Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 261

Sonntag, 29. August 2010, 20:36

Ich hab den Thread auch mal entdeckt. ;)
Naja vorhin Inception im Kino gesehen. War gar nicht schlecht, aber soo gut wie alle sagen war er dann doch nicht.
Hm morgen Schulbeginn. Komme in eine neue Klasse. Mal schauen wie's wird. :S

17 262

Sonntag, 29. August 2010, 20:58

Die Ferien sind schneller vergangen als sonst !
Aber ich hoffe mal das wir ein paar neue Mädels in meinen Kursen sein werden :thumbsup: :whistling: .
Eigentlich sollte ich jetzt in Los Angeles sein und dort 6 Monate leben und zur Schule gehen :thumbdown:

17 263

Sonntag, 29. August 2010, 21:02

@Fabian:

Jetzt gibt es endlich ein BarCode lese App für mein Wave; jetzt konnte ich endlich Deinen Ava lesen :poke:

:D


17 264

Sonntag, 29. August 2010, 21:21


Eigentlich sollte ich jetzt in Los Angeles sein und dort 6 Monate leben und zur Schule gehen :thumbdown:

Junge, poste sowas nicht? Wieso nehmst du so ein Angebot verdammt nochmal nicht an? Ich wäre verdammt nochmal dankbar wenn ich 3 Tage in LA verbringen könnte :/

17 265

Sonntag, 29. August 2010, 21:28

Ich wollte ja doch es hat nicht so richtig mit dem Visum gepasst :(
Weisst du wie gerne ich jetzt dort wäre ?

17 266

Sonntag, 29. August 2010, 23:03

Ich hab den Thread auch mal entdeckt. ;)
Naja vorhin Inception im Kino gesehen. War gar nicht schlecht, aber soo gut wie alle sagen war er dann doch nicht.
Hm morgen Schulbeginn. Komme in eine neue Klasse. Mal schauen wie's wird. :S

Geht mir genauso, gehe nun in die Elf und bin mal gespannt was mich da so erwartet, bissel Schiss hab ich schon. :D

17 267

Sonntag, 29. August 2010, 23:38

Ich muss morgen auf so ein Kennlernseminar :thumbdown: Ich kenn aber die meisten Idioten von meiner neuer Klasse. Zumindestens weiß ich, dass ich einer der 12 Vollidioten gehöre, die Physik als Fach gewählt haben ^^ Mal sehen, wer von diesen Leuten auch auf Reach wartet. :P :biglaugh:

17 268

Montag, 30. August 2010, 00:01

Das ganze wäre nicht so schlimm wenn ich nicht um 5 Uhr aufstehen müsste, vorher wars halb 7. Schrecklich. :/

17 269

Montag, 30. August 2010, 00:19

Hey ^-^

Ich lass mich auch mal wieder blicken.
Ich hoffe euch gehts gut :P

17 270

Montag, 30. August 2010, 06:53

Hi Style, alles gut hier. Wie gehts Dir?


Guten Morgen btw

17 272

Montag, 30. August 2010, 08:20

Guten Morgen.

Gleich bis morgen weg. Das Abendprogramm hat "Spiele". Ich will da so früh wie möglich einschlafen...

17 273

Montag, 30. August 2010, 09:37

Hey ^-^

Ich lass mich auch mal wieder blicken.
Ich hoffe euch gehts gut :P


Keine Sorge, dass geht wieder vorbei. Bis in 2 Wochen dann :)
---------------------

Guten Morgen ihr lieben. Ich glaube ich muss heute mal meine Meinung äußern zu Gebrauchtspielkäufern oder Kinect-´Marketing. Hab mal wieder Lust mich auszukotzen.

Laune ist aber super. Wieder mal bombig geschlafen und eine nette junge Frau in der Bahn kennen gelernt mit der ich dann gleich noch nen Kaffee trinken war. Schon super wenn man um 9:30 auf Arbeit ankommen kann ohne Stress zu bekommen.

17 274

Montag, 30. August 2010, 09:49

Wieder mal bombig geschlafen und eine nette junge Frau in der Bahn kennen gelernt mit der ich dann gleich noch nen Kaffee trinken war.


Ich wusste doch, dass Du ein "kleiner" Don Juan bist :D

17 275

Montag, 30. August 2010, 10:39

@ Banshee

Hab ich das richtig in erinnerung, dass du desöfteren über den amazon-marktplatz vertickst?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

17 276

Montag, 30. August 2010, 10:52

@ Banshee

Hab ich das richtig in erinnerung, dass du desöfteren über den amazon-marktplatz vertickst?


Banshee aka Koks-King Kunibert verkauft seinen Stoff nur direkt und ohne Zwischenhändler direkt vor Grundschulen.

17 277

Montag, 30. August 2010, 11:29

Kein Wort mehr Tommy!

Sonst muss ich little Rascal Richi mal bei Dir vorbeischicken :base:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 278

Montag, 30. August 2010, 11:33

Guten Morgen,

erst bohrt hier ein nachbar schon seit 8 uhr morgens rum -.- und eben kam dann noch die post..
nun trink ich in ruhe meinen kaffee.. geh mich duschen und dann sachen erledigen... :pinch:
es sind 13°C und es schreit schon nach regen... :thumbdown:

17 279

Montag, 30. August 2010, 11:36

Sei froh:
Um 8 war ich schon auf dem Weg zur Arbeit, es sind hier 10° und es regnet schon!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17 280

Montag, 30. August 2010, 11:41

Ich finde Regen ist das tollste was es gibt, liebe das genauso wie Schnee! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten