Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 121

Mittwoch, 25. August 2010, 14:47

ich hab bisher keine infos gefunden, ob es nur single player ist oder auch coop ... das aergert mich sehr xD
sonst muesste ich naemlich so langsam ueberzeugungsarbeit leisten :whistling:

da wir gestern den beamten-dult-tag verpasst haben.. (hatten drei gutscheine dafuer gehabt -.-) ... wirds heute ein gammel und zock tag :D juhu .. ME hat mir gestern nacht grad so viel laune bereitet xD
ausserdem zieht es sich grad zu ... naja.. oder auch wieder net <.<'' nun wirds grad wieder blau am himmel *G*

17 122

Mittwoch, 25. August 2010, 14:48

Noch ein paar mehr Smilies, damit ich deine Emotionen besser nachvollziehen kann :poke:

17 123

Mittwoch, 25. August 2010, 14:51

Enslaved sieht einfach nur genial aus. Konnte es sogar anspielen, aber die Zwischensequenz hat da ca. 30min gedauert und danach hatte ich keine Lust mehr gehabt.(Die Zwischensequenz konnte man nicht überspringen :() Was Kollege und ich gesehen haben, sah aber Wunderschön aus. Ist definitiv auf meiner Kaufliste.

Titel wie Enslaved und Majin and the Forsaken Kingdom gehen einfach in der große Masse des Weihnachtsprogramm unter. Des weiteren werde ich mir auch keiner diese Spiele Day 1 kaufen, weil ich sowieso weiß, dass in einem Monat für ca. 15Pfund verkauft werden.

Zu Haunted kann ich ja später meine genaueren Impression posten. Jetzt erstmal zur Post und ein Paket nach Kanada schicken.

@Zum Zum Tommy: Die Vorbestellerbox von Saturn =/= Die Vorbestellerbox von MediaMarkt. Doch evtl liegt ja auch da dieser "Empfehle jetzt deinen Freunden Halo: Reach"-Zettel drin.

17 124

Mittwoch, 25. August 2010, 15:06

Noch ein paar mehr Smilies, damit ich deine Emotionen besser nachvollziehen kann :poke:


Das beobachte ich immer bei Anime und Manga-Fans. Da kommt das vermutlich als Adaptierung der übertriebenen Mimiken und Gefühlsausdrücke, welche sich mit den gängigen Smilies ja entsprechend abbilden lassen. Ist aber wirklich belastend zu lesen als (mehr oder weniger) normaler Mensch :[

17 125

Mittwoch, 25. August 2010, 15:11

Noch ein paar mehr Smilies, damit ich deine Emotionen besser nachvollziehen kann :poke:


Das beobachte ich immer bei Anime und Manga-Fans. Da kommt das vermutlich als Adaptierung der übertriebenen Mimiken und Gefühlsausdrücke, welche sich mit den gängigen Smilies ja entsprechend abbilden lassen. Ist aber wirklich belastend zu lesen als (mehr oder weniger) normaler Mensch :[

Und ich dachte schon, dass wir als "Killerspiele-Spieler" nicht mehr zu normalen Menschen zählen =D

17 126

Mittwoch, 25. August 2010, 15:18

Naja wenigstens packen wir keine Waffen in unsere Texte :p



Und jeder weiß, dass wir ungefährlicher sind als jeder Stubentiger.


17 127

Mittwoch, 25. August 2010, 15:30

Wozu Waffen? Ich habe immer mein Multifunktionstaschenmesser dabei:


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 128

Mittwoch, 25. August 2010, 15:33

wenn ihr so coop freaks seid.. ^^ habt ihr mal ein paar empfehlungen fuer mich? *g*
bitte nun net sowas wie mw2 und so xD eher was wie resi 5 *G* :rolleyes2:

wir suchen grad nen guten coop titel bei dem wir beide spass haben koennten... o.ô
werden uns wahrscheinlich am WE noch scc ausleihen und den coop part durchspielen, weil mir da noch einiges fehlt... :S

PS: Sagt nichts gegen mangas :> hab erst am WE meine Sammlung im Wohnzimmer zum Teil aufgestellt und mit ein paar Figuren geschmueckt.
sind leider nicht mehr so viele wie frueher... und auch nicht alles ... aber... es ist cool!! xD

17 129

Mittwoch, 25. August 2010, 15:35

Für deine Sig:

@Twitterprinzessin: Lara Croft? Kannst du auch am Gewinnspiel teilnehmen :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 130

Mittwoch, 25. August 2010, 15:39

Lara.. mhmhm... eigentlich nie ein grosser fan der reihe gewesen.. aber fuer die paar euros kann ich es mal vorschlagen *g*
in wie lange hat man daran spass? ^^

aber ich glaub, dass mit dem gewinnspiel kann ich knicken *G* ich bin so der rollenspielertyp... in der ecke koennte noch ne kiste sein.. aehem.. da oben hat glaub ich was geblinkt... warte mal ich muss nochmal zurueck und das ding aufheben xD :whistling: :evil:

17 131

Mittwoch, 25. August 2010, 15:43

Ich kann Castle Crashers empfehlen. Geniales Game :love: kannst dir ja mal die Demo vom Marktplatz laden.
Für Lara Croft muss man eigentlich kein Tomb Raider Fan sein, mir gefällt es auch obwohl ich kein Fan der Reihe bin.

@Tommy: Wo hast du das Bild gefunden? Das ist genial.

17 132

Mittwoch, 25. August 2010, 15:43

Spiellänge hab ich im Review überschlagen :p

Die Bestzeiten stellt man im Nachhinein über die Kapitelauswahl auf. Das musst du ja net beim ersten durchzoggen machen. Die Zeit wird dabei bei einem guten Lauf sowieso unter 6 MInuten ausfallen also klauen dir ein paar Anläufe net gleich den ganzen Nachmittag :)

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Arg na gut... Rechne mit so 5-7 Stunden beim ersten Durchspielen und nochmal paar Stunden mehr beim suchtig-machenden Highscore und Bestzeitenjagen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 133

Mittwoch, 25. August 2010, 18:57

weiss einer wo man noch Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition in uk preiswert bekommt? 8|
oder ist es mal wieder ein deutschland only box? :thumbdown:

17 134

Mittwoch, 25. August 2010, 19:25

Günstig wohl eher weniger. Entweder warten und hoffen daß sie aussrichend vorhanden ist oder jetzt vorbestellen:

http://www.play.com/Games/Xbox360/4-/155…on/Product.html !!Achtung Zoll!!

In UK ist es oft so, daß die Editions shopexklusiv vertrieben werden. In diesem Fall play.com.

17 135

Mittwoch, 25. August 2010, 20:01

wenn ihr so coop freaks seid.. ^^ habt ihr mal ein paar empfehlungen fuer mich? *g*
bitte nun net sowas wie mw2 und so xD eher was wie resi 5 *G* :rolleyes2:


Army of Two 1 + 2
Bin gerade dabei, Teil 2 mit Tommy zu zocken. Das Ding rockt echt!

Ansonsten Left 4 Dead 1 +2

GoW 1 + 2

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17 136

Mittwoch, 25. August 2010, 20:27

Topic vorhin: Jo, Enslaved sieht wirklich awesome aus bisher, mal sehen wann es die ersten Gameplay-trailer gibt (oder gibt's die schon?).

@ Jan: Sorry wegen meinen nervigen Kumpels vorhin. :D
"Don't eat the fucking candy!"

17 137

Mittwoch, 25. August 2010, 22:13

Danke GameOne. Ihr habt mir die Augen geöffnent. Halo: Reach ist einfach wie Halo. Ich hätte hier ein komplett neues Spiel erwartet. Des weiteren habe ich mir auch meine Vorbestellungen angeguckt und bemerkt, dass keine meiner vorbestellten Shooter das Shooter-Gerne revolutionieren wird. Darum habe ich sie alle storniert. Was wäre ich nur ohne euch. 8|

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Zur GameOnes Verteidigung muss ich sagen, dass ich im Internet gesurft habe und mich nciht auf die aktuelle Folge fokussiert war. Darum kann es sein, dass ich evtl. etwas falsch verstanden habe.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 138

Mittwoch, 25. August 2010, 22:44

Nee.. das hast du eigentlich richtig verstanden..
es ist einfach ein ... Halo... *g*

aber... crysis 2 ist ja auch irgendwie net wirklich was gross anderes geworden... o.o
also.. von daher.... *g*

.... und wieder keine fuer mich interessanten games gezeigt *heuuuul*
ahja, und ich hab natuerlich gleich erkannt, dass es bei last guardian blind guardian war O__o :rolleyes2:

Veido, ich glaub, bei manchen gab es auch iG Szenen zu sehen.. meine ich ..


17 139

Mittwoch, 25. August 2010, 22:44

@ Jan: Sorry wegen meinen nervigen Kumpels vorhin. :D


Das störte mich nicht. Fand Euren Umgang miteinander eher sehr verwunderlich dafür daß Ihr "Kumpels" seid. 8|
Aber vllt. ist es einfach nur der Altersunterschied von 10 Lebensjahren der mich so denken lässt. ^^

17 140

Mittwoch, 25. August 2010, 22:49

Seh ich ähnlich Jan. Wenn Leutee schon agressiv werden zerstört das die Gaming-Laune =\

Zurzeit sind neben dir 81 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

81 Besucher

Thema bewerten