Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nein! Der Wert meiner BlazBlue: Continuum Shift Fan-Edition hat sich dank dem amerikanischen Publisher Aksys Games verringert. Verkaufen die einfach frech die Noel Nendoroid in ihrem Online-Shop. Jetzt kann ich nicht mehr, wenn bei mir Geldmangel herrscht, die Figur für 100$ verkaufen Wie kann man nur so gemein sein...
Monday Night Combat wird auch geholt und Hydro Thunder werde ich auch mir kaufen. Also könnt ihr mich gegen Ende der Woche auch Einladen. Toll, öffne gerade mir eine 1l. Cola Flasche, schüttel mir etwas ein und trink das erste Glas aus. Schüttel mir nochmal, was ein. Und jetzt? Keine Kohlensäure? Die Flasche wurde gerade mal vor 20min geöffnet und Deckel wurde aufgeschraubt...
Toll[...] schüttel mir [...] ein und trink das erste Glas aus. Schüttel mir nochmal [...] ein. Und jetzt? Keine Kohlensäure? [...]gerade mal [...]Deckel [...] aufgeschraubt...
Hab grad wieder nen kurzes Fenster nix zu arbeiten und schon lange Weile...
Toll[...] schüttel mir [...] ein und trink das erste Glas aus. Schüttel mir nochmal [...] ein. Und jetzt? Keine Kohlensäure? [...]gerade mal [...]Deckel [...] aufgeschraubt...
Hab grad wieder nen kurzes Fenster nix zu arbeiten und schon lange Weile...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften - [img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img] This forum deserves a better class of humor/humour.™