Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 101

Mittwoch, 25. August 2010, 10:59

Meh, ich muss heute Abend sowieso wieder weg. Bin ab frühstens 19 Uhr online, wenn nicht sogar erst ab 20 Uhr :S

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Jesus stirbt
Die Erde ist KEINE Scheibe
Wasser ist nass

Zu den Flashgames:
- Frantic
- Learn to Fly
- Nob the War Elves
- Sushi Cat

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 102

Mittwoch, 25. August 2010, 11:08

toll, ihr habt mir mein leben versaut, erst spoilert tommy filme, und dann spoilert feb elementares.

ich geh jetzt sterben,... sinn des lebens erfüllt,...



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:D :P :D




btw. für alle die die wahrheit suchen, hier ist sie:

http://diewahrheit.at/
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 103

Mittwoch, 25. August 2010, 11:27

Snake dir ist schon klar, dass mein Thread suggeriert hat, dass dort Reach-Spoiler stehen und dass der Sinn der Sache war, den Leuten zu zeigen dass sie net weggucken könnten UND dass du das jetzt kaputt gemacht hast mit deinem Kommentar?


Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 104

Mittwoch, 25. August 2010, 11:50

ja war mir klar, 1. das ist der neue sinn meines Lebens, dich zu nerven und deine suggerierungen zu vernichten :twisted:



ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
merkt man das mir fad ist?


und 2. hättest das im reach thread machen sollen, dann wärs witziger geworden :D
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 105

Mittwoch, 25. August 2010, 11:55

Immer wenn ich im Reach-Thread poste krieg ich hinterher Nerdrage-PNs.
Das Offtopic ist der freundliche Bereich des Forums.

17 106

Mittwoch, 25. August 2010, 12:14

Immer wenn ich im Reach-Thread poste krieg ich hinterher Nerdrage-PNs.
Das Offtopic ist der freundliche Bereich des Forums.

Häh? Ich schicke dir PNs?

17 107

Mittwoch, 25. August 2010, 12:26

Kennt ihr das: Ihr verschluckt ausversehen ein komplettes Bonbon ... man es das eckelhaft :wacko:

17 108

Mittwoch, 25. August 2010, 12:28

Hattest du jetzt das Gefühl du wärst der einzige Nerd hier?
Nein ich kann sowas schon deswegen nicht mehr dort posten, da ich nicht mehr spamme. Das hab ich abgelegt wie das Rauchen.

Du bist zwar in der Pre-Halo Zeit etwas belastend aber ich hab dich trotzdem lieb Lars :)
Ich bekomme heute eventuell noch eine PreOrder Box vom Saturn für Reach. Da is doch son Code drin wie ihr braucht? Wenn dir das was bringt, nutz ich das Teil für dich. Ob's klappt kann ich dir aber heut abend erst sagen.

17 109

Mittwoch, 25. August 2010, 12:32

Das Teil gabs doch nur bei MM?

Ja, ich weiß daß es ein und dasselbe Unternehmen ist. ^

17 110

Mittwoch, 25. August 2010, 12:36

Keine Ahnnung, ich hab vorhin mit einem Kollegen geredet der hier für den Konzern arbeitet(hab ihn dazu nie befragt, was er da macht, da es mich auch keinen Meter interessiert). Wir kamen halt auf das Thema "was zoggen?" weil er sich zu seiner 360 noch eine PS3 zugelegt hat. Er meinte dann die haben eventuell noch welche von den Reach Preorders rumliegen. Woher er die dann holt, ist mir eigentlich egal. :)

17 111

Mittwoch, 25. August 2010, 12:57

Ah ok. Also falls es klapp, hier entlang:

[HALO Allg.] Halo Reach Freunden empfehlen

EDIT: Mal ne Frage an die IT-Spezies. Was läuft hier falsch ?(



Kann keine mails mehr abrufen bzw. verschicken. :/

17 112

Mittwoch, 25. August 2010, 13:07

Zitat

Liebe Kunden,

durch eine technische Störung sind derzeit diverse E-Mail-Postfächer nicht erreichbar.

Der Fehler ist uns bekannt und unsere Techniker setzen derzeit alles daran, diesen so schnell wie möglich zu beheben. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen augenblicklich noch keinen genauen Zeitpunkt nennen können.

Da auf Grund der Störung sehr viele Threads zum gleichen Thema eröffnet wurden, schließen wir diesen und bitten, falls gewünscht, die Diskussion hier weiterzuführen:

http://foren.t-online.de/foren/read/serv…086,page=4.html

Quelle: T-Online Foren

17 113

Mittwoch, 25. August 2010, 13:09

Jetzt funzt es wieder. Mal schauen wie lange. ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 114

Mittwoch, 25. August 2010, 14:09

Guten Morgen ^^

schoen ausgeschlafen.. nun in aller ruhe einen kaffee trinken.. ich mag meinen urlaub bisher.. vorallem ist meiste zeit sogar auch das wetter besser als angekuendigt.. das baut einen auf *g*

und irgendwie.. schein ich nur auf merkwuerdige games zu stehen ?(
enslaved... in den thread schaut kaum einer rein... hunted... auch irgendwie nie einer... ;(

17 115

Mittwoch, 25. August 2010, 14:24

Es gibt Games die versprechen toll zu werden, es aber kaum Infos gibt. ;(

17 116

Mittwoch, 25. August 2010, 14:28

Hunted interessiert mich auch, aber es gibt kaum was darüber zu berede ^^

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 117

Mittwoch, 25. August 2010, 14:31

mich wundert es echt total, dass es darueber soo wenig gibt.
ich weiss von hyper, dass er es auf der GC angespielt hat.. O.o es eigentlich ganz cool fand xD (stimmt doch, oder?!)
aber nirgendswo gabs weitere infos dazu... gut, paar screens.. aber wie waere es mal mit nem preview? ^^

enslaved kommt anfang oktober schonr aus.. und auch irgendwie kaum was dazu... aehem... o.ô
screens sind schoen und gut und die paar videos die ich gesehen hab kenn ich schon auswendig ;(
das waere auch ein cooooooler co-op titel gewesen. ^^ :whistling:

17 118

Mittwoch, 25. August 2010, 14:35

Abwarten und Tee trinken. Das Spiel wird nicht schlechter nur weil die Berichterstattung schläft.

17 119

Mittwoch, 25. August 2010, 14:39

mich wundert es echt total, dass es darueber soo wenig gibt.
ich weiss von hyper, dass er es auf der GC angespielt hat.. O.o es eigentlich ganz cool fand xD (stimmt doch, oder?!)
aber nirgendswo gabs weitere infos dazu... gut, paar screens.. aber wie waere es mal mit nem preview? ^^

enslaved kommt anfang oktober schonr aus.. und auch irgendwie kaum was dazu... aehem... o.ô
screens sind schoen und gut und die paar videos die ich gesehen hab kenn ich schon auswendig ;(
das waere auch ein cooooooler co-op titel gewesen. ^^ :whistling:

Ab dem letzten Satz ist Enslaved auch für mich interessant geworden ^^

17 120

Mittwoch, 25. August 2010, 14:42

Febley hat die selbe Angewohnheit wie ich: Wenn Coop dransteht sind wir interessiert. Aber es muss halt auch was taugen. So sehr ein Teufelsdreier Coop wäre, muss es doch net sein o.O

Wenn das Game was taugt, sehen wir uns in den Threads Madame. Solang kannst du ja mal alles posten was du findest um den Rest der Community zu begeistern ;D

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten