Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 281

Montag, 30. August 2010, 11:50

Neee.. regen ist net toll.. net immer.. regen ist eigentlich nur toll wenn es dazu ein kraeftiges gewitter gibt und man nicht raus muss.. ^^ genauso wie schnee auch nur schoen ist, wenn man net zur arbeit mit dem rad fahren muss *G*

uhm.. ich glaub, es hat grad gedonnert :wacko: ?(

naja, ich hab aber uuuuurrrrrlauuuub!! xD
da will ich net um 8 uhr wach sein.. sondern heute ausgeschlafen um 11 uhr auf stehen xD .. extra wecker gestellt ^^

17 282

Montag, 30. August 2010, 11:53

Ich finde Regen ist das tollste was es gibt, liebe das genauso wie Schnee! :)


Exakt! Genau so isses!
Ich liebe es bei offenem Balkonfenster dem Regen zuzuschauen :love:

17 283

Montag, 30. August 2010, 11:59

Das ist natürlich super, aber ich sehe es so wie Ceilyn:

Sobald ich noch raus muss, sind Regen und Schnee nicht mehr gemütlich :S
Außer, ich sitze in meinem warmen Auto und bekomme direkt vor der Tür einen Parkplatz ;)

17 284

Montag, 30. August 2010, 12:28

Es gibt nichts Gemütlicheres als einem dicken Guss oder Gewitter zuzuschauen.

Und iwie fahre ich sau gerne Auto bei so einem Wetter. Spazieren gehen bei dem Wetter muß aber nicht sein. ^^

Aber Schnee brauch ich gar nicht als Auto fahrer. :thumbdown:

17 285

Montag, 30. August 2010, 15:01

Ich hab den Thread auch mal entdeckt. ;)
Naja vorhin Inception im Kino gesehen. War gar nicht schlecht, aber soo gut wie alle sagen war er dann doch nicht.
Hm morgen Schulbeginn. Komme in eine neue Klasse. Mal schauen wie's wird. :S

Geht mir genauso, gehe nun in die Elf und bin mal gespannt was mich da so erwartet, bissel Schiss hab ich schon. :D
Nur der Unterschied ist das ich die 10. wiederhole, um mein Q-Vermerk zu kriegen und bei dir kennt sich die Klasse ja allgmein nicht, bei mir sind die seit 5 Jahren zusammen..
Naja habs überlebt und ist doch nicht so schlimm weil ich nicht der einzige neue bin. Es haben noch 3 andere wiederholt und sind in meine Klasse gekommen. :)

Euch ein schönen Tag noch.
Bin jetzt skaten. In einer Halle versteht sich. ;)

17 286

Montag, 30. August 2010, 16:08

Kommer gerade aus der schule ein bischen erschöpft aber sonst ist es ganz jut gelaufen

17 287

Montag, 30. August 2010, 17:22

So, heute den letzten Arbeitstag gehabt, jetzt gehts los mit dem Lernen :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17 288

Montag, 30. August 2010, 17:23

Nabend.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17 289

Montag, 30. August 2010, 17:32

So, heute den letzten Arbeitstag gehabt, jetzt gehts los mit dem Lernen :S


Boa lernen. Wie gehts das nochmal? :S

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17 290

Montag, 30. August 2010, 17:50

Ich finde Regen ist das tollste was es gibt, liebe das genauso wie Schnee! :)


Exakt! Genau so isses!
Ich liebe es bei offenem Balkonfenster dem Regen zuzuschauen :love:


Same. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

17 291

Montag, 30. August 2010, 17:59

hach ja.. nabend allerseits ;)
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

17 292

Montag, 30. August 2010, 23:39

Haha wie geil. Eigentlich würde ich heute in einer Jugendherberge übernachten, doch weil ich ein Tätigkeit verschlafen habe, wurde ich von meiner Mutter abgeholt. Die Tatsache ist: Diese Tätigkeit wurde auf dem Abendessen genannt und nicht am Vormittag. Da ich Rheuma in meinen beiden Knien habe, war ich auch sehr erschöpft nach 25km Wandern in einem Gebirge. Ich habe das Abendessen verschlaffen, darum wusste ich auch nciht von diesem Event. Aber hey angeblich soll ich gekfift, Alkohol getrunken und das Gelände verlassen haben. Tja, die Lehrerin hat dies auch meine Mutter erzählt, gilt das eigentlich jetzt als Rufmord? Aber andere Leute, die vor den Lehrern getrunken und geraucht haben, wurden einfach in Ruhe gelassen.

17 293

Dienstag, 31. August 2010, 00:10

Haha wie geil. Eigentlich würde ich heute in einer Jugendherberge übernachten, doch weil ich ein Tätigkeit verschlafen habe, wurde ich von meiner Mutter abgeholt. Die Tatsache ist: Diese Tätigkeit wurde auf dem Abendessen genannt und nicht am Vormittag. Da ich Rheuma in meinen beiden Knien habe, war ich auch sehr erschöpft nach 25km Wandern in einem Gebirge. Ich habe das Abendessen verschlaffen, darum wusste ich auch nciht von diesem Event. Aber hey angeblich soll ich gekfift, Alkohol getrunken und das Gelände verlassen haben. Tja, die Lehrerin hat dies auch meine Mutter erzählt, gilt das eigentlich jetzt als Rufmord? Aber andere Leute, die vor den Lehrern getrunken und geraucht haben, wurden einfach in Ruhe gelassen.

opfer :D


17 295

Dienstag, 31. August 2010, 07:35

. Aber hey angeblich soll ich gekfift, Alkohol getrunken und das Gelände verlassen haben. Tja, die Lehrerin hat dies auch meine Mutter erzählt, gilt das eigentlich jetzt als Rufmord?


Tja, jetzt denkst du dir wohl, hätte ich mal gekifft, gesoffen und mit 2 Frauen das Gelände verlassen. Dann hätte sich das Ganze auch gelohnt. :D
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

17 296

Dienstag, 31. August 2010, 09:53

Tu das was alle tun: Behaupte du hast nur nachgemacht was Videospiele dir beigebracht haben. Speziell ist hier natürlich das Buzzword GTA zu nennen. Im Anschluss wird dir vergeben und du verschwendest nie wieder Zeit mit Gaming .

Ich kenne niemanden der im Leben weniger Erfolg hatte weil er nicht mehr gezoggt hat!

17 297

Dienstag, 31. August 2010, 11:17

Slipknot und Rammstein sollte man auch hören, um das ganze noch glaubhafter zu machen :]

17 298

Dienstag, 31. August 2010, 11:23

Slipknot und Rammstein sollte man auch hören, um das ganze noch glaubhafter zu machen :]
Verdammt, ich passe genau in euer Bild!! naja, hör ich jetzt halt mal ne runde Justin Bieber, dann werd ich wieder geliebt!?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


17 299

Dienstag, 31. August 2010, 11:25

Nee, wenn dann die alte Parole "Rap made me do it"

17 300

Dienstag, 31. August 2010, 11:30

"klick, klick, bang!!!"? na gut, dann kann ich ja in ruhe weiter meinen kopf kreisen lassen und rumschreien!

Aber mal was anderes, hat jemand meine Hose gesehen?

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten