann es sein, dass ca. 50% der Post im Halo Reach Thread von mir stammen?

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 376

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:23

es regnet :rolleyes2:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 377

Donnerstag, 15. Juli 2010, 17:56

Fanboy :P

NEIN! Halo Reach wird eben das beste, grandioste, geniale Xbox 360 Spiel. Es ist auch der einzige Anwärter auf den Game Of The Universe Preis. Das sind die Fakten. :biglaugh: :biglaugh:

Mann ich will meine Blazblue Sigi nicht ändern. Aber ich muss den Reach Hype verbreiten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (15. Juli 2010, 17:56)


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

15 378

Donnerstag, 15. Juli 2010, 18:53

Fanboy :P

NEIN! Halo Reach wird eben das beste, grandioste, geniale Xbox 360 Spiel. Es ist auch der einzige Anwärter auf den Game Of The Universe Preis. Das sind die Fakten. :biglaugh: :biglaugh:

Mann ich will meine Blazblue Sigi nicht ändern. Aber ich muss den Reach Hype verbreiten!
Dann behalt die Blazblue-Sig, und hol dir einen Reach-Avatar. ;D
"Don't eat the fucking candy!"

15 379

Donnerstag, 15. Juli 2010, 20:46

Oder eine Signatur aus beidem :thumbsup:

Crazy oder 8)

15 380

Donnerstag, 15. Juli 2010, 21:11

Oder eine Signatur aus beidem :thumbsup:

Crazy oder 8)

Jap!








Wem fällt etwas auf?

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten