Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 781

Sonntag, 25. Juli 2010, 03:22

Ich kanns net glauben dass wegen sonem Schwachsinn mit dem "Bedankomaten" wirklich diskutiert wird. Ben hat gesagt er fände es lustig auch noch die anderen 500 STimmen voll zu bekommen und somit hab ich mir den Spaß gemacht sie eben durchzuklicken. Wen interessiert diese Zahl in seinem Profil?
Ihn? Kein Meter, er weiß ja wie sie zustande kam.
Irgendwen anderen? Ebenfalls net, schließlich wird ihn jeder danach beurteilen was für einen Kommentar er zu lesen bekommt und nicht danach wie oft andere ihm gedankt haben.

Die Funktion erfüllt genau einen einzigen Sinn: Wenn ich etwas schreibe können mir andere ihre Zustimmung/Dankbarkeit signalisieren. Was da an der Seite für eine Zahl steht sagt ABSOLUT nichts aus und interessiert auch wirklich keinen (Ist etwa ähnlich relevant wie die Posting-Zahl auf welche auch niemand nen feuchten Kehricht gibt).

Also hängt euch mal net wegen sonem Schwachsinn auf. Ben wird auch zukünftig weiter versuchen der Community On sowie Off Topic zur Seite zu stehen genauso wie jeder andere.

Sobald man die Dankungen bar verrechnet bekommt können wir das Thema nochmal auspacken.

BTT
Ich muss schlafen. Rausch -> Kater wartet arg...
hab euch lieb
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 782

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:33

mahlzeit!
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 783

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:00

Hallöchen 8|
Ich habe noch 2 Wochen Urlaub, wer noch? :D


15 784

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:05

Ich eine Woche :]

15 785

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:30

Moin!

15 786

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:59

Hallöchen 8|
Ich habe noch 2 Wochen Urlaub, wer noch? :D
Ich hab semesterferien bis mitte september :D

naaa gut dafür muss ich für 3 klausuren lernen ;)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


15 787

Sonntag, 25. Juli 2010, 16:14

Wie schön es ist ein Erfolg freizuschalten, wo man richtig stolz sein kann :D

15 788

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:01

Naja, gibt schöneres.

15 789

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:35

Wie schön es ist eine Erfolg Frau freizuschalten, wo man richtig stolz sein kann :D


/edit

15 790

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:35

Du schaltest Frauen frei?

Also ich mache da andere Sachen :D

15 791

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:45

10 Wochen Ferien, nix zu tun, nix zu lernen, aber leider auch kein Ferienjob in Aussicht -.-

15 792

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:45

Er bekommt Jungfrauen freigeschaltet wenn er Leute umbringt.
Ein Terrorist :scared:

15 793

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:54

Sooo lustig ist das nicht ...

15 794

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:02

Also falls jmd. Sich seit gestern nicht mehr blicken lässt, war dieser wohl bei der Loveparade. :D


:eek3:

15 795

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:02

Wie schön es ist eine Erfolg Frau freizuschalten, wo man richtig stolz sein kann :D


/edit

Hör mir auf, ich kann erst mal keine Frauen mehr sehen -.-"
Warum fliegt man bei sowas immer nur auf die Schnauze?

15 796

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:09

Sooo lustig ist das nicht ...

Dennoch die Stadt Duisburg hätte es vorraus sehen können.

15 797

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:14

Wie soll man sowas vorraus sehen?
Bzw. was sollte man anders machen, war nunmal nicht mehr Platz.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

15 798

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:16

Ist ja gut Leute, was geschehen ist ist geschen und kann nicht rückgängig gemacht werden. Möge aber die Organisation zur Rechenschaft gezogen werden! Wobei ich davon ausgehe das diese Leute eh wieder laufen gelassen werden, deutsche Justiz eben. :colere:

Morgen wieder Arbeiten!! :thumbdown: :dunno:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

15 799

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:20

Wie soll man sowas vorraus sehen?
Bzw. was sollte man anders machen, war nunmal nicht mehr Platz.

Ganz leicht:
Love Parade war schon immer ein Ereignis von Millioen jungen Leuten. Das man solch ein abgesperrten Raum für so ein Ereignis ausgesucht hat, war schon fatal. Jeder der schon auf ein größeres Konzert/Festival/Parade war, weiß wie hart das Gedrängel am Eingang ist und dann kommt noch der Alkohol dazu. Man hätte sich einfach mit den anderen Städten aus dem Pott zusammen tuen sollen und die LP(hehe schallplatte) auf der Autobahn veranstalten lassen, wie dieses Volksfest vor 2 Wochen.

15 800

Sonntag, 25. Juli 2010, 18:23

Naja damals in Essen liefs auch fast ohne Probleme und hier war der Platz auch begrenzt.

Auf der A40, wär es noch enger gewesen.
Für Stillleben wars aufjeden Fall cool, aber die Loverparde ist damit gar nicht zu vergleichen.

Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

38 Besucher

Thema bewerten