Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 021

Sonntag, 22. August 2010, 19:53

Bin gerade wiedergekommen. Leich angeschwippst, aber allzeit bereit Zombies/bösen Buben in den Kopf zu schießen ;)


Jopp, das braucht die Community hier.
http://www.welt.de/politik/article178359…_betrunken.html
;)

17 022

Montag, 23. August 2010, 07:35

Guten Morgen!

Also das mit den Zombies hat gestern ja nicht so wirklich gefunzt. Ich schaue mir nachher mal ein paar Taktik-Videos an, vielleicht machen wir bei dieser Stelle etwas Grundlegenes falsch :S

Habe mir gestern aufgrund des Regens irgendwas gefangen, bleibe also heute tagsüber zu hause :S
Hat noch wer frei?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (23. August 2010, 07:35)


17 023

Montag, 23. August 2010, 09:25

Guten Morgen!

Also das mit den Zombies hat gestern ja nicht so wirklich gefunzt. Ich schaue mir nachher mal ein paar Taktik-Videos an, vielleicht machen wir bei dieser Stelle etwas Grundlegenes falsch :S

Habe mir gestern aufgrund des Regens irgendwas gefangen, bleibe also heute tagsüber zu hause :S
Hat noch wer frei?


Wie gestern schon erwähnt, hab ich noch die ganze Woche Urlaub.

Gestern hatten wir 0 Taktik. Ich denke aber auch nach Tommys Reaktion, daß L4D nichts für ihn ist. :S

17 024

Montag, 23. August 2010, 09:26

Auf welchen Schwierigkeitsgrad habt ihr den angefangen? 8|

Bzw. Guten Morgen.

17 025

Montag, 23. August 2010, 09:33

Normal

Aber ohne Taktik und abgesprochene Herangehensweise kann ein solches Spiel auch auf leicht bockschwer werden.

17 026

Montag, 23. August 2010, 09:39

Guten Morgen!

Also das mit den Zombies hat gestern ja nicht so wirklich gefunzt. Ich schaue mir nachher mal ein paar Taktik-Videos an, vielleicht machen wir bei dieser Stelle etwas Grundlegenes falsch :S

Habe mir gestern aufgrund des Regens irgendwas gefangen, bleibe also heute tagsüber zu hause :S
Hat noch wer frei?


Wie gestern schon erwähnt, hab ich noch die ganze Woche Urlaub.

Gestern hatten wir 0 Taktik. Ich denke aber auch nach Tommys Reaktion, daß L4D nichts für ihn ist. :S


Das Problem ist, dass ich verwöhnt bin. Ich investiere keine Zeit in Dinge die mir keinen Spaß machen. Im Endeffekt ist aber alles lustig solang ihr dabei seid also schauen wir mal. Man beachte hier auch die 3 besten Dinge in Gaming:

1. Coop
2. Haftende Sprengsätze/Granaten mit manuellem Auslöser
3. Zombies

Also ich denke wir versuchen es nochmal auf Easy. Damit sollte auch Hypers Frage beantwortet sein. Wir (Ben, Jan und ich) haben auf Normal gespielt. Da kommen insgesamt locker 20-40 Jahre Gaming zusammen und wir wurden zerstört. Furchtbar frustrierend.

17 027

Montag, 23. August 2010, 10:55

Ich denke es ist auch das Ding, daß L4D auf den ersten Blick total stupide wirkt aber man ganz schnell, so wie wir gestern, an seine grenzen stösst wenn man nicht richtig zusammen hält und sich Vorgehensweisen ausklügelt.

Aber wir fummeln uns das nächste Mal auf easy rein. Hab auch mal wieder nen alten Hasen geaddet, mit dem ich "damals" den ersten Teil viel gespielt habe.

17 028

Montag, 23. August 2010, 10:59

Bei Left 4 Dead 1 brauchte man auf Normal eigentlich keine Teamarbeit. Da haben wir uns eher Gegenseitig angegriffen bzw. die Witch erschreckt. Keine Ahnung, ob der 2. Teil extrem schwieriger ist. Die Demo war es zumindestens nicht.

17 029

Montag, 23. August 2010, 11:06

Iwie ist der 2te Teil anders.

Noch mehr Zombies! ^^

17 030

Montag, 23. August 2010, 11:46

Euer Problem war ....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass ihr mich nicht dabei hattet :thumbsup:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17 031

Montag, 23. August 2010, 12:25


...
1. Coop
2. Haftende Sprengsätze/Granaten mit manuellem Auslöser
3. Zombies
...

Das alles und noch viel mehr ... gibt's auch bei Crackdown2, ich schwör!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

17 032

Montag, 23. August 2010, 12:37

Euer Problem war ....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass ihr mich nicht dabei hattet :thumbsup:


:sleeping:

17 033

Montag, 23. August 2010, 12:54

Euer Problem war ....
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
dass ihr mich nicht dabei hattet :thumbsup:


Unser KI-Spieler hat zwischen 50 und 100 Prozent mehr Punkte gemacht als wir. Den zu ersetzen hätte uns nicht weiter gebracht.


...
1. Coop
2. Haftende Sprengsätze/Granaten mit manuellem Auslöser
3. Zombies
...

Das alles und noch viel mehr ... gibt's auch bei Crackdown2, ich schwör!


Nur leider fehlt da... das Spiel. Es ist eine Tragödie zu sehen wie das Franchise missbraucht wurde (9 Monate Entwicklungszeit) und sich trotzdem noch millionenfach verkauft. Traurige Leistung von Microsoft. Währenddessen geht der Entwicklerdes ersten Teils, Realtime Worlds, in Insolvenz da sie sich mit APB ihr eigenes Grab geschaufelt haben. 100 Millionen Verlust. Super Leistung.

17 034

Montag, 23. August 2010, 13:00

Bis zu dieser Alarm-Stelle war es auch mehr oder weniger einfach. Das frustrierende war, dass der Schwierigkeitsgrad so rapide gestiegen ist. Zunächst cooles Rumgeballer (und Gechainsawe ;)), und dann plötzlich gabs den 4-fach Ass-Rape ohne Vaseline :S

17 035

Montag, 23. August 2010, 13:17

Noch ein kurzer Link den unsere MNC-Leute verstehen werden: http://www.youtube.com/user/butterstulle90#p/u

17 036

Montag, 23. August 2010, 13:20

Ich weiss allerdings auch nicht was ihr falsch macht, habe es mit meinem Kumpel zu zweit auf Normal gepsielt und wir hatten keine Probleme 8|

Allgemeine Tipps:
- !!! IMMER !!! zusammen bleiben
- keine "Heldenaktionen" (alleine reinrennen)
- Absprache ist da A und O

@Tommy: Butterstulle an die macht :thumbsup:

17 037

Montag, 23. August 2010, 13:26

Ich stalke grad ein bisl. Sieht ganz sympatisch aus.
...insofern Männer mit langen Haaren denn sympatisch sein können.

Nun aber wieder an die Arbeit. Euch allen noch einen schönen Nachmittag.

17 038

Montag, 23. August 2010, 13:37

Habe noch was gefunden, weil ihr euch gestern gewundert habt, dass sich der Levelverlauf geändert hat:

"In Left 4 Dead 2, the .AI-Director is capable of changing maps themselves; turning the maps from simple, straight-forward walks to seemingly endless mazes that are riddled with dead ends. This change depends on how well the Survivors are doing, like the changes the original AI-Director from Left 4 Dead did. For example; in The Cemetery, players must navigate the Survivors through a mausoleum-filled cemetery, which can be altered to the AID's liking. Other, smaller changes (such as certain areas and entrances being blocked by fences) are noticeable too, but aren't as devastating as the area-specific alterations. "

17 039

Montag, 23. August 2010, 14:15

Ich weiss allerdings auch nicht was ihr falsch macht, habe es mit meinem Kumpel zu zweit auf Normal gepsielt und wir hatten keine Probleme 8|

Allgemeine Tipps:
- !!! IMMER !!! zusammen bleiben
- keine "Heldenaktionen" (alleine reinrennen)
- Absprache ist da A und O

@Tommy: Butterstulle an die macht :thumbsup:

Aber nicht auf normal oO Ich brauch unbedingt L4D2 allein wegen den Realism Mode. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (23. August 2010, 14:15)


17 040

Montag, 23. August 2010, 14:47

Ich vermute, dass wir einfach noch zu sehr die anderen Shooter im Blut haben. Sobald ein paar Zombies aufgrtaucht sind, haben wir uns zu weit von einander entfernt. Aber ich bin auf jeden Fall gewillt, den Zombies nochmal richtig in den Arsch zu treten!

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten