Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 321

Mittwoch, 1. September 2010, 16:40

Ok, Nachtrag zum obigen Post.

Ich habe damit keinen User hier gemeint, sondern halt so eine arme Sau die immer nur die Sch*ße abkriegt & iwann durchdreht!

17 322

Mittwoch, 1. September 2010, 16:46

Ich bin der 11 Stufe, bin bald 18 Jahre alt. Ich habe meine Kontakte schon fast gebildet in dieser Region. Ich kenn 90% der Stufe seit 3 Jahren. Darum habe ich da meine Meinung gebildet. Ich weiß schon was Idioten sind: Idioten sind für mich: Leute, die sofort nur trinken wollen. Leute, die einen sofort als Streber behandeln. Leute, die einen anderen Schüler sofort beleidigen.

Doch hier kommen wir wieder in einem Problem dieses Forums/Thread: Die meisten von euch bilden schon sofort eine Meinung ohne irgendwie eine weitere Frage zu stellen. Eine Frage wäre doch: Wieso sind es Vollidioten? Aber sofort kommen von euch negative Kritik an mich. Ich dachte, ich wäre der Typ der ohne Nachzudenken antwortet. Bin ich wohl doch nicht. :whistling:

17 323

Mittwoch, 1. September 2010, 16:52

Ok, Nachtrag zum obigen Post.

Ich habe damit keinen User hier gemeint, sondern halt so eine arme Sau die immer nur die Sch*ße abkriegt & iwann durchdreht!

Jap, dass ist in der Tat wohl ein Grund für sowas...
Die Frage ist nur wie kann man sowas im Allgemeinen verhindern... Menschen, insbesondere Kinder können halt echt fies sein

@Hyper

Saufen tun sie bei uns auch zu 90% nur
Party = Saufen, damit muss man klar kommen.
Ist wohl irgendwie im Moment IN :biglaugh:
In der Schule werden sie wohl keine Saufarien veranstalten, oder? xD

Aber von der Definition her (bis auf das Saufen - wobei ich da auch nicht so drauf stehe) verstehen wir uns ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 324

Mittwoch, 1. September 2010, 16:53

Saufen ist ja wohl klar, was damit gemeint ist, aber wenn einer mit ernster Stimme sagt: Freue ich mich auf das Bier nach der Schule. Oder ein 16 Jährige Mitschülerin mich fragt, ob ich ihr Whiskey kaufen könnte für den Mädels-Abend.

Ich muss anmerken, dass alle ein bisschen übertrieben sind, mit alle meine ich eigentlich die Schüler des Gymnasiums.(also die in einer Stufe sind mit mir) Das sind 85% der Stufe. Und guck doch mal im Userfoto Thread, sehe ich wirklich so anders aus?

17 325

Mittwoch, 1. September 2010, 16:55

Falls ich Dich durch meine beiden Kommentare jetzt "abgestempelt" habe, bzw. es so rüber kam,tut es mir leid. Das wollte ich nicht!

17 326

Mittwoch, 1. September 2010, 17:00

Falls ich Dich durch meine beiden Kommentare jetzt "abgestempelt" habe, bzw. es so rüber kam,tut es mir leid. Das wollte ich nicht!

Nein, du bist nicht damit gemeint. Sondern solche Beiträge:

Hyper, wie bist du den drauf ?
Mit so einer Einstellung werden die sich auch wie Vollidioten benehmen !

17 327

Mittwoch, 1. September 2010, 17:13

Und guck doch mal im Userfoto Thread, sehe ich wirklich so anders aus?
Das war jetzt pauschal gesagt, ich weiß gar nicht wie du aussiehst ^^

DIe meisten sind halt so, wir haben in der 10 Klasse eine neue Schülerin bekommen, die ne Stufe übersprungen hat und halt auch nich sone Styla Chica ist wie die meisten Mädels und siehe da, alle haben gelästert und so weiter..
Dazu muss ich sagen, die ist eigentlich total nett^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 328

Mittwoch, 1. September 2010, 17:27

Saufen ist ja wohl klar, was damit gemeint ist, aber wenn einer mit ernster Stimme sagt: Freue ich mich auf das Bier nach der Schule. Oder ein 16 Jährige Mitschülerin mich fragt, ob ich ihr Whiskey kaufen könnte für den Mädels-Abend.

Gehst du auf das Gymnasium der angehenden Alkoholiker oder was ?

17 329

Mittwoch, 1. September 2010, 18:16

Ich bin der 11 Stufe, bin bald 18 Jahre alt. Ich habe meine Kontakte schon fast gebildet in dieser Region. Ich kenn 90% der Stufe seit 3 Jahren. Darum habe ich da meine Meinung gebildet. Ich weiß schon was Idioten sind: Idioten sind für mich: Leute, die sofort nur trinken wollen. Leute, die einen sofort als Streber behandeln. Leute, die einen anderen Schüler sofort beleidigen.

Doch hier kommen wir wieder in einem Problem dieses Forums/Thread: Die meisten von euch bilden schon sofort eine Meinung ohne irgendwie eine weitere Frage zu stellen. Eine Frage wäre doch: Wieso sind es Vollidioten? Aber sofort kommen von euch negative Kritik an mich. Ich dachte, ich wäre der Typ der ohne Nachzudenken antwortet. Bin ich wohl doch nicht. :whistling:


Pah ich kenn dich seit 3 Jahren :D

17 330

Mittwoch, 1. September 2010, 18:21

Ich bin der 11 Stufe, bin bald 18 Jahre alt. Ich habe meine Kontakte schon fast gebildet in dieser Region. Ich kenn 90% der Stufe seit 3 Jahren. Darum habe ich da meine Meinung gebildet. Ich weiß schon was Idioten sind: Idioten sind für mich: Leute, die sofort nur trinken wollen. Leute, die einen sofort als Streber behandeln. Leute, die einen anderen Schüler sofort beleidigen.

Doch hier kommen wir wieder in einem Problem dieses Forums/Thread: Die meisten von euch bilden schon sofort eine Meinung ohne irgendwie eine weitere Frage zu stellen. Eine Frage wäre doch: Wieso sind es Vollidioten? Aber sofort kommen von euch negative Kritik an mich. Ich dachte, ich wäre der Typ der ohne Nachzudenken antwortet. Bin ich wohl doch nicht. :whistling:


Pah ich kenn dich seit 3 Jahren :D

SCHEI+E *glühbrineaufseinemkopfaufleuchtet* Kann es sein, dass mein Niveau seit dem Tag drastisch nach oben gegangen ist. Schnell eine Email an das Galileo Mystery Team schreiben.

17 331

Mittwoch, 1. September 2010, 19:59

Yeah, gleich gibts lecker STEAKS!

F´YEAH

17 332

Mittwoch, 1. September 2010, 20:24

grad vom longboard fahren gekommen.
hach ist das genial :thumbsup:

17 333

Mittwoch, 1. September 2010, 20:43

Ich bin der 11 Stufe, bin bald 18 Jahre alt. Ich habe meine Kontakte schon fast gebildet in dieser Region. Ich kenn 90% der Stufe seit 3 Jahren. Darum habe ich da meine Meinung gebildet. Ich weiß schon was Idioten sind: Idioten sind für mich: Leute, die sofort nur trinken wollen. Leute, die einen sofort als Streber behandeln. Leute, die einen anderen Schüler sofort beleidigen.

Doch hier kommen wir wieder in einem Problem dieses Forums/Thread: Die meisten von euch bilden schon sofort eine Meinung ohne irgendwie eine weitere Frage zu stellen. Eine Frage wäre doch: Wieso sind es Vollidioten? Aber sofort kommen von euch negative Kritik an mich. Ich dachte, ich wäre der Typ der ohne Nachzudenken antwortet. Bin ich wohl doch nicht. :whistling:


Pah ich kenn dich seit 3 Jahren :D

SCHEI+E *glühbrineaufseinemkopfaufleuchtet* Kann es sein, dass mein Niveau seit dem Tag drastisch nach oben gegangen ist. Schnell eine Email an das Galileo Mystery Team schreiben.


Nope, was du damals Kind warst bist du heute Nerd :)

17 334

Donnerstag, 2. September 2010, 10:31

Jetzt noch ein Kapitel in "The Fall Of Reach" lesen und dann zurück zu Schule bis 17:00 Uhr. :/

17 335

Donnerstag, 2. September 2010, 16:33

Hallo :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 336

Donnerstag, 2. September 2010, 16:45

back from school

17 337

Donnerstag, 2. September 2010, 19:16

Oh man, hier gehts ja mal wieder so richtig ab!
Was gibts Neues bei euch?

17 338

Donnerstag, 2. September 2010, 19:28

Nix nix !
Und wie läuft es bei dir ?

17 339

Donnerstag, 2. September 2010, 19:32

Gut gut!

17 340

Donnerstag, 2. September 2010, 20:36

So so , gut geht es dem Herren also .
Kann ich etwas tun damit es dem Herren sehr gut geht ?

Zurzeit sind neben dir 117 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

117 Besucher

Thema bewerten