Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 061

Dienstag, 24. August 2010, 00:47

DAMN! Ich lebte bis heute Halo Reach Spoilerfrei. Doch nun postet einfach jemand ohne Spoiler Tags Screenshots von einem noch nicht gezeigten Level. Ich frage mcih eigentlich, was die Mods in einem anderen Videospielforum machen? Unterstützen sie wirklich sowas? Hier kriegt man sofort eine Verwarnung. Evtl. ist es deswegen der Grund, wieso Xboxfront das einzige deutsche Videospielforum ist, wo ich richtig aktiv bin. Tja, der Typ hat mich jetzt gespoilt und als Strafe wird er jetzt von Xbox Live gebannt. Tja niemand spoilt mich bei Halo... :twisted:

17 062

Dienstag, 24. August 2010, 06:09

Alter! Wie gehst Du denn ab!?

Er konnte doch nicht wissen, dass auf der anderen Seite ein fast schon krankhaft besessener Halo Junky sitzt!
Ich kann es echt nicht mehr erwarten, bis das Spiel draußen ist! Vielleicht wirst Du danach mal wieder lockerer

17 063

Dienstag, 24. August 2010, 08:08

Alter! Wie gehst Du denn ab!?

Er konnte doch nicht wissen, dass auf der anderen Seite ein fast schon krankhaft besessener Halo Junky sitzt!
Ich kann es echt nicht mehr erwarten, bis das Spiel draußen ist! Vielleicht wirst Du danach mal wieder lockerer


this.

17 064

Dienstag, 24. August 2010, 08:24

Was issn Halo?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 066

Dienstag, 24. August 2010, 08:53

Hail Halo? :pinch:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 067

Dienstag, 24. August 2010, 08:56

Alter! Wie gehst Du denn ab!?

Er konnte doch nicht wissen, dass auf der anderen Seite ein fast schon krankhaft besessener Halo Junky sitzt!
Ich kann es echt nicht mehr erwarten, bis das Spiel draußen ist! Vielleicht wirst Du danach mal wieder lockerer

Leute, ihr kennt den kompletten Fall nicht. Denkt ihr wirklich nur, dass er gebannt wird, weil er mich gespoilert hat?

17 068

Dienstag, 24. August 2010, 08:56

Aber irgendwie wirkt es doch ein wenig seltsam. Aber ich habe auch andere Prioritäten....
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 069

Dienstag, 24. August 2010, 09:08

Aber irgendwie wirkt es doch ein wenig seltsam. Aber ich habe auch andere Prioritäten....

Es tut mir leid, dass ihr alle Raubkopierer supportet, verstehe euch nicht. Er hat mich gespoilert, und ich habe meine Kollegen bei Microsoft diesen Link geschickt:
Link.
Es war seine eigene Dummheit. Und die Begründung für seine zukünftige Verbannung ist doch offensichtlich?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (24. August 2010, 09:08)


17 070

Dienstag, 24. August 2010, 09:10

Wo sage ich denn, dass ich Raubkopierer supporte?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 071

Dienstag, 24. August 2010, 10:14

DAMN! Ich lebte bis heute Halo Reach Spoilerfrei. Doch nun postet einfach jemand ohne Spoiler Tags Screenshots von einem noch nicht gezeigten Level. Ich frage mcih eigentlich, was die Mods in einem anderen Videospielforum machen? Unterstützen sie wirklich sowas? Hier kriegt man sofort eine Verwarnung. Evtl. ist es deswegen der Grund, wieso Xboxfront das einzige deutsche Videospielforum ist, wo ich richtig aktiv bin. Tja, der Typ hat mich jetzt gespoilt und als Strafe wird er jetzt von Xbox Live gebannt. Tja niemand spoilt mich bei Halo... :twisted:


Nerdrage ...
Ernsthaft, du uebertreibst es. :S
Ist nur ein Spiel, wenn dich die Spoilerei so nervt,
solltest du auch konsequent gar keine Infos usw. mehr lesen. ;)

17 072

Dienstag, 24. August 2010, 10:16

DAMN! Ich lebte bis heute Halo Reach Spoilerfrei. Doch nun postet einfach jemand ohne Spoiler Tags Screenshots von einem noch nicht gezeigten Level. Ich frage mcih eigentlich, was die Mods in einem anderen Videospielforum machen? Unterstützen sie wirklich sowas? Hier kriegt man sofort eine Verwarnung. Evtl. ist es deswegen der Grund, wieso Xboxfront das einzige deutsche Videospielforum ist, wo ich richtig aktiv bin. Tja, der Typ hat mich jetzt gespoilt und als Strafe wird er jetzt von Xbox Live gebannt. Tja niemand spoilt mich bei Halo... :twisted:


Nerdrage ...
Ernsthaft, du uebertreibst es etwas. :S
Ist nur ein Spiel, wenn dich die Spoilerei so nervt,
musst du auch konsequent gar keine Infos usw. mehr lesen.


Hyper nimmt die Spiele bei weitem zu ernst zur Zeit. Da kannst du nicht erwarten, dass er den Medien fern bleibt. Er sagt ja auch an einem Tag "jetzt weiß ich genug" und postet am nächsten 7 Videos. Der Halo-Thread ist auch von unseren 2/3 Forennerds übernommen worden und posten macht da keinen Spaß mehr.
Uns bleibt nunmal nichts anderes als abzuwarten bis es vorbei ist.

Mal was Gutes; Monday Night Combat erhält ein paar kleine Fixes.
• Time between Crossfire matches (the competitive multiplayer arena) has been shortened to 45 seconds from 60 seconds.
• The minimum number of players needed to start Crossfire is now six; it was eight.

Und was Schlechtes; unterdrückter Bot-Spam:
• Custom bots now spawn in 10 seconds, not five.

Mal schaun, wann die Türme gefixt werden, die durch die Glaswände hackbar sind.

17 073

Dienstag, 24. August 2010, 10:26

@Hyper:
Diesen Umstand hättest Du ruhig auch erwähnen können! Aber nichts desto trotz gehst Du echt krass ab! Sooooo toll ist Halo auch nicht.

@Tommy:
Das hat Feb schon im MNC Verabredungsthread geposted :]

17 074

Dienstag, 24. August 2010, 10:30

Oh, dann tut es mir leid.

17 075

Dienstag, 24. August 2010, 11:17

Ich verzeihe Dir ;)

Heute Abend nochmal Zombie-Hatz? Oder Masken-Massaker? Oder Assassinen-Ninjas jagen?

17 076

Dienstag, 24. August 2010, 11:39

Wir haben derzeit wirklich ein breites Spektrum zur Auswahl :)

Feb kommt bestimmt wieder erst um 22 Uhr. Also vorher wäre ich für Maskenball.

17 077

Dienstag, 24. August 2010, 12:39

:S

17 078

Dienstag, 24. August 2010, 13:22

Jo, ab 22 Uhr gehts rund und vielleiiiiiicht (ich will ja nicht zu hoch greifen) ist mein Left 4 Dead 2 schon da. In dem Fall wäre ich schon ab spätestens 20 Uhr online.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 079

Dienstag, 24. August 2010, 14:39

urrrlaub ist ja soooo toll ^.^

17 080

Dienstag, 24. August 2010, 14:42

Japp, ohne dich kann ich auf einmal locker 20 Leute mehr auf Twitter folgen weil in der Timeline endlich Platz ist :)

Zurzeit sind neben dir 92 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

92 Besucher

Thema bewerten