Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

16 881

Dienstag, 17. August 2010, 12:17

Halo Waypoint, Crackdown 2: Project Sunburst für das Winodws Phone 7? hell yeah!

Guten Morgen


Bist Du in meiner Friendslist?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

16 882

Dienstag, 17. August 2010, 12:39

Halo Waypoint, Crackdown 2: Project Sunburst für das Winodws Phone 7? hell yeah!

Guten Morgen


Bist Du in meiner Friendslist?

Weiß nicht, muss ich gucken.

16 883

Dienstag, 17. August 2010, 13:22

Falls Saschi sich heute blicken lässt :

Sagt ihm bitte,er soll mal in sein PN Fach schauen.Ich geh dann mal arbeiten *g*

16 884

Dienstag, 17. August 2010, 13:26

Falls Saschi sich heute blicken lässt :

Sagt ihm bitte,er soll mal in sein PN Fach schauen.Ich geh dann mal arbeiten *g*

Wuff, ich bin eine Katze

16 885

Dienstag, 17. August 2010, 13:31

Oh Gott ist das langweilig... BEAMTENRECHT!
Studiert blos kein Jura!

16 886

Dienstag, 17. August 2010, 13:36

Haha, kommt auch nicht so gut an, lieber Architektur :D


Btw. 2011 kommt Star Wars auf Blu-Ray :jump:
Spätestens dann muss eine PS3 oder ein Blu-Ray Player her :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16 887

Dienstag, 17. August 2010, 15:14

Wohooo, meine Box funzt wieder. Wollte eigentlich schon mal alles abnehmen, damit UPS die Box abholen kann. Dann seh ich, dass die LED vom Netzteil von rot auf orange wechselt :D
Schnell Festplatte angeklemmt, LAN Kabel rein und die Box mit dem HDMI Kabel verbunden und sie tut wieder. Gerade jetzt, als mich die Dame vom Support zurückrufen wollte. 8)

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16 888

Dienstag, 17. August 2010, 15:16

ein blödes wetter :thumbdown:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16 889

Dienstag, 17. August 2010, 15:20

Zu früh gefreut :(

E68 Fehler

16 890

Dienstag, 17. August 2010, 15:56

Kein Stress. Reparatur dauert knapp ne Woche Imo.

Meine abgegebene Box, die ich nem guten Kumpel verkauft hab letzte Woche Dienstag an UPS überreicht und gerade eben, repariert, wieder gekriegt plus einen Monat Gold.

16 891

Dienstag, 17. August 2010, 16:02

jetzt die EA GamesCom PK angucken ^^

16 892

Dienstag, 17. August 2010, 16:57

jetzt die EA GamesCom PK angucken ^^


War das gerade BF3 ?

16 893

Dienstag, 17. August 2010, 17:11

jetzt die EA GamesCom PK angucken ^^


War das gerade BF3 ?

Kein BF3 bislang. Aber Bulletstorm sieht einfach nur genial aus. Erinnerst du dich an diesen schlecht designten und grafisch mauen Boss fight gegen diesen Godzilla Viech in Resistance2? Damn. Bei Bulletstorm sieht das Monster dermaßen fett aus.

Die Nachricht Mass Effect 2 für PS3: Peinlich. Die kriegen kein ME1. haha. Aber ehrlich gesagt: Erwartet EA da ncoh eine Million VKZ? Das wird doch verkauf-technisch enttäuschend. Jeder der es schon haben wollte, hat es sich für die Xbox 360 oder PC geholt.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

16 894

Dienstag, 17. August 2010, 18:38

Kein Stress. Reparatur dauert knapp ne Woche Imo.

Meine abgegebene Box, die ich nem guten Kumpel verkauft hab letzte Woche Dienstag an UPS überreicht und gerade eben, repariert, wieder gekriegt plus einen Monat Gold.


Jetzt tut sie wieder. Vorhin ein paar Runden Peggle gezockt. Mal sehen, wie lange das jetzt hält. Vllt. wars ja nur ein Wackelkontakt.

16 895

Dienstag, 17. August 2010, 18:47

Kein Stress. Reparatur dauert knapp ne Woche Imo.

Meine abgegebene Box, die ich nem guten Kumpel verkauft hab letzte Woche Dienstag an UPS überreicht und gerade eben, repariert, wieder gekriegt plus einen Monat Gold.


Jetzt tut sie wieder. Vorhin ein paar Runden Peggle gezockt. Mal sehen, wie lange das jetzt hält. Vllt. wars ja nur ein Wackelkontakt.

das was du hattest hatte ich auch mal...ist 3-4 monate her und seitdem is nix passiert und ich spiel immernoch ^^

16 896

Dienstag, 17. August 2010, 23:57

Kurze Frage an die iPhone Experten: Kann ich Videos, die ich mit der Kamera gedreht habe, direkt hochladen? Ich darf das iPhone 4 meiner Mutter mitnehmen und will dann paar Gameplayvideos in HD qualität auf youtube.com hochladen.

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

16 897

Mittwoch, 18. August 2010, 06:30

moin :kaffee:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

16 899

Mittwoch, 18. August 2010, 09:03

Kurze Frage an die iPhone Experten: Kann ich Videos, die ich mit der Kamera gedreht habe, direkt hochladen? Ich darf das iPhone 4 meiner Mutter mitnehmen und will dann paar Gameplayvideos in HD qualität auf youtube.com hochladen.


Yes you can.


Moin.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

16 900

Mittwoch, 18. August 2010, 10:20

Jeder, der das nicht liest und kommentiert ist doof: [ Xbox 360 ] Review - Monday Night Combat :P

Ich glaube, ich setzte mich bald auch mal daran ein Review zu schreiben. Der Bereich ist ja fast tot 8|

Zurzeit sind neben dir 41 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

41 Besucher

Thema bewerten