Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 541

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:32

Es gibt immer jemanden der besser ist als Du! :D

Soll nicht heißen das ich mich davon ausschließe!

1 542

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:34

Uff, GNWV geht bis Elfe.... grauehnhaft....

Wenn die wenigstens heiße Lesbenaction zeigen würden..... :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 543

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:36

Naja egal, mein problem, net eures ;)

Rapidshare suckt heute derb.. ich lad grad mit 57kb...

/edit:
@Soul: Was hast du denn mit den German Netwar Forces zu tun?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 544

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:37

Uff, GNWV geht bis Elfe.... grauehnhaft....

Wenn die wenigstens heiße Lesbenaction zeigen würden..... :cursing:
Wow, jetzt das Ganze bitte auf NonNerdDeutsch.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 545

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:39

Ach das ist zwar schlecht, aber ich habe heute morgen auf dem Sender "Das Vierte" Bibel TV gesehen.
Selten einen solchen Propaganda ******* gesehen, mit den "Christen News" wo das neuste gegen die Abtreibung und Wissenschaft gebracht wird.
Und die Werbung dazwischen, "Das war wir schaffen reicht nicht aus, ABER WAS GOTT IN JESUS GESCHAFFEN HAT DAS REICHT FÜR ALLE EWIGKEIT". :pinch:

Religonen - JA.
Imperialismus und Sektenartige Auswüchse - NEIN!

Ach naja ich reg mich nicht weiter auf. :D
Style müsste im Publikum sein. 8o
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 546

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:45

"Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal!"
ein Statement zum Pfarrer als er vor unserer Tür stand und gefragt hat, wieso wir / ich aus der Kirche ausgetreten bin / sind.

1 547

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:46

"Ich glaube an Gott, aber nicht an sein Bodenpersonal!"
ein Statement zum Pfarrer als er vor unserer Tür stand und gefragt hat, wieso wir / ich aus der Kirche ausgetreten bin / sind.
Geil :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 548

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:47

:thumbsup:

So ich geb mir jetzt Beverly Hills Cop 1, Eddie wird mich aufmuntern.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 549

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:48

Wer bezichtigt mich hier irgendeiner "Nerdsprache" ?! :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 550

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:50

:thumbsup:

So ich geb mir jetzt Beverly Hills Cop 1, Eddie wird mich aufmuntern.
Ich geb mir Irreversibel :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 551

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:50

*fingerheb*

Ok, nennen wir es Fachjargon. :D

1 552

Donnerstag, 21. Mai 2009, 20:58

Germanys Next Wichsvorlage geht heute Abend bis ca. 23:00 Uhr und ich muss mir das geben. Es fiele mir leichter, wenn die Mädels in amourösen Posen miteinander gefilmt würden, denn ich bin für solche Sachen empfänglich.

Und Irreversible ist schrecklich - also schrecklich wörtlich genommen, schlecht ist der Film nicht.

Nichts für schwache Nerven halt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 553

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:01

Germanys Next Wichsvorlage geht heute Abend bis ca. 23:00 Uhr und ich muss mir das geben. Es fiele mir leichter, wenn die Mädels in amourösen Posen miteinander gefilmt würden, denn ich bin für solche Sachen empfänglich.

Und Irreversible ist schrecklich - also schrecklich wörtlich genommen, schlecht ist der Film nicht.

Nichts für schwache Nerven halt.
Bin grad in den ersten 20 Minuten und bisher is mir eher schwindlig als angewidert ^^

/edit: Ok, das mit dem Feuerlöscher in dem Homoclub is echt gut gemacht :thumbup:
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. Mai 2009, 21:07)


1 554

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:05

Die Szene in der Unterführung ist mit das heftigste, was ich bislang gesehen habe und ich habe viel gesehen :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 555

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:12

Ich bin gespannt. Ich wurde seit Jahren nicht mehr geschockt =\
Aber das Filmkonzept ist net schlecht... bin gespannt.

Danach geb ich mir mal wieder Haus der 1000 Leichen glaub ich ^^
Krieg ja noch Besuch der sowas net verträgt :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 556

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:15

Sind zwei paar Schuhe, Irreversible zeigt Gewalt wie sie wirklich ist: Roh und brutal.
Ein Film der ebenfalls in diese Richtung geht, ist der österreichische Skandalfilm "Funny Games", unbedingt mal anschauen.

Naja, eigentlich nicht.... Aber schaden kann es nicht....

oder doch?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 557

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:26

Sind zwei paar Schuhe, Irreversible zeigt Gewalt wie sie wirklich ist: Roh und brutal.
Ein Film der ebenfalls in diese Richtung geht, ist der österreichische Skandalfilm "Funny Games", unbedingt mal anschauen.

Naja, eigentlich nicht.... Aber schaden kann es nicht....

oder doch?
Jo merk schon, der Typ is echt bitter drauf....

/edit

"Es ist gefährlich hier, geh lieber durch die Unterführung"

Ackbar würde sagen "it's a trap!"

Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ShagGy« (21. Mai 2009, 21:26)


1 558

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:26

Guckt mal Martyrs. Kranker gehts nimma. 8|

1 559

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:31

Guckt mal Martyrs. Kranker gehts nimma. 8|
Doch, glaub mir ^^
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 560

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:32

Martyrs


Irreversible und Funny Games - sicher auch andere - sind in meinen Augen unbedingt getrennt von anderen Horrofilmen zu sehen, da sie, wie ja schon erwähnt, "echte" Gewalt zeigen, die nicht verfremdet, oder überspitzt wird.
Splatter wie Hostel & Co sind für mich nur ekliger Dreck, den man sich nicht geben muss (vor allem nicht, als Erwachsener).

In welche Ecke geht Martyr? Story klingt interessant, laut Wiki wird auch nicht mit expliziter Darstellung gespart.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten