Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

16 601

Dienstag, 10. August 2010, 21:46

:schmeissweg:
"Bauer sucht Frau" zählt nicht :biglaugh:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

16 602

Dienstag, 10. August 2010, 22:52

Heute war Uwe Ochsenknecht bei uns im Laden :biglaugh:
Mandy von Monrose war auch schon da. Und ich dachte so etwas gibts nur in den großen deutschen Städten ^^
waaas mandy von monrose? diese richtig geile sau mandy??? :D wenn ich sie sehen würde ich könnte mich schwer zurückhalten und sie "angreifen" :biglaugh: sie ist soo heiß da muss man einfach durchdrehen :love:

wo arbeitest du denn?

16 603

Dienstag, 10. August 2010, 23:13

Darum brauche ich eine PSP und sehr viel alk:
JAPANER SIND SO KRANK...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man muss böse Mädchen bestrafen. Muss ich mehr sagen?

16 604

Dienstag, 10. August 2010, 23:35

Darum brauche ich eine PSP und sehr viel alk:
JAPANER SIND SO KRANK...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Man muss böse Mädchen bestrafen. Muss ich mehr sagen?



Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16 605

Mittwoch, 11. August 2010, 00:13

Heute war Uwe Ochsenknecht bei uns im Laden :biglaugh:
Mandy von Monrose war auch schon da. Und ich dachte so etwas gibts nur in den großen deutschen Städten ^^


Und, hatte die wieder ne Taubstummenhose an?

Wieso waren die denn bei euch im Laden? Normale Kunden oder irgendwas aus Promo-Zwecken?

16 606

Mittwoch, 11. August 2010, 00:16

Heute war Uwe Ochsenknecht bei uns im Laden :biglaugh:
Mandy von Monrose war auch schon da. Und ich dachte so etwas gibts nur in den großen deutschen Städten ^^


Und, hatte die wieder ne Taubstummenhose an?

Wieso waren die denn bei euch im Laden? Normale Kunden oder irgendwas aus Promo-Zwecken?

Vielleicht wollte er den Blu-Ray - / DVD-Vorrat von den Filmen seiner Söhne aufkaufen und fährt zu jedem MediaMarkt Deutschlands. :biglaugh:

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16 607

Mittwoch, 11. August 2010, 06:12

guten morgen :kaffee:
was fürne kurze und schlaflose nacht :S
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

16 608

Mittwoch, 11. August 2010, 06:54

Guten Morgen!

@Tommy&Feb:
War gestern beim Endkampf von FF13, musste mich konzentrieren :S

16 609

Mittwoch, 11. August 2010, 08:28

Guten Morgen,

3Stunden geschlafen... Schei* Eltern... :( Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16 610

Mittwoch, 11. August 2010, 09:07

3 Stunden geschlafen... Schei* Eltern...


Jaja, wenn man wieder mal die ganze Nacht durchfeiert. Und dann auf die Eltern schieben. Unfassbar! 8o Aber es sind ja Sommerferien.

Guten Morgen.
the past is only the future with the lights on.

16 611

Mittwoch, 11. August 2010, 09:21

Guten Morgen,

3Stunden geschlafen... Schei* Eltern... :( Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.


Jo man muss schon wirklich ein scheiß Mensch sein um sein Kind 17 Jahre durchzufinanzieren nur um dann öffentlich beleidigt zu werden.

Nice job!

16 612

Mittwoch, 11. August 2010, 09:47

Guten Morgen,

3Stunden geschlafen... Schei* Eltern... :( Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.


Jo man muss schon wirklich ein scheiß Mensch sein um sein Kind 17 Jahre durchzufinanzieren nur um dann öffentlich beleidigt zu werden.

Nice job!

Sagen wir mal so: Als du 17 Jahre alt warst und wärst auch nach 3 Stunden Schlaf von deinen Eltern geweckt wurden, hättest du sie auch beleidigt. Also tue nicht so als Moralprediger. Hartz IV Leute beleidigen auch den Staat und Schüler beleidigen die Lehrer auch. ;) :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

16 613

Mittwoch, 11. August 2010, 10:07

Und Arbeitnehmer die Arbeitgeber auch, jawohl! Revolution!
the past is only the future with the lights on.

16 614

Mittwoch, 11. August 2010, 10:29

Guten Morgen,

3Stunden geschlafen... Schei* Eltern... :( Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.


Jo man muss schon wirklich ein scheiß Mensch sein um sein Kind 17 Jahre durchzufinanzieren nur um dann öffentlich beleidigt zu werden.

Nice job!

Sagen wir mal so: Als du 17 Jahre alt warst und wärst auch nach 3 Stunden Schlaf von deinen Eltern geweckt wurden, hättest du sie auch beleidigt. Also tue nicht so als Moralprediger. Hartz IV Leute beleidigen auch den Staat und Schüler beleidigen die Lehrer auch. ;) :biglaugh:


Nein hätte ich nicht und habe ich auch nicht, ich wurde entsprechend erzogen. Das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit Anstand, Respekt und Dankbarkeit.

--------------------
@OffTopic
Ich glaube das Forum braucht Wettbewerbe. Ich glaube ich starte demnächst mal nen Arcade-Game-Tournament mit paar MS-Points als Preis.

Die Frage ist nun: Setz ich ein Zeitlimit ala "Wer spielt bis zum 22.08.2010 Level 4 von GameXY in der besten Zeit/mit den meisten Punkten durch" oder machen wir das klassische Turnier mit Duellen?

Ideen? Spiele?

16 615

Mittwoch, 11. August 2010, 10:44

Ihr zwei mögt euch ja :P

Also Peggle darf natürlich nicht fehlen, da kann man ja so ziehmlich alle Varianten von Tunieren veranstalten.
Auch Trials HD eigenet sich hervorragend.
Nicht ganz so verbreitet, aber dennoch spaßig ist Tower Bloxx.

@Jan:
LFD2 endlich da?!??!?!??!!?!?!?!?!!!!?

16 616

Mittwoch, 11. August 2010, 10:55

Sowas könnte man auch in Halo 3 machen. Nur mit einer bestimmten Waffe einen bestimmten Level alleine durchspielen. Der mit der besten Zeit gewinnt. Dank der Kino funktion ist das auch alles Nachweisbar.
In N+ gibts zum beispiel auch Zeitrennen die man 1on1 machen könnte und das in so einer Art Turnier verpackt.

Man muss nur schauen wann, wo und wie man das macht. Möglichkeiten gibt es verdammt viele.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16 617

Mittwoch, 11. August 2010, 11:05

;(
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

16 618

Mittwoch, 11. August 2010, 11:07

;(

PS3-ler werden natürlich explizit ausgeschlossen 8)

16 619

Mittwoch, 11. August 2010, 11:13

Guten Morgen,

3Stunden geschlafen... Schei* Eltern... :( Gleich zur Post die Firmenpost bringen und dann noch zur Bank.


Jo man muss schon wirklich ein scheiß Mensch sein um sein Kind 17 Jahre durchzufinanzieren nur um dann öffentlich beleidigt zu werden.

Nice job!

Sagen wir mal so: Als du 17 Jahre alt warst und wärst auch nach 3 Stunden Schlaf von deinen Eltern geweckt wurden, hättest du sie auch beleidigt. Also tue nicht so als Moralprediger. Hartz IV Leute beleidigen auch den Staat und Schüler beleidigen die Lehrer auch. ;) :biglaugh:


Nein hätte ich nicht und habe ich auch nicht, ich wurde entsprechend erzogen. Das hat mit Moral nichts zu tun sondern mit Anstand, Respekt und Dankbarkeit.

Mein Mutter sagt, dass sie früher auch immer die Zähne geputzt hat, aber mein Zahnarzt sagt, dass ihre Zähne nicht sehr gut geputzt waren. :rolleyes: Jeder Jugendliche beleidigt seine Eltern und jeder weiß, dass solch eine Beleidigung nie ernst gemeint ist. :) Und meine Eltern haben mich gut erzogen, ich siezie jeden, den ich nicht kenne und über 18 ist. Verurteile fast keinen im Voraus und bin ein guter Schüler. Dies bestätigen können erstmal meine Kopfnoten(sehr gut, sehr gut, gut) und die Eltern meiner Freunde. Das wichtigste ist: Meine Eltern sind stolz auf mich. Bzw. wieso rechtfertige ich mich gerade?

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16 620

Mittwoch, 11. August 2010, 11:27

;(

PS3-ler werden natürlich explizit ausgeschlossen 8)


Wenn es doch nur diese Kleinigkeit wäre...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten