Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

15 821

Montag, 26. Juli 2010, 13:11

Hmm ich werd wohl so lange Banshees Bedankungen auf 1000 pushen müssen bis mich mal irgendwer anspricht und mir erklärt warum sie immer wieder runter gehen :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 822

Montag, 26. Juli 2010, 13:34

Nudeln oder Schweineschitzel essen?

Die Nudeln sind schon fertig (von gestern ;)), Schnitzel müsste ich mir braten...

15 823

Montag, 26. Juli 2010, 13:38

Zum Mittag gehen auch Nudeln. FLeisch zum Abend :)

Üb Worms! Ich komm so gegen 17 Uhr on :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 824

Montag, 26. Juli 2010, 13:41

Ich hab Angst :[

Diesmal benenne ich aber mein Team, irgendwas lustiges wird mir bestimmt einfallen :rolleyes2:

15 825

Montag, 26. Juli 2010, 13:48

Teams ausdenken is doch soooo einfach...

*denk*

Team: Smiling Sun
Tinkie Winkie
Dipsie
Lala
Po

Team: Party-Van
B.A.
Face
Murdoc
Hannibal

Team: PromisingEvening
THC
XTC
PCP
LSD

Team: B-Promis
Craig
Butters
Token
Damian
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 826

Montag, 26. Juli 2010, 14:10

Sons hießen meine Würmer eher

Biatch
Yo Momma
Cunt
Slut

Mal sehen, ob ich meiner Tradition treu bleibe :D

15 827

Montag, 26. Juli 2010, 14:24

Wenn du damit auch online spielen willst nenn sie lieber

See
You
Next
Tuesday

Das raffen auch alle Amis und du hast keine bösen Worte ;p

LEUTE, wer mitspielen will soll kommen. Wir sind beide keine besonders guten Spieler und haben einfach nur Spaß. Kommt wenigstens mal reinschnuppern wenn ihr Worms 2 habt :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 828

Montag, 26. Juli 2010, 14:42

Hmm ich werd wohl so lange Banshees Bedankungen auf 1000 pushen müssen bis mich mal irgendwer anspricht und mir erklärt warum sie immer wieder runter gehen :)

Finde es auch schon lächerlich von den Mods bzw. Admins oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist. Meine Güte es ist nur ne Zahl.

15 829

Montag, 26. Juli 2010, 14:44

Ich hätte kein Problem damit, wenn mir die Bedankungen gelöscht werden, wenn mal jemand klar Stellung bezieht.
Mich stört nur dieses still und heimliche....

15 830

Montag, 26. Juli 2010, 14:52

Hmm ich werd wohl so lange Banshees Bedankungen auf 1000 pushen müssen bis mich mal irgendwer anspricht und mir erklärt warum sie immer wieder runter gehen :)

Finde es auch schon lächerlich von den Mods bzw. Admins oder wer auch immer dafür Verantwortlich ist. Meine Güte es ist nur ne Zahl.


QFT

Es könnte mir nichts egaler sein, aber die Tatsache dass wohl irgendwo jemand anstoß daran findet, sich dazu aber nicht äußert macht mich neugierig :)
Ich vermute ja den guten Yildi dahinter :p
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 831

Montag, 26. Juli 2010, 14:55

Der TheRock war's.

15 832

Montag, 26. Juli 2010, 14:55

Dann wünsche ich mir doch mal ein Statement von ihm :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

15 833

Montag, 26. Juli 2010, 14:57

Ach keine Ahnung wers war ... :)

15 834

Montag, 26. Juli 2010, 15:01

Ach keine Ahnung wers war ... :)
Wolltest einfach mal was beitragen? =D

15 835

Montag, 26. Juli 2010, 15:05

So siehst aus.
Auch einfach mal dazu gehören.


Jetzt sind die Bedankungen doch wieder da...

15 836

Montag, 26. Juli 2010, 15:06


Jetzt sind die Bedankungen doch wieder da...

*hust*

15 837

Montag, 26. Juli 2010, 15:07

Ich vermute ja den guten Yildi dahinter :p
Hey, ich hab damit nur am Rande was zu tun ... meine Vorschläge waren drastischerer Natur ;)
Stellung beziehen: [Spaß] Ein Thread wo irgendwie gar nicht reinpasst III

Bitte sehr. Genau das ist der einvernehmliche Tenor im Forenteam. Die Bedeutung vom Bedankomat hängt niemand bei uns sehr weit nach oben (ich persönlich habe mich z.B. immer gegen so nen Ding ausgesprochen). Uns ist es vollkommen Latte wenn hier jemand 50, 500 oder 5000 Bedankungen hat.
Was uns aber stört ist das sinnlose pushen von Bedankungen. Da meinen wir nicht wenn mal jemand darum bittet das ihm einer mit 3-4 Bedankungen die 500 voll macht, sondern wenn man dann auch noch weitere 500 Danksagungen praktisch ins leere raushaut.

Sicher interessiert es viele nicht wie hoch diese Zahl ist (daher kann ich mir das pushen nur durch langeweile erklären). Ein Tipp von jemanden mit 0 Bedankungen kann oder besser gesagt ist genauso wertvoll wie ein Tipp von einem User mit 163.231.412 Danksagungen. Wir sehen das Ding aber gerade in den Bereichen wo wir die Zielgruppe bedienen als sinnvollen Motivator der dafür sorgen kann, dass sich ein User positiv einbringt und anderen hilft. Das muss nicht sein, kann es aber.

Wenn sich jemand darüber definiert kann euch das vollkommen egal sein. Sicher haben wir einige User durch das Löschen erneut provoziert und deren langeweile unterschätzt - wir waren der Meinung das es einen Versuch wert war.



Wir dulden ab sofort keinerlei Missbrauch von Funktionen unseres Forums - wir dies ignoriert handeln wir in Zukunft entsprechend der Forenregeln.

15 838

Montag, 26. Juli 2010, 15:19

Das ist doch mal ein sauberes Statement. Hättest du im letzten Satz nicht schon wieder die Drohung raushauen müssen wär das richtig sympatisch gewesen(Auf sowas spricht der Offtopic-Bereich kaum an fürchte ich 8| ).

Sicherlich war das pushen der 500 Bedankungen meinerseits nur ein kleiner Spaß den ich mitgemacht habe weil ich gerade am Essen und telefonieren war. Wenn man mir dann aber meinen Spaß wegnimmt ohne Erklärung dann steuer ich da natürlich gegen.

Find ich gut dass du in dem Tool solch positives Potential siehst und werde das zukünftig respektieren auch wenn es mich bei der Androhung von Konsequenzen natürlich schon wieder in meinen großen rebellischen Pfoten juckt. Danke für die Stellungnahme und nen angenehmen Start in die Arbeitswoche :)

15 839

Montag, 26. Juli 2010, 15:26

Doppelaccount? Merkwürdig ...


Das ist keine Drohung sondern einfach eine Klarstellung das die Funktionen die wir anbieten nicht zum Spaß da sind sondern, das wir uns dazu Gedanken gemacht haben - dies trifft unabhängig vom Bedankomat auf alle Funktionen des Forums zu. Korty hat genau das geschrieben was ich nun lediglich wiederholt habe. Wenn man eine Entscheidung von uns nicht versteht, dann kann auch ein User den Kontakt zum Forenteam suchen - ich denke dafür sind wir hier alle alt genug und jeder der ein wenig länger dabei ist sollte wissen wo man da nachfragen kann. ;)

15 840

Montag, 26. Juli 2010, 15:32

Kein Doppelaccount, ein neuer. Hab privat ne neue E-Mail Adresse und irgendwie war ich Shaggy leid :)

Ich versuche derzeit mal etwas Struktur in meine Organisation zu bringen. Das geht von privaten Unterlagen daheim über die Struktur auf meinem Rechner bis hin zu Benutzerkonten und ähnlichem. Alles was mit Gaming zu tun hat und keinen Facebook-Login unterstützt bekommt jetzt den Nutzernamen zum zum tommy oder wird gelöscht ;) Ich bin aktiv unterwegs in 9 Communitys in 3 Sprachen und hab in jeder nen anderen Nick. Was ich teils an Passwort/Nutzername-Raten spielen darf ist unnormal..

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten