Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 561

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:33

Guckt mal Martyrs. Kranker gehts nimma. 8|
Doch, glaub mir ^^
120 Tage von Sodom ? ^^


@ Soul:Ich würd sagen, ein "Realo Schocker" der eigentlich von vorne bis hinten die übelsten Twists aufweist.
Einfach mal anschauen. Aber auf keinen Fall vorher Spoiler lesen.

1 562

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:36

Es gibt ein komplettes Genre, dass komplett "kranker" ist, als alles kranke unter dem Kranken in dieser Welt:

romantic Comedy :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 563

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:38

Martyrs


Irreversible und Funny Games - sicher auch andere - sind in meinen Augen unbedingt getrennt von anderen Horrofilmen zu sehen, da sie, wie ja schon erwähnt, "echte" Gewalt zeigen, die nicht verfremdet, oder überspitzt wird.
Splatter wie Hostel & Co sind für mich nur ekliger Dreck, den man sich nicht geben muss (vor allem nicht, als Erwachsener).

In welche Ecke geht Martyr? Story klingt interessant, laut Wiki wird auch nicht mit expliziter Darstellung gespart.
Muss ich dir (leider) Recht geben. Splatter macht keinen Spaß mehr. Meist gefällt mir japanischer Horror. Diese leicht mystischen Elemente mit ner Menge Psycho-Horror und wenig Splatter sind echt cool. Und oft stößt man auf dem Markt auf richtige Perlen, wie den (meiner Meinung nach) total unterbewerteten "Re-Cycle".
Ist eigentlich mehr Fantasie als Horror... und beeindruckt mit teilweise sehr sehr schönen Bildern. Gibts für 5 Euro auf dem Wühltisch eurer Wahl =\

@Irreversible - Grade die Unterführungs-Szene gesehen... das mieseste ist ja wohl der Typ der kurz im Hintergrund steht... absolut böse Szene.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 564

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:46

Ich mag es einfach, wenn der Film eine Pointe hat, wie z.B. "Saw" (der Erste), gerne auch ruhiger, entspannter Grusel wie bei "the Others".
Leider gibt es in dieser Schublade überirdisch viel Müll, so dass ich mich eher anderen Filmen widme, als dem Xten Slashermovie, der zum xten Mal die gleiche Story erzählt.

Asiatischen Filmen kann ich schwer was abgewinnen, ist irgendwie nicht meine Welt. Mag sein, dass beispielsweise "The Ring" im Original weitaus besser ist, mir hat - und ich lasse da gerne die faulen Eier und Tomaten auf meine Stirn prasseln - das Remake dann besser gefallen.
Diese Rachetrilogie (Oldboy, Mr. & Mrs Vengeance) hat mir jedoch gut gefallen.

Edit: "gut gefallen" klingt irgendwie scheiße...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 565

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:52

Gib dir mal Re-Cycle. Ich schick dir die DVD auch gerne zu. Mich würde deine Meinung wirklich mal interessieren :p

/edit: Hmm der Sarkasmus im 2ten Satz kam net so rüber o.O

/edit2: Kann es sein, dass der Film ab dort krankhaft langweilig wird?
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 566

Donnerstag, 21. Mai 2009, 21:55

Jo, soweit ich mich erinnere geht es langsam auf die Pointe zu.

Handlung von Re-Cycle mutet recht seltsam an. Kommen Muppets vor?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 567

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:12

Nur 2 oder 3 o.O

Trailer gesehen?

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Es geht halt Quasi um diese Schriftstellerin, die in eine Welt gezogen wird, die aus all den Sachen besteht, die sie vergessen hat.
Es gibt 2 bis 3 sehr schöne Klarheiten/Pointen am Ende, die dir wirklich gefallen könnten.

Hui ich krieg schon bei der Erinnerung Gänsehaut :)
Ist auf kinostarts.de als Doku geführt o.O Naja wie auch immer. Schöner Film.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 568

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:17

Film ist unterwegs, könnte ggf. auch meinem Mädel gefallen, die mag es auch gerne mal fantastisch und skurril - Attribute, die auch auf mich zutreffen könnten, yeah!

Im Urlaub haben wir auch einiges geguckt und am besten hat mir unvorhersehbarerweise Wall-E recht gut gefallen. Echt ein süßer Film in alter Screwballtradition. :love:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 569

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:24

Film ist unterwegs, könnte ggf. auch meinem Mädel gefallen, die mag es auch gerne mal fantastisch und skurril - Attribute, die auch auf mich zutreffen könnten, yeah!

Im Urlaub haben wir auch einiges geguckt und am besten hat mir unvorhersehbarerweise Wall-E recht gut gefallen. Echt ein süßer Film in alter Screwballtradition. :love:
Wenn deine Süße dabei ist, leg sicherhaltshalber Taschentücher bereit. Der Film berührt ein Thema wo Frauen etwas... sensibel sind. Spoilergefahr ;)

Wechseln wir darum nochmal zu Irreversible: bekommt von mir irgendwas zwischen 3/10 und 4/10 ...

Frage an die, die ihn gesehen haben:
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Sind das am Ende ihre Kinder? Weiß nicht, in welche Richtung sich die Zeit da bewegt hat, weil es so zusammenhanglos erscheint...

edit;
Und welche Rolle spielt der Typ am Anfang, der meint, er habe mit seiner Tochter geschlafen?
Das nicht ihr Vater oder? o.O
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 570

Donnerstag, 21. Mai 2009, 22:32

Lies Dir einfach nochmal den Plot auf Wiki durch :)
http://en.wikipedia.org/wiki/Irr%C3%A9versible

Der Typ ist wohl der Antagonist eines anderen Films des Regiesseurs.

Und mein Mädel gehört gottlob nicht zur Taschentuchfraktion :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 571

Freitag, 22. Mai 2009, 00:03

Nacht

1 572

Freitag, 22. Mai 2009, 00:55

JUHU, gut Laune :) Alkohol war heute wieder gut... war ein geiler tag:D

Aber das wetter hat hier in Leipzig gut gehalten :)

Jetzt sind aber schon wieder Blitze zu sehen.



Zu Dem Blitzeinschlag gestern nacht.

Der ist direkt im Nebeneingang in die Birke eingeschlagen. In den Boden rein, unter Auto ( Radkappe und reifen verschossen), durch die Straße ( 30x30cm loch im beton) und ab zur Eingangstür wo es auch noch Fließen rausgehauen hat und die Tür verschoben hat. Echt unglaublig was da für Kräfte wirken..
Paramore <3

1 573

Freitag, 22. Mai 2009, 01:38

Heute bin ich der glücklichste Mensch auf dieser Erde :D

:hug: :love: :D :P

1 574

Freitag, 22. Mai 2009, 01:52

Oh man, das wetter.

Gerade wieder ein heftiger Blitz (aber weiter weg) und genau in diesem Moment RROD an der Xbox :D Tele/Internet hats auch kurz zerschossen, ging aber gleich wieder. Die Box läuft auch noch. war wohl ne kurze überspannung im netz..

Aber jetzt ist alles erstmal vom Strom.. Der Laptop Akku hält ja noch 1.5 stunden :D

edit:
oh man jetzt haut das richtig rein . Monsooon regen und blitze im Minutentackt.. Seit der aktion gestern habe ich echt respekt davor.
Paramore <3

1 575

Freitag, 22. Mai 2009, 01:53

Hier ist das Wetter eigentlich ganz cool. War bis eben noch am Hafen und habe da rumgekuschelt :D Wurde uns aber doch zu kalt :D

Ich wünschte das Unwetter würde jetzt zu uns kommen :D

1 576

Freitag, 22. Mai 2009, 01:58

Hier ist das Wetter eigentlich ganz cool. War bis eben noch am Hafen und habe da rumgekuschelt :D Wurde uns aber doch zu kalt :D

Ich wünschte das Unwetter würde jetzt zu uns kommen :D
Ich glaub das willst du nicht ;) Ist echt Jahre her das es so heftig 2 Nächte lang war. Am tag ist es ja immer super.
Paramore <3

1 577

Freitag, 22. Mai 2009, 02:01

Bei uns hat es riesige Hagelkörner geregnet ?( waren echt groß die scheißdinger :D

Ich liebe Unwetter :) Könnte sterben dafür :D Aber halt nur, wenn ich nichts vor habe :D

1 578

Freitag, 22. Mai 2009, 02:07

Ich glaub wir bekommen heute alles ab

http://unwetterzentrale.de/uwz/

Ich wohne fast in Leipzig :D
Paramore <3

1 579

Freitag, 22. Mai 2009, 02:41

Bäääh wie langweilig in Hamburg gibts ja garnichts! :thumbdown: :thumbsup: :D


-Ähditt-

Icke bin dann mal ratzen wa! haunse rinn! :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (22. Mai 2009, 02:41)


Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 580

Freitag, 22. Mai 2009, 09:13

Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten