Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 761

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:32

Guckt noch jemand RTL?
Habs durch Zufall gesehen.
Ich liege am Boden... :schmeissweg:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 762

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:51

Was isn da? :D

@Kellerkind: ne, hab kein Link, aber es gibt ja Google :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 763

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:52

Ein Ehepärchen aus Berlin mit dem wohl kleinsten IQ der Welt. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 764

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:54

Whoa, was für ein Unwetter in Nordhorn, unfassbar. Was für ein Monsun 8|

Mein UFC 2009 Undisputed ist jetzt schon in Stauffenberg. Sollte also morgen ankommen! Gestern Abend um 19 Uhr bestellt und am Mittwoch liegt es schon im Briefkasten. Und das aus England :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 765

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:55

Ne, guck mal auf den Absender.
Sind Außenlager von Amaozn UK (in DE.) ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 766

Dienstag, 26. Mai 2009, 15:59

Ne Saschi, die vermeintliche Absenderadresse auf den Paketen soll angeblich nur die Adresse für Rücksendungen sein. Soll angeblich wirklich alles aus England kommen, auch wenn mans nicht glauben mag...

"Ich wünsch mir über alles in der Welt von dir ein Baby, wolln wir das mal in Angriff nehmen?" OMG, Mitten im Leben ftw

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 767

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:04

Leider ist die Folge vorbei. :(

Ja gut, mir soll es recht sein solange es schnell ankommt. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 768

Dienstag, 26. Mai 2009, 16:05

Aber deine Schätzung mit dem IQ würd ich bestätigen, hab zwar nur eine Minute grad davon gesehen am Ende, aber das reichte :D

1 769

Dienstag, 26. Mai 2009, 18:23

Oha, was ist hier los, seit 2 Stunden niemand geschrieben?^^
Bin vom Arzt wieder da... alles ok :thumbsup:
...frag mich nur woher die Schmerzen kommen :rolleyes:

/e
Oha schon 1111 Posts :thumbsup:

so ich muss jetzt mal Englisch lernen. :pinch:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 770

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:17

Nabend.

Erdkunde Arbeit = 2+ ( 1 BLÖDER PUNKT FEHLTE FÜR DIE 1-)

Jetzt Maiskolben essen! :)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 771

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:30

Damn! Meine Freundin war jetzt von 13 bis 21:15 bei mir :D

Nebenbei sind paar Freunde gekommen und wir haben Mathe gelernt :thumbsup: Sie hat dann irgendwann keine Lust mehr gehabt und hat geschlafen :D


So jetzt muss ich gleich noch für Mathe lernen, morgen schreib ich die Prüfung.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 772

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:33

Das einzige was du je in Mathe lernen musst ist : Addition, Subtraktion, Multiplikation, Division, Prozentrechnung und Flächenberechnung.
Denn das brauchst du später mal. ;)

Also geh schlafen und sag deinem Mathe Lehrer morgen das diese Arbeit unsinnig ist.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 773

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:35

Huhu.

Heute 1.7 wieder bekommen.
Snikkaz, deine Freundin ist ja süß :D

1 774

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:36

Es ist keine Arbeit sondern eine Abschlussprüfung.... :|

Binomische Formel, Trigonometrie, Gleichungssystem, Prozent und Zinsrechnung, Dreisatz, Parabeln etc.

Kann höchstens die Gleichungen, die Prozent und Zinsrechnung und den Dreisatz.......

ich hoffe das reicht für ne 5...die brauch ich um bestehen zu können :D

Snikkaz, deine Freundin ist ja süß :D

Und wie :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 775

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:37

Ach da mach dir keine Sorgen, wenn du die Sachen die du kannst richtig machst ist eine gute 4. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 776

Dienstag, 26. Mai 2009, 21:41

Mal schaun, ich muss auf jeden fall eine 5 schreiben. Ich kann diese nämlich mit meinen 2en in Deutsch und Englisch ausgleichen. Wenn ich sogar in Deutsch eine 1 schreibe, wie bei der Probeprüfung, bekomme ich die 1! :thumbsup:

Nach Mathematik mache ich mir eh keine Sorgen mehr um die Prüfungen :thumbsup:

1 777

Dienstag, 26. Mai 2009, 22:54

Ich hasse mathe auch :]

1 778

Dienstag, 26. Mai 2009, 23:39

Ich geh dann mal schlafen

N8 :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:


1 779

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:04

Ich geh dann mal schlafen

N8 :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:
Ich würde gerne mal wieder ohne schwitzen schlafen :thumbdown:

1 780

Mittwoch, 27. Mai 2009, 00:57

Oh man, hab so schiss vor der Prüfung morgen. Ich werde sie eh verhauen, das weiß ich sowieso :thumbdown:


-edit.-

Ich verziehe mich ins Reich der Träume.

Nacht! :sleeping:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (27. Mai 2009, 00:57)


Zurzeit sind neben dir 71 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

71 Besucher

Thema bewerten