Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 181

Freitag, 30. Juli 2010, 21:49

Internet sagt etwa 30 Stunden wovon 10 Videos und Zwischensequenzen sind ;)

16 182

Freitag, 30. Juli 2010, 21:52

Wie lang braucht man um Metal Gear Solid 4 einmal durchzuspielen?

Und ich würde Batman nehmen, einfach weils was anderes ist. Splinter Cell sieht auch gut aus, hab's allerdings noch noch nicht gekauft/gespielt.

Für MGS4 braucht man 15-20Stunden. Aber Taschentücher gegen Schluss bereit halten. Bzw. hoffe ich, dass MGS4 nicht dein erstes MGS ist.

Ich würde Batman nehmen. SCC ist für mich eine Enttäuschung gewesen. Wenn man ein Splinter Cell erwartet, erwartet man aber ein Third Person Shooter mit Stealth Elementen ist es gut.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16 183

Freitag, 30. Juli 2010, 21:53

Wie lang braucht man um Metal Gear Solid 4 einmal durchzuspielen?

Und ich würde Batman nehmen, einfach weils was anderes ist. Splinter Cell sieht auch gut aus, hab's allerdings noch noch nicht gekauft/gespielt.

Für MGS4 braucht man 15-20Stunden. Aber Taschentücher gegen Schluss bereit halten. Bzw. hoffe ich, dass MGS4 nicht dein erstes MGS ist.

Ich würde Batman nehmen. SCC ist für mich eine Enttäuschung gewesen. Wenn man ein Splinter Cell erwartet, erwartet man aber ein Third Person Shooter mit Stealth Elementen ist es gut.
Nee, mein zweites nach MGS3. ^^ Gibt's bei Zavvi für 13 Pfund, da kann ich nicht wiederstehen...
"Don't eat the fucking candy!"

16 184

Freitag, 30. Juli 2010, 22:04

Kauf dir vorher noch im PSN Store Metal Gear Solid. Metal Gear Solid 2 braucht man sowieso nicht.

16 185

Freitag, 30. Juli 2010, 22:05

batman wird zu sehr gehyped irgendwie...bei scc ist das halt so ne sache man muss einfach jedes teil was rauskommt spielen :D

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

16 186

Freitag, 30. Juli 2010, 22:07

batman wird zu sehr gehyped irgendwie...bei scc ist das halt so ne sache man muss einfach jedes teil was rauskommt spielen :D
Woher weißt du, dass das Spiel ungerecht gehypt wird, wenn du es noch nicht gespielt hast? :)

Ach ja, noch ne Frage an Hyper: Besitzt die englishe Heavy Rain Version deutsche Sprachausgabe?
"Don't eat the fucking candy!"

16 187

Freitag, 30. Juli 2010, 22:09

batman wird zu sehr gehyped irgendwie...bei scc ist das halt so ne sache man muss einfach jedes teil was rauskommt spielen :D

@Veido: :P

16 188

Freitag, 30. Juli 2010, 22:11

batman wird zu sehr gehyped irgendwie...bei scc ist das halt so ne sache man muss einfach jedes teil was rauskommt spielen :D
Woher weißt du, dass das Spiel ungerecht gehypt wird, wenn du es noch nicht gespielt hast? :)

Ach ja, noch ne Frage an Hyper: Besitzt die englishe Heavy Rain Version deutsche Sprachausgabe?

Nein. Nur engl. Sprachausgabe + engl. Textausgabe. Ironischerweise bietet fast jede andere Version von Heavy Rain verschiedene Sprachen an.

16 189

Freitag, 30. Juli 2010, 22:27

Man ich bin bei der letzten Staffel von Boston Legal angekommen :(


16 190

Freitag, 30. Juli 2010, 22:27

wum wum tommy wieso hast du mein text 1:1 übernommen? :D

@veido

ich habs gespielt zum release aber bei ca. 20% aufgehört und abgegeben...war nicht sooo geil vllt lags auch an meiner röhre damals...keine ahnung jetzt mit LCD kanns ja nur besser werden

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16 191

Freitag, 30. Juli 2010, 23:03

Ich habe gerade echt mit dem Gedanken gespielt mir eine PS 3 zu holen. Aber irgendwie bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es sich nicht wirklich lohnt.
Wollte sie mir eigentlich nur wegen dem Blu Ray Player kaufen. Zudem ist die PS3 noch recht teuer. Mal sehen, evtl. hole ich mir einen Blu Ray Player.

16 192

Samstag, 31. Juli 2010, 02:44

Danke für den netten Daddel-Abend Tommy! :thumbup:

N8!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16 194

Samstag, 31. Juli 2010, 08:01

morschen :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

16 196

Samstag, 31. Juli 2010, 09:57

Moin Jungs.

Hatte vergessen Wecker abzustellen und hab jetz irgendwie nur 4 STunden geschlafen oder so. Dummerweise zu wach um wieder einzupennen ^^

16 197

Samstag, 31. Juli 2010, 10:03

Ich hab zwar viel geschlafen, aber trotzdem noch nen dicken Kopf :S

Gleich erstmal pumpen + Sonnenbank, das wird helfen :D

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

16 198

Samstag, 31. Juli 2010, 11:16

Wollte sie mir eigentlich nur wegen dem Blu Ray Player kaufen.


Gibt doch schon günstige Blue Ray Player!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

16 199

Samstag, 31. Juli 2010, 11:55

worauf muss man beim Kauf von sonem Ding eigentlich achten?

/edit: Jan meinte er ist um 12 online, ich bin gespannt :p Rechne mit 19-22 Uhr :D

16 200

Samstag, 31. Juli 2010, 12:02

FU! :p

Fliesen im Bad müssen noch trocknen! Dann bin ich on. 12:30h spätestens.
Bin hier schon voll im Stress, nur weil ich zocken will! :D

Thema bewerten