Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 421

Freitag, 6. August 2010, 21:03

Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?

Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?
Es ist Clonewars da sieht alles Komisch aus.
Anscheinend IST Anakin ein Jedi-Ritter wenn er ausbilden darf^^
Ist doch ganz einfach :P

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 422

Freitag, 6. August 2010, 21:36

Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?

Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?


In diesen Punkte ist die Begründung: Die Macht.

Und vor allem, wieso liegen die Haare wie ne eins bei allem was die machen? :dunno:

Alles klar der Thomas. Bis nachher.

Und wieso klingt die Musik wie in einem 08/15 Videospiel? Und wie sieht Count Dooku aus wie ein Jude? :biglaugh: Und wieso kann Anakin durch seine Handschuhe herausfinden, ob Jabbas Sohn Fieber hat?



Hier bin ich mir ziemlich sicher: Die Macht

16 423

Freitag, 6. August 2010, 21:44

Star Wars Nerds da? Dann habe ich eine Frage: WIeso hat Anakin ein Padawan? Er selber ist noch nichtmal ein "Jedi-Ritter", oder?

Eine weitere Frage: Wieso sieht Obi-Wans Gesicht wie ein Gesicht von einem Walross aus?


In diesen Punkte ist die Begründung: Die Macht.

Und vor allem, wieso liegen die Haare wie ne eins bei allem was die machen? :dunno:

Alles klar der Thomas. Bis nachher.

Und wieso klingt die Musik wie in einem 08/15 Videospiel? Und wie sieht Count Dooku aus wie ein Jude? :biglaugh: Und wieso kann Anakin durch seine Handschuhe herausfinden, ob Jabbas Sohn Fieber hat?



Hier bin ich mir ziemlich sicher: Die Macht

Ja, Meister. Die Antwort war so logisch, darum werde ich wohl nie ein Jedi-Ritter... :[ :biglaugh: Der Film ist wohl der beste Film aller Zeiten: EIN SCHWULER JABBA!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (6. August 2010, 21:44)


16 424

Freitag, 6. August 2010, 21:51


Der Film ist wohl der beste Film aller Zeiten: EIN SCHWULER JABBA!
:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
:schmeissweg:
Lächerlich das Viech ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 425

Freitag, 6. August 2010, 22:47

Hmmm, dann ist wohl auch die Macht daran Schuld, daß Star Wars nur noch lächerlich ist! :S

16 426

Freitag, 6. August 2010, 22:52

Hmmm, dann ist wohl auch die Macht daran Schuld, daß Star Wars nur noch lächerlich ist! :S

Star Wars ist doch schon seit Episode 2 lächerlich. Danach gab es zig tausend Comics/Bücher, die über die Klonkriege berichten, aber es gabs keinen eindeutigen roten Faden. :( Ich wollte mir ja diese Clone Wars Blu-Ray Box kaufen, nachdem ich den Film gesehen habe, kommen diese höchstens für 10€ in meinem Haus...

16 427

Freitag, 6. August 2010, 22:55

Für mich seit Episode 1. Plöde Geldgier. Matrix hats auch nicht besser.

16 428

Freitag, 6. August 2010, 23:10

Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2? :) Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!! :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


16 429

Freitag, 6. August 2010, 23:58

Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2? :) Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!! :)

Kollegen senden mir andauern Trial-Keys. Doch 7GB laden damn. Das dauert Tage bei mir. Und bei der Retail Version ist auch nur die deutsche Sprachausgabe drauf.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (7. August 2010, 10:33)


16 430

Samstag, 7. August 2010, 01:31

oh man, jetzt noch die letzte Folge von Boston legal. Ich glaube ich verkrafte es nicht ;(


16 431

Samstag, 7. August 2010, 01:46

Gute Nacht Jungs und Mädels

16 432

Samstag, 7. August 2010, 01:53

Sagt mal, zockt von euch zufällig jemand Starcraft 2? :) Hab Starcraft dadurch wiederentdeckt und bin einfach nur begeistert!! :)

Kollegen senden mir andauern Trial-Keys. Doch 7GB laden damn. Das dauert tagen bei mir. Und bei der Retail Version ist auch nur die deutsche Sprachausgabe drauf.


Hyper würdest du bitte in den englisch-sprachigen Raum ziehen? Danke

16 433

Samstag, 7. August 2010, 05:20

Oh gott ich muss dringend mein Leben ändern :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


16 434

Samstag, 7. August 2010, 06:24

Gute Nacht :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16 435

Samstag, 7. August 2010, 07:22

Guten Nacht Morgen :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

16 436

Samstag, 7. August 2010, 11:50

Aua, Kopfschmerzen! Scheiß Betriebsfeier :S

@Jan/Tommy: Gibt es was neues von LFD2?
Zavvi verschickt AoT2 übrigens irgendiwe nicht :[

16 437

Samstag, 7. August 2010, 11:57

Aua Kopfschmerzen auch, sehr bitter, semesterferien arten immer gleich so aus -.-

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


16 438

Samstag, 7. August 2010, 12:25

Aua, Kopfschmerzen! Scheiß Betriebsfeier :S

@Jan/Tommy: Gibt es was neues von LFD2?
Zavvi verschickt AoT2 übrigens irgendiwe nicht :[


Jo wir haben die Bestellungen gecancelt und spielen wieder professionell Hello Kitty online. Irgendwann vermisst man einfach den Adrenalinkick :cursing:

16 439

Samstag, 7. August 2010, 12:36

Aua, Kopfschmerzen! Scheiß Betriebsfeier :S

@Jan/Tommy: Gibt es was neues von LFD2?
Zavvi verschickt AoT2 übrigens irgendiwe nicht :[


Jo wir haben die Bestellungen gecancelt und spielen wieder professionell Hello Kitty online. Irgendwann vermisst man einfach den Adrenalinkick :cursing:


Overlord 2 & ein L4D2 ist heute angekommen.

Was L4D2 angeht überwiegt leider die Logik und ich werde es Montag mit Overlord 2 an Zum Zum schicken. :S

Und wehe Ihr fangt schon an zu spielen, falls meines bis zur Zustellung an Tommy nicht ankommt. :rulez:

16 440

Samstag, 7. August 2010, 13:51

Schicks heute los ;)

Wer wollte eigentlich noch mit LFD2 zocken?

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten