Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 301

Dienstag, 31. August 2010, 11:43

Haste die nicht überm Kopf gezogen?!??!?!
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

17 302

Dienstag, 31. August 2010, 12:08

Ahh, hab mich schon gewundert was hier so riecht!

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 303

Dienstag, 31. August 2010, 14:01

guten morgen ^^ :kaffee:
frag mich schon, wie wir morgen gegen 9 uhr aufstehen wollen :uah:

17 304

Dienstag, 31. August 2010, 15:52

Hab die erste Fahrstunde überlebt, und alle die direkt mit mir zu tun hatten auch :thumbsup:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 305

Dienstag, 31. August 2010, 16:21

Deprimierend: Immer wenn ich heim komme habe ich Lust auf Coop aber die Jungens sind nie da. :(

17 306

Dienstag, 31. August 2010, 17:15

Sorry, mein neuer Stundenplan ist sehr "wüst". Montags 8 Stunden und danach Arbeit, Dienstags 10 Stunden und danach Fahrschule, Mittwochs frei und Abends Arbeit, Donnerstag 10 Stunden und Freitag 4 Stunden bzw. 8 Stunden im 2 Wochentakt geblockt.

Aber wie du siehst, kann ich heute Abend nach der Fahrschule sehr lange zocken :D

17 307

Dienstag, 31. August 2010, 18:19

Als Azubi abends arbeiten? ?(

17 308

Dienstag, 31. August 2010, 18:56

Ich glaub ich lebe in der einzigen Großstadt wo es keinen MM gibt. Dafür aber 2x direkt den Planeten bei mir in der Nähe.

WTF
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

17 309

Dienstag, 31. August 2010, 22:02

Mein Stundenplan geht eigentlich: Montags 6 Stunden(7:30-12:50), Dienstags 7 Stunden(7:30-13:45), Mittwochs-Freitag 9 Stunden(7:30-15:20) Jede 2 Woche habe ich Donnerstags 11 Stunden. Okay 11 Stunden sind ein bisschen Viel. Ich habe Donnerstags immer die 1., 3.-4. und 6. Stunde frei. Muss mir jetzt einen neuen MP3-Player kaufen, wegen den Freistunden. Ich will einfach kein Kontakte mit solchen Vollidioten schließen :wacko:

Btw. irgendwie überzeugt mich King Kong nicht. Es ist auf der einen Seite toll, aber irgendwie wieder nicht. Vielleicht bin ich auch einfach zu erschöpft dafür.

17 310

Dienstag, 31. August 2010, 22:04

@ Shaggy
Was gibt es so für Must-haves für Android? Bei Google findet man ja nur uralt zeug :rolleyes2:


17 311

Mittwoch, 1. September 2010, 06:51

Guten Morgen! Gerade frisch aus der Dusche und um 7:15 geht es zur Schule.

17 312

Mittwoch, 1. September 2010, 09:45

Muss mir jetzt einen neuen MP3-Player kaufen, wegen den Freistunden. Ich will einfach kein Kontakte mit solchen Vollidioten schließen :wacko:


Hm da hast du ja wirklich die Arschkarte gezogen. Bei uns auf der Schule gab es nur 1-2 Vollidioten mit denen niemand befreundet sein wollte. Schlimm wenn das bei dir alle außer dir sind =\

@Fabian: Einen Akku kann ich empfehlen :)

17 313

Mittwoch, 1. September 2010, 10:30

Als Azubi abends arbeiten? ?(

Es ist ja eine komplett schulische Ausbildung, d.h. ich verdiene Null komma Nix. Und irgendwie muss ich meinen ganzen Kram ja finanzieren ;)

BTW: Einen wunderschönen guten Morgen. Ich stelle fest wie herrlich es ist in der Woche ausschlafen zu können. :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 314

Mittwoch, 1. September 2010, 10:30

guten morgen..
es ist total kalt draussen.. und alles grau in grau... und wir wollen bald los fahren mit dem rad >__<''
ich will wieder ins waaaaarme kuschelige bett >_____<'''

idioten, in der schule.. uhm.. ja, kenn ich von frueher auch noch.. :(
hatte meistens ein buch dabei gehabt, in dem ich lesen konnte, damit ich nicht reden musste *G* aber meistens gab es 1-2 ganz nette leute ^^

17 315

Mittwoch, 1. September 2010, 10:34

Ich habe wohl echt Glück mit meiner Klasse, bis auf eine komme ich mit allen anderen 16 Leuten sehr gut zurecht, dazu bin ich noch mit den meisten richtig gut befreundet und zuletzt geht einer meiner allerbesten Freunde in die Klasse.

17 316

Mittwoch, 1. September 2010, 11:10

Hmm wieso sind es immer die Anime und Manga-Fans die in der Schule alle anderen als Idioten empfinden?

17 317

Mittwoch, 1. September 2010, 14:31

Muss mir jetzt einen neuen MP3-Player kaufen, wegen den Freistunden. Ich will einfach kein Kontakte mit solchen Vollidioten schließen :wacko:


Hm da hast du ja wirklich die Arschkarte gezogen. Bei uns auf der Schule gab es nur 1-2 Vollidioten mit denen niemand befreundet sein wollte. Schlimm wenn das bei dir alle außer dir sind =\

@Fabian: Einen Akku kann ich empfehlen :)


Hyper, wie bist du den drauf ?
Mit so einer Einstellung werden die sich auch wie Vollidioten benehmen !

17 318

Mittwoch, 1. September 2010, 16:25

Muss mir jetzt einen neuen MP3-Player kaufen, wegen den Freistunden. Ich will einfach kein Kontakte mit solchen Vollidioten schließen :wacko:


Hm da hast du ja wirklich die Arschkarte gezogen. Bei uns auf der Schule gab es nur 1-2 Vollidioten mit denen niemand befreundet sein wollte. Schlimm wenn das bei dir alle außer dir sind =\

@Fabian: Einen Akku kann ich empfehlen :)


Hyper, wie bist du den drauf ?
Mit so einer Einstellung werden die sich auch wie Vollidioten benehmen !
Vollidioten benehmen sich meist wie Vollidioten, Azika. Das hat wenig mit seiner Einstellung zu tun ;)
...wenn du anders aussiehst oder andere Musik hörst bist du prinzipiell schon nicht gemocht von eben genannten Vollidioten :rolleyes:
- dass das alle in der Klasse sind kann ich aber auch nicht so glauben 8|

@Hyper
Samsung YP-S3 (Kann sein dass es inzwischen schon besseres gibt aber als ich mir den gekauft hat hat der bessere Ergebnisse in Rauschabstand und Klang als vergleichbare Ipods^^)
Sehr gutes Gerät, Super Klang an meinen AKG K430

Btw. evtl mal bei Saturn oder MM gucken - hab meinen damals für 40 oder 50 gekauft (glaube eher 50 xD)


/e
Die schlechten Rezensionen bei Amazon beziehen sich meist auf die Software. Es gibt aber inzwischen (schon länger xD) eine neue. ;)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 319

Mittwoch, 1. September 2010, 16:28

Vollidioten benehmen sich meist wie Vollidioten, Azika. Das hat wenig mit seiner Einstellung zu tun ;)
...wenn du anders aussiehst oder andere Musik hörst bist du prinzipiell schon nicht gemocht von eben genannten Vollidioten :rolleyes:


Und hier beginnt die Evolutionsstufe #1 eines angehenden Amokläufers.

17 320

Mittwoch, 1. September 2010, 16:38

:schmeissweg:

Ich hab genug Freunde, kenne aber auch die Vollidioten ^^ (du hast übrigens meinen Zusatz weggelassen :whistling: )
Außerdem hätte ich für sowas eh keine Zeit, bei dem Abi Stress der bald auf mich zu kommt xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 77 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

77 Besucher

Thema bewerten