Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 881

Mittwoch, 29. September 2010, 13:30


Haaaallloooo ECHOOOO .... ;(

Das muss anders herum ... außerdem hast du die PHP Tags vergessen:

<?php

echo "Halloooooooo";

?>

tut mir leid, ich entschuldige mich dass ich kein Nerd bin :huh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :P

NERDRAGE :D

17 882

Mittwoch, 29. September 2010, 13:52

Haaaallloooo ECHOOOO .... ;(

Das muss anders herum ... außerdem hast du die PHP Tags vergessen:

<?php

echo "Halloooooooo";

?>

tut mir leid, ich entschuldige mich dass ich kein Nerd bin :huh:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
;) :P

Vorurteile! :whistling: :biglaugh: (Nicht jeder Nerd kann programmieren.)

17 883

Mittwoch, 29. September 2010, 14:25

Formel 1 anyone ?

17 884

Mittwoch, 29. September 2010, 14:54

Wenn du als Nerd nich programmieren kannst, haste doch eigentlich schon verloren!? :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


17 885

Mittwoch, 29. September 2010, 15:43

Kann Physik einfacher sein?

Zitat

A7) Bei Autos darf die Tachometeranzeige nach oben abweichen (bis zu 7% vom Endwert der Skala). Abweichung nach unten sind aber nciht zulässig. Warum nicht?
Ich will in Physik Gleichungen lösen oder eine These erstellen und diese dann mit Gleichungen beweisen. Evtl. will die Frage ein physikalische Antwort und keine 08/15 Antwort(wegen der Gefahr, dass man die Geschwindigkeit unterschätzt, Unfall-Gefahr usw.) 8|

Und das ist eine Nerd-Antwort. Also ist es kein Grundgesetz des "Nerdiges" programmieren zu können.

17 886

Mittwoch, 29. September 2010, 15:43

Du kannst ja noch auf die spezifischen Geschwindigkeitsgefahren hinweisen, wie z.B. bei einer verdoppelung der Geschwindigkeit vervierfachen sich die Zentrifugalkräfte

17 887

Mittwoch, 29. September 2010, 15:54

Du kannst ja noch auf die spezifischen Geschwindigkeitsgefahren hinweisen, wie z.B. bei einer verdoppelung der Geschwindigkeit vervierfachen sich die Zentrifugalkräfte

Dies fällt ja unter die Kategorie "physikalische Antwort".

Frage mich, ob es eine Halo-Machinima existiert, die den Zuschauer irgendetwas belehrt. Es wäre doch ziemlich unterhaltsam zu sehen mit was für eine Kraft der Schuss des Scharfschützengewehrs einschlägt. Bzw. mit was für einer Geschwindigkeit. Oder was Plasma ist und als Beispiele, die Plasmaschüsse der Allianzwaffen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 888

Mittwoch, 29. September 2010, 15:56

ich sag dann auch mal hallo ^^

17 889

Mittwoch, 29. September 2010, 16:12

Haaaallloooo ECHOOOO .... ;(
Hallo, OTTO :D

So ich geh jetzt FiFA'n :D
Btw. 55€ Mediamarkt Hamburg Harburg xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. September 2010, 16:12)


17 890

Mittwoch, 29. September 2010, 16:46

Noch nicht mal AoT und Halo: Reach bis zum Erbrechen gezockt, und schon umsteigen :P

Edit:

GEIL!
Endlich wieder fließend Wasser! Die Handwerker haben uns seit 10 Uhr das Wasser abgedreht :S

Beiträge: 1 625

Wohnort: Chemnitz

Beruf: Gebäudetechniker

  • TotesVirus
  • Private Nachricht senden

17 891

Mittwoch, 29. September 2010, 16:52

ich sag dann auch mal hallo ^^
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!

17 892

Mittwoch, 29. September 2010, 18:43

Ich glaube, einige der TWIGR-Saver (inkl. Soul) müssen ihre 10 TWIGR Posts noch voll kriegen :P

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 893

Mittwoch, 29. September 2010, 19:08

so ziemlich alle heute :P
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 894

Mittwoch, 29. September 2010, 19:10

Ich glaube, einige der TWIGR-Saver (inkl. Soul) müssen ihre 10 TWIGR Posts noch voll kriegen :P

Tja, nur leere Versprechungen geben die meisten hier, ist genauso wie in der Politik. :rolleyes: :biglaugh:

17 895

Mittwoch, 29. September 2010, 19:11

Deshalb habe ich das auch nicht in der Sig stehen :P

17 896

Mittwoch, 29. September 2010, 19:24

Noch nicht mal AoT und Halo: Reach bis zum Erbrechen gezockt, und schon umsteigen :P
:D

btw. AoT hatte ich noch nichtmal an

@Hyper
Wie soll man auch posten wenn man FiFA spielt, hm? xD

Irgendwie hab ich jetzt aber auch erstmal genug, bin viel zu Müde zum zocken :sleeping:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (29. September 2010, 19:37)


17 897

Mittwoch, 29. September 2010, 19:33

Dann lass AoT zocken :D

17 898

Mittwoch, 29. September 2010, 19:33

Jetzt? xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 899

Mittwoch, 29. September 2010, 19:35

Kann Physik einfacher sein?

Zitat

A7) Bei Autos darf die Tachometeranzeige nach oben abweichen (bis zu 7% vom Endwert der Skala). Abweichung nach unten sind aber nciht zulässig. Warum nicht?
Ich will in Physik Gleichungen lösen oder eine These erstellen und diese dann mit Gleichungen beweisen. Evtl. will die Frage ein physikalische Antwort und keine 08/15 Antwort(wegen der Gefahr, dass man die Geschwindigkeit unterschätzt, Unfall-Gefahr usw.) 8|

Und das ist eine Nerd-Antwort. Also ist es kein Grundgesetz des "Nerdiges" programmieren zu können.
Ich hab gesagt wenn du ein nerd bist und nicht programmieren kannst, haste du schon verloren...und du hast mir mit deiner Antwort jetzt irgendwie nur beweisen wollen das du ein nerd bist !? Und NICHT programmieren kannst! :D Also irgendwie möchte ich das jetzt einfach mal so stehen lassen ;D

PS: ist natürlich nicht ernst gemeint, aber ich find deine antwort auf meine aussage dennoch unterhaltsam :D

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


17 900

Mittwoch, 29. September 2010, 19:37

Jetzt? xD


Jetzt sofort! Dalli dalli, marsch marsch :P

Nee quatsch! Erstmal beim Essen vorbereiten helfen und dann essen

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten