Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 901

Mittwoch, 29. September 2010, 19:38

Ok, sag Bescheid. Dann versuchen wirs mal :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 902

Mittwoch, 29. September 2010, 19:49

Erstmal beim Essen vorbereiten helfen und dann essen


Also um 22:00h. :P

17 903

Mittwoch, 29. September 2010, 19:50

22h könnte hinkommen....
Also verpassen wir uns wieder :P

17 904

Mittwoch, 29. September 2010, 20:40

Jup, ich geh dann immer wo anders spielen! ;)

17 905

Mittwoch, 29. September 2010, 20:50

So eine feste Beziehung hat schon seine Vorteile :D

BTW:
Habe ganz vergessen, dass ich heute noch arbeiten muss. Nur Daten in den PC einhämmern, trotzdem nervig :[

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17 906

Mittwoch, 29. September 2010, 20:52

Nabend Kinnas.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17 907

Mittwoch, 29. September 2010, 22:46

diese Mehmet Scholl C&A Werbung ist ja mal so übertrieben zum kotzen ! Ich könnte meinen Fernseher wegen dieser drecks Werbung zerstören !

17 908

Mittwoch, 29. September 2010, 22:48

Oh mann, wann wird endlich das Release-Datum von Blazblue: Continuum Shift bekannt gegeben? Ich hoffe es erscheint in den nächste 2 Wochen, ich will bestimmt nicht in der Schulzeit es spielen, weil da alles für halo: reach reserviert ist :/

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 909

Donnerstag, 30. September 2010, 07:04

morgen Leute, na alles senkrecht?
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 910

Donnerstag, 30. September 2010, 07:52

Obwohl ich gestern echt früh im Bett war, bin ich hundemüde. Scheiß Albträume :[

Trotzdem euch einen schönen guten Morgen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 911

Donnerstag, 30. September 2010, 08:11

Ich wuensche euch allen einen guten morgen. :)
die woche ist bald wieder vorbei ^^ und das wochenende schreit schon nach uns :D
also ich kanns zu mindest schon mal hoeren xD


btw.. bin mir unsicher ob ich mir halo:reach holen soll oder net fuer den coop ...?! ich glaub, beim karstadt gammelt hier noch ne Limited rum xD :S
konnte meinen freund net fuer DR2 begeistern xD auf jeden fall net als vollpreistitel *G* :whistling:
*hofft bald auf einen zavvi mega monday deal :>*

17 912

Donnerstag, 30. September 2010, 08:16

Leih es Dir doch aus der Vieothek aus!
Es ist auf jeden Fall ein klasse Game, das sowohl alleine als auch im Coop jede menge Spass macht.


BTW:
Meine GS sieht irgendwie aus wie ein Preisschild :S

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 913

Donnerstag, 30. September 2010, 08:41

allerdings, Reach macht einfach Laune. Bin grad alleine auf Legendär dran und für mich ist das ne harte nuss, jeden tag schaff ich max. 1 Level,...

aber das wird schon :-)
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 914

Donnerstag, 30. September 2010, 09:30

ich sass so 1-2 std neben meinem freund der es grad solo auf legendary spielt xD und dachte mir nur: wenn der schon sooo probleme damit hat.. wtf.. dann komm ich da kein monster weit xD :S

Inzwischen bin ich schon bissi besser geworden in shootern. ^^ nach alan wake, bioshock, splinter cell und co sollte das ja auch normal sein ;)
aber ich glaub, sobald es in nen mp geht lose ich total ab :(
ich glaub, in nem coop bin ich wohl auch eher sowas wie die marines auf legendary.. kanonenfutter ;)

ich weiss ehrlich gesagt nicht, ob die videothek das hier auch hat. ... landshut hat leider nicht so die grosse auswahl.. und dann ist die leihgebuehr auch recht hoch pro tag <.<
vll schau ich nachher mal im karstadt bei uns vorbei und guck ob sie noch die LE da zustehen haben *g*

banshee: ja, ich wunder mich ueber das beautiful katamari xD das spiel ist soooo gestoert! ;)

halo:reach bei amazon.uk fuer ~51 pfund.. und bei zavvi / thehut fuer 55 pfund.. o.o als LE... o.o

Edit: gibt es nen unterschied zwischen deutscher und uk version? irgendwie was geschnitten bei der deutschen oder so? danke :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ceilyn« (30. September 2010, 09:26)


17 915

Donnerstag, 30. September 2010, 09:52

Halo: Reach kann man wirklich jedem Empfehlen. Der Legendär-Schwierigkeitsgrad ist auch nicht für die Anfänger gedacht, sondern für erfahrene Spieler. Durch Feuergefecht hat man ohne das "Können im MP" genügend Spaß dran und die Kampagne ist eben Bungie-Typisch. In der Kampagne gibt es immer etwas neues zu entdeclen und durch das Feature, den Spartan selber zu gestalten, hat man auch etwas persönliches.

Die deutsche Version ist komplett ungeschnitten, doch der Flair kommt eindeutig nur in der englisch Version rüber. Die Funksprüche klingen wie Funksprüche und im deutschen sind sie so "sauber". Keine Störung usw. Und guckt man sich amerikanischen Serien im OT an, wird man auch viele Stars von sehr guten TV-Serien hören. (Zachery Levi von Chuck, Nathan Fillion von Castle usw.)

17 916

Donnerstag, 30. September 2010, 09:58

Boring...

Moin Leute, was geht? Alles klar bei Euch? Win 7 war öde... aber was will machen? ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 917

Donnerstag, 30. September 2010, 10:01

Danke hyper^^
hab ich dann auch grad richtig gesehen, dass die deutsche version auch nur in deutsch spielbar ist? >__<''

dann wuerde eh nur noch bestellen die alternative sein ^^
und frage ...LE oder normal..?! ... ^^ und wo?! :>

17 918

Donnerstag, 30. September 2010, 10:20

Kommt drauf an:
Die Limited Edtion bzw. Legendary Edition würde ich auch nur Fans bzw. Leseratten empfehlen. Dr. Halseys Tagebuch enthält viele Information. Den Zusatzsingame Stuffe braucht man auch nicht wirklich.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 919

Donnerstag, 30. September 2010, 10:30

ich bin ne frau, ich steht auf zusatzitems xD :love:

hach.. soll ich es mir wirklich bestellen?! mhmh.. o.o
kenne die anderen teile doch so gut wie null >.<

17 920

Donnerstag, 30. September 2010, 10:32

ich bin ne frau, ich steht auf zusatzitems xD :love:

hach.. soll ich es mir wirklich bestellen?! mhmh.. o.o
kenne die anderen teile doch so gut wie null >.<

Halo: Reach spielt vor der eigentlichen Halo-Trilogie. Also kann man die Story also "Quereinsteiger" verfolgen.

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten