Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 601

Freitag, 22. Mai 2009, 22:49

Zitat

Lohn der Strapazen für Sara: Ein Auto und Kampagnen im Wert von 200.000 Euro. Außerdem erscheint sie auf dem Cover der deutschen Cosmopolitan.


Quelle: web.de

;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 602

Freitag, 22. Mai 2009, 22:54

Ich hab mal irgendwo gelesen das die "Models" die ersten Jahre gerupft werden wie die Hühner! Angeblich müssen die ja ewig viel an die Agenturen abdrücken und bekommen auch nur so 30 bis 40 % von Verdienst! Kann mich aber auch täuschen! :]


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 603

Freitag, 22. Mai 2009, 23:21

Ich hab mal irgendwo gelesen das die "Models" die ersten Jahre gerupft werden wie die Hühner! Angeblich müssen die ja ewig viel an die Agenturen abdrücken und bekommen auch nur so 30 bis 40 % von Verdienst! Kann mich aber auch täuschen! :]
Ist wahr, allerdings werden sie im Gegenzug etabliert und bekommen Kontakte -> unbezahlbar.
Und schlecht verdienen tun sie deswegen noch lange nicht.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

1 604

Samstag, 23. Mai 2009, 00:55

Habe heute mal Bilder von dem Nachbareingang gemacht wo der Blitz eingeschlagen ist.. Die haben jetzt Tag der offenen Tür..

http://yfrog.com/12dscf2562jx
Paramore <3

1 605

Samstag, 23. Mai 2009, 02:26

Huhu :) Da bin ich wieder. War auf dem Kirschblütenfest mit meinem neuen Schatz :D Feuerwerk unsooowww Boooooohooo ?( :D

Fuck heute ist ja schon Samstag, hätte statt die ganze Woche unterwegs zu sein, lieber lernen sollen (habe ich ja auch aber nicht genug finde ich)....nächste Woche Dienstag sind Prüfungen :thumbdown:

-edit


n8 :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (23. Mai 2009, 02:26)


1 606

Samstag, 23. Mai 2009, 11:31

Ist das Forum tot?


Moin

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 607

Samstag, 23. Mai 2009, 11:33

Moin!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 608

Samstag, 23. Mai 2009, 11:58

Seid gegrüßt :D

Hoffentlich machen die heute in der Bundesversammlung kein Schmarrn :huh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 609

Samstag, 23. Mai 2009, 12:05

Seid gegrüßt :D

Hoffentlich machen die heute in der Bundesversammlung kein Schmarrn :huh:


Wofür kassieren die sonst Steuern?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 610

Samstag, 23. Mai 2009, 12:20

Meinst du, dass es nen Unterschied macht, wer da gewählt wird? :rolleyes:

btw. Guten Morgen

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 611

Samstag, 23. Mai 2009, 12:26

Tach.

Ja das macht es, ich halte Köhler für fähig(er) und größtenteils ehrlich(er).
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 612

Samstag, 23. Mai 2009, 12:33

Meinst du, dass es nen Unterschied macht, wer da gewählt wird? :rolleyes:

btw. Guten Morgen


Es hat direkte Auswirkungen auf den Tatort, aber ansonsten stimme ich Saschi zu :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 613

Samstag, 23. Mai 2009, 13:22

Tach.

Ja das macht es, ich halte Köhler für fähig(er) und größtenteils ehrlich(er).
Dankeschön :) ;)

1 614

Samstag, 23. Mai 2009, 13:25

Mir ist langweilig!

Macht mal was xD

1 615

Samstag, 23. Mai 2009, 13:38

Erzähl uns was :P

Wie läufts mit der Neuen? ;)

1 616

Samstag, 23. Mai 2009, 13:42

Naja viel kann ich euch nicht erzählen ^^ denn wir sind ja noch nicht lange "zusammen" :D

Aber ja läuft :) Gefällt mir von Tag zu Tag immer mehr :thumbsup: Gestern, wo wir nen moment alleine waren haben wir auch nur rumgeknutscht :D die anderen sind nämlich schon zur Bahn gelaufen, obwohl sie noch 5 min. Zeit hatten.

Habe ihr gesagt, sie soll zu mir mitkommen und bei mir pennen......naja sie wollt nicht, weil sie heute Arbeiten muss bzw. gerade am Arbeiten ist :D schaaa deeee :P

1 617

Samstag, 23. Mai 2009, 13:45

na hört sich doch alles wieder super an ;)

1 618

Samstag, 23. Mai 2009, 13:46

War schon super als ich sie kennengelernt habe :D :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 619

Samstag, 23. Mai 2009, 14:29

Köhler mit 613 Stimmen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 620

Samstag, 23. Mai 2009, 14:29

Jawoll, Köhler mit 613 Stimmen, das reicht, er bleibt im Amt :)

Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten