Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 29. April 2009, 23:39

:bounce:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

142

Mittwoch, 29. April 2009, 23:40

:bounce: Happy Time.
Hast du wieder gewonnen (Wetten)?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

143

Mittwoch, 29. April 2009, 23:42

Manchester ebbend. ;) (Hast du auch was gesetzt gehabt?)

Morgen Werder Bremen - HSV. Bin unsicher...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

144

Mittwoch, 29. April 2009, 23:43

Also meine 10€ sind ja aufgebraucht. Ich warte jetzt wieder einen Monat. Hmm, Bremen gg. HSV sehr, sehr schwer. Aber ich hoffe mal auf den HSV. Ist mir sympathischer als Werder.

145

Mittwoch, 29. April 2009, 23:46

:bounce: Happy Time.
Najjjaaaa :| :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

146

Mittwoch, 29. April 2009, 23:49

Mh tut mir leid René!

Ach komm Schikasch.
Hier was zum aufmuntern.

http://www.youtube.com/watch?v=uiKIlwNVElY
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

147

Mittwoch, 29. April 2009, 23:49

@ Snikkaz : Alles wird wieder gut. Ist normal in der ersten Zeit.

148

Mittwoch, 29. April 2009, 23:51

Nur noch morgen, dann Feiertag :P :bounce:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

149

Mittwoch, 29. April 2009, 23:51

Sieht aus wie eine Sekte ^^^. Aber das Lied ist cool :thumbup:

150

Mittwoch, 29. April 2009, 23:51

Naja.....2 Jahre :S


Egal, ich versuch mir morgen mal was klarzumachen :D Ich hoffe es klappt. Sie wurde auch am Sonntag verlassen, genauso wie ich :D Es passt xD

Schicksal? :wacko:

Nur noch morgen, dann Feiertag :P :bounce:

Hab mich eig auch gefreut, aber seitdem es vorbei ist, habe ich keinen Grund mehr, mich über einen freien Tag mehr zu freuen. Weil das ding ist, ich hätte ihn mit meiner freundin verbracht, da ich sie ja sonst nur am WE sehe. Habe es mir eig auch schon vorgeplant.....ach fuck it! :wall:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

151

Mittwoch, 29. April 2009, 23:52

Bin heute bei dem neuen Scientology Büro vorbei gelaufen. Sind direkt in der Einkaufszone neben meiner Schule.
Sehr strategisch ausgesucht...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

152

Mittwoch, 29. April 2009, 23:53

Und, schon beigetreten? :biglaugh:

Hey cool, man kann seinen eigenen Beitrag löschen.

153

Mittwoch, 29. April 2009, 23:53

Naja.....2 Jahre :S


Egal, ich versuch mir morgen mal was klarzumachen :D Ich hoffe es klappt. Sie wurde auch am Sonntag verlassen, genauso wie ich :D Es passt xD

Schicksal? :wacko:
Stürz dich nicht in was neues ! Lass dir Zeit ! Ui, so was kommt von mir ?! :huh:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

154

Mittwoch, 29. April 2009, 23:56

Und, schon beigetreten? :biglaugh:
Neeee so schlecht geht`s mir noch lange nicht.

Aber ich will mal mit einem Kumpel rein gehen, (rein experimentell) ich meine es ist ein Büro keines ihrer "Kirchen". Komme wohl wieder raus. :D Wenn nicht bitte zur Polizei gehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

155

Mittwoch, 29. April 2009, 23:56

Naja das neue Layout is unübersichtlich....
sieht aber fresh aus :thumbup:
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

156

Mittwoch, 29. April 2009, 23:57

Ich stürze mich nicht in was neues. Ich habe mich eig eh schon seit ca. nem Monat richtig in das Weib verknallt. Die Liebe hat auch zu meiner, jetzt Ex Freundin, in der Zeit gebröckelt. Weil sie mich einfach ignoriert hat. Und joa.....wenn nicht jetzt wann dann? Sie wurde auch verlassen und wir versuchen uns die ganze Zeit gegenseitig zu trösten. Ich mein..... :dunno:

157

Donnerstag, 30. April 2009, 00:01

Mach das was du für richtig hälst ;)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

158

Donnerstag, 30. April 2009, 00:03

Und, schon beigetreten? :biglaugh:
Neeee so schlecht geht`s mir noch lange nicht.

Aber ich will mal mit einem Kumpel rein gehen, (rein experimentell) ich meine es ist ein Büro keines ihrer "Kirchen". Komme wohl wieder raus. :D Wenn nicht bitte zur Polizei gehen.


Cool, würde ich auch gerne mal mitmachen so einen Test. Wir haben uns damals im Reli Unterricht über Scientology unterhalten, mit was für Methoden die die Leute "einfangen". Mach ein paar schöne Fotos :schmeissweg:

159

Donnerstag, 30. April 2009, 00:05

Mach das was du für richtig hälst ;)
Ich denke ich halte das schon für richtig. Ich mein, nachtrauern bringt einfach nichts. Außerdem brauche ich Ablenkung um sie zu vergessen. Und was ist wohl die bessere Ablenkung? Mit Freunden abhängen oder eine neue Frau? Selbst wenns nicht wirklich was wird, probieren kann man es ja :D
Ich muss einfach diese Frau vergessen, weils ja keinen Sinn macht :)

Mal schaun was das Wochenende so bringt, da bin ich wohl auch unterwegs :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

160

Donnerstag, 30. April 2009, 00:06

:schmeissweg:

Ja werde dann berichten.


@ Die Grillexperten: Was ist die Beste Methode um die Kohle schnell zum glühen zu bringen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten