Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 561

Montag, 9. August 2010, 20:36

Dort gibts dann wieder so lange Wartezeiten wie im Disneyland :thumbdown: .

16 562

Montag, 9. August 2010, 20:40

Hmmmm, ich KÖNNTE es spielen, mal sehen ob ich es mache und Dir dann die Nase lang mache ;)

Wirklich interessieren tut mich Halo Reach eher nicht, weil es 3 Wochen nachher erscheint. Wie sieht es mit einem Forumtreffen jetzt aus?

16 563

Montag, 9. August 2010, 20:51

Wie gesagt, bin den Donnerstag da. Aber mit 2 Kollegen.

Toll Cooly, hättest das mit den Freikarten nicht eher posten können? Hab 30 Minuten vorher 3 Karten online gekauft! :S
Und da man seinen Namen angeben muß, kann ich sie wahrscheinlich nicht vor Ort loswerden! :|

16 564

Montag, 9. August 2010, 21:01

Hättest ja selbst suchen können :P

16 565

Montag, 9. August 2010, 21:02

Sowas lass ich immer auch mich zu kommen! ^^

Naja, hab ja genug Geld! :wacko:

16 566

Montag, 9. August 2010, 21:12

Sowas lass ich immer auch mich zu kommen! ^^

Naja, hab ja genug Geld! :wacko:

Dann bezahl mir die GamesCom ;) :biglaugh:

16 567

Montag, 9. August 2010, 21:15

Mein Plan fürs nächste Jahr, alle Karten für den Donnerstag kaufen, damit wir ungestört dort schlendern können! ^^

16 568

Montag, 9. August 2010, 21:17

Mein Plan fürs nächste Jahr, alle Karten für den Donnerstag kaufen, damit wir ungestört dort schlendern können! ^^

Nächstes Jahr werde ich Mittwoch und Donnerstag da sein, darum habe ich das Problem nicht :P

16 569

Montag, 9. August 2010, 21:20

Wieso auch dann den Donnerstag? ?(

Abgesehen davon, glaub ich Dir das erst, wenn Du ein Foto von Dir macht, auf dem klar erkenntlich ist, daß Du im Pressebereich bist. :P

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Falls Du an zwei oder mehr kommen solltest... *fingerheb* :D

16 570

Montag, 9. August 2010, 21:23

Ich werde vielleicht dieses Jahr schon ein Fachbesucher-Ticket bekommen. Damit komme ich in die Business area 8)

16 571

Montag, 9. August 2010, 21:26

;(

16 572

Montag, 9. August 2010, 22:42

Ich werde vielleicht dieses Jahr schon ein Fachbesucher-Ticket bekommen. Damit komme ich in die Business area 8)


und dann?

16 573

Montag, 9. August 2010, 23:45

Jetzt weiss ich auch warum Jan in der Party so wenig redet 8o Er ist die ganzen Zeit hier unterwegs.

Erwähnte ich bereits, dass es Wert ist sich mal BF '43 anzuschauen?

16 574

Montag, 9. August 2010, 23:52

1. Du hast mein Hakuna Matata geklaut
2. Du wolltest ins Bett weil du immer noch zu lang am PC rumhängst
3. Jan redet nicht weil er uns nicht leiden kann.
4. Ja ich hab auch gehört dass BF '43 ein ziemlich gutes Spiel ist.

16 575

Dienstag, 10. August 2010, 00:04

1. Du hast mein Hakuna Matata geklaut
2. Du wolltest ins Bett weil du immer noch zu lang am PC rumhängst
3. Jan redet nicht weil er uns nicht leiden kann.
4. Ja ich hab auch gehört dass BF '43 ein ziemlich gutes Spiel ist.

Jetzt hier mal eine knallharte Stellungnahme:

1. Ich habe doch angefangen das zu singen :colere:
2. Hab ich dir vorhin schon erzählt ... die Disziplin die mir fehlt
3. Ich weiss
4. Da kann ich nur zustimmen

16 576

Dienstag, 10. August 2010, 06:32

Guten Morgen!

Tommy hatte unrecht, ich bin auch heute genauso müde, als wenn ich noch weitergezockt hätte.
Aber ihr habt ja eh nur so ein komisches Arcarde-Kriegsspiel gezockt :S

16 577

Dienstag, 10. August 2010, 08:57

Guten Morgen!

Tommy hatte unrecht, ich bin auch heute genauso müde, als wenn ich noch weitergezockt hätte.
Aber ihr habt ja eh nur so ein komisches Arcarde-Kriegsspiel gezockt :S

Du legst es echt drauf an Außenseiter zu bleiben. Erst lehnst du dich gegen N+ auf und dann verweigerst du auch noch deinen Kriegsdienst bei BF '43 :base:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16 578

Dienstag, 10. August 2010, 09:08

Mein Plan fürs nächste Jahr, alle Karten für den Donnerstag kaufen, damit wir ungestört dort schlendern können! ^^


Dieses Jahr wird es noch viel voller als letztes Jahr, weil in NRW ja dann noch Sommerferien sind. Das heißt, all die "Schulkinder", die letztes Jahr nur nachmittags oder am Wochenende kommen konnten, können nun auch schon unter der Woche dahin.

Ich werde definitiv nicht hinfahren, mir war das letztes Jahr schlichtweg zu voll, ich musste überall zu lange anstehen und für die paar Videos, die ich spätestens eine Woche danach auch in HD im Internet sehen kann, muss ich mir das nicht antun. Da fühl ich mich nicht so wohl, bisschen Platzangst.

Wobei es schon cool ist, wenn man ein paar Goodies abstauben oder mal das ein oder andere Spiel anzocken kann. Letztes Jahr hab ich Fifa 10, Lego Rock Band und am Windows 7 Stand irgendein Rennspiel (?!) mit der Nvidia 3D Brille spielen können.
the past is only the future with the lights on.

16 579

Dienstag, 10. August 2010, 09:23

...
Wobei es schon cool ist, wenn man ein paar Goodies abstauben oder mal das ein oder andere Spiel anzocken kann. Letztes Jahr hab ich Fifa 10, Lego Rock Band und am Windows 7 Stand irgendein Rennspiel (?!) mit der Nvidia 3D Brille spielen können.

Ich würde fast schon behaupten, dass es Trackmania war.

16 580

Dienstag, 10. August 2010, 09:59

Guten Morgen!

Tommy hatte unrecht, ich bin auch heute genauso müde, als wenn ich noch weitergezockt hätte.
Aber ihr habt ja eh nur so ein komisches Arcarde-Kriegsspiel gezockt :S

Du legst es echt drauf an Außenseiter zu bleiben. Erst lehnst du dich gegen N+ auf und dann verweigerst du auch noch deinen Kriegsdienst bei BF '43 :base:


Vielleicht tut er da auch gut dran. Durfte heute morgen mal kurz die Hände an Monday Night Combat legen und.. meine Fresse das sieht nach Spaß aus. Ist sone Art Kombination aus objective 3rd Person Shooter, Team Fortress and Tower Defense. Das Teil hat wirklich das Potential ähnlich erfolgreich zu werden wie bf'43 8|

Also: anspielen!

/edit: Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit gesehen ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (10. August 2010, 09:59)


Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten