Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 921

Donnerstag, 30. September 2010, 10:32

Halo wird meiner Meinung nach völlig überschätzt. Es ist ein solider Shooter und gut. Also eigentlich 08/15...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 922

Donnerstag, 30. September 2010, 10:37

Halo wird meiner Meinung nach völlig überschätzt. Es ist ein solider Shooter und gut. Also eigentlich 08/15...

Wirklich? Dann sag mir einen weiteren 08/15 Shooter, wo man Karten erstellen kann, die Singleplayer-Kampagne durch einschalten von Optionen schwieriger gestalten kann, ein "Horde"-Ähnliche Modus zu bearbeiten kann wie es einem gefällt, es ausreichende MP-Modi existieren, die sogar Gerne übergreifen sind? Ich kenn kein 08/15 Shooter mit solchen Features. Des weiteren hat Halo: Reach auch dieses einzigartige Gameplay. Viele Titel, die ich diese Konsolengenerationen gespielt habe, spielen sich wie CoD. Also schon kein 08/15 Shooter.

17 923

Donnerstag, 30. September 2010, 10:37

Shooter sind allesamt 08/15 für mich, was soll ich da großartig zu sagen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 924

Donnerstag, 30. September 2010, 10:40

Shooter sind allesamt 08/15 für mich, was soll ich da großartig zu sagen?

Okay, wenn das bei jedem Shooter so ist, dann kann man auch nichts dazu sagen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 925

Donnerstag, 30. September 2010, 10:46

mein freund war der meinung ich soll es doch erstmal anspielen wenn er mit der Story heute oder morgen oder am WE durch ist, ob es mir ueberhaupt spass machen..

awww.. darf klein yasmin wieder nicht sinnlos geld ausgeben xD :rolleyes2:

17 926

Donnerstag, 30. September 2010, 10:47

Dann ist es natürlich super, wenn Du mit dieser Einstellung Tipps zu Coop-Shootern gibst :rolleyes:

17 927

Donnerstag, 30. September 2010, 10:47

Ist doch ok, lieber gucken, ob es passt und dann ein anderes Spiel kaufen, dass mehr Laune macht :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 928

Donnerstag, 30. September 2010, 10:55

ich versteh ihn manchmal nicht ;)
gestern meinte er noch: ja kauf dir mal halo, damit wir coop spielen koennen..

nun will ich heute halo kaufen, damit wir nach resi 5 mal wieder was zusammen spielen koennen.. und er sagt: nee teste es erstmal.. er ist ja nun mit der story fast durch... und danach spielt er ja sooo schnell nicht mehr die storyline... -.-

ist genauso wie DR2 ... ich schaus mir an, kann mich dafuer begeistern.. gut.. sinnlos mit allem was man findet zombies abmeltzeln und noch sowas wie ne story haben!! O.O wo findet man sowas?! xD und er wills auch net..
hachja.. maenner sind kompliziert ^^

dann gibts halt doch nur den drucker im oktober :rolleyes2: :S

naja, das naechste game was wir dann wohl zusammen spielen werden ist dann irgendwann 2011 hunted :>

17 929

Donnerstag, 30. September 2010, 10:58

Also bei Dead Rising hättest Du 'nen Koop-Partner. Aber das Spiel ist halt auch ein wenig eigen.

Tests gibt es auf areagames.de und xbox360achievements.org - stimme bis jetzt mit beiden überein :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 930

Donnerstag, 30. September 2010, 11:04

ach, ich hab den bei eurogamer gelesen und ein paar videos angeguckt. fand es soweit in ordnung.. ^^ und ist auch noch auf meiner must-have-liste
ist wohl besser als der erste teil und macht spass *g* das reicht doch..
muss doch net immer sinn ergeben das spiel ;) und eher fuer zwischendurch ^^

aber ist genauso wie bei meinem kollegen.. ich meinte zu ihm DR2 ist splatter mit story..
er liest sich bissi was durch und labbert mit nem bekannten und total begeistert von dem game...
die woche kam er rein.. meinte er hat gametrailer.de oder irgendwie sowas den bericht angeschaut und das ist ja voll scheisse.. muss ja nur durch die gegend rennen und zombies killen... nun ist es doof und er holt es sich nicht
aaaaaaaaaaaach?! <.<'''

ich hab bei koops immer ein wenig angst <.< ich bekomm solo immer alles irgendwie klein.. aber bin halt auch nicht die beste spielerin was rumballern und so anbgelangt <.< und hab dann angst das die leute sauer auf mich sind oder lustig machen :wacko: :S

17 931

Donnerstag, 30. September 2010, 11:16

und hab dann angst das die leute sauer auf mich sind oder lustig machen :wacko: :S


Dann spielst Du mit den falschen Leuten!
Wenn man sich auf ein Coop-Spiel einlässt, muss man auch mit Fehlern des Anderen rechnen!
Oft ist es ja auch so, dass beide Spieler Fehler machen, das kann man dem Anderen zur Not auch vorhalten ;)

17 932

Donnerstag, 30. September 2010, 11:35

Ich fand Teil 1 schon klasse und er ist auch weiterhin der bessere Teil der Serie.
Teil 2 hat ein neues Setting. Sämtliche Stärken, aber auch alle Fehler des Erstlings sind wieder da.

Koop funzt aber gut, gestern ausprobiert. Macht schon Laune zu zweit auf Zombiehatz zu gehen und ein wenig rumzualbern. So sind wir gestern mit zwei kleinen Mädchenfahrrädern durch die Zombiehorden gerattert :)

Also Fans des ersten Teils, die keine große Erwartungen haben, greifen zu. Alle anderen lassen es liegen, oder warten auf eine Budgetversion.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 933

Donnerstag, 30. September 2010, 11:46

bei amazon.de gibts grad die uk steelbox version fuer 55 euro.. was ich recht okay finde...
werds wohl auch demnaechst bestellen xD vll eine steelbox und ne normale fuer meinen freund xD dann kann er sich nimmer wehren *G*

wo kauft ihr den so eure xbox live points?
ueberlege grad wo und wieviele ich mir hole xD
brauch erstmal welche noch fuer den uk marktplatz :> ME2 drei addons runterladen.. waren glaub ich drei <.< hab nur 1700 atm
und dann will ich noch plants vs zombie haben und vll mal geld in meinen avatar stecken xD aber fuer den avatar brauch ich ja wiederrum nen einzelnen code fuer deutschland <.<

17 934

Donnerstag, 30. September 2010, 11:47

Wenn Dein Freund keine Zeit und Lust hast, quatsch mich einfach an, wenn ich on bin.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 935

Donnerstag, 30. September 2010, 11:52

hab ich dich in meiner flist? ^^
aber dauert ja noch ein wenig! :)

17 936

Donnerstag, 30. September 2010, 11:53

Ich glaube schon, bin mir gar nicht mehr so sicher. Wir wollten mal Splinter Cell zocken, kann das sein? ( Das habe ich auch wieder zu Hause).

Bis Februar / MÄrz bin ich unter der Woche Strohwitwer und wohl wieder öfters online als in den letzten Monaten.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 937

Donnerstag, 30. September 2010, 11:57

stimmt, da war was *g*
bei scc bin ich auch noch net wirklich weiter gekommen *hust*
hab glaub eine coop geschafft mit nem bekannten *g* aber hab dem glaub zu viel gelabbert xD :S

aehem.. ist sowas vertrauenswuerdig?!
http://cgi.ebay.de/XBOX-LIVE-6000-MICROS…=item43a20dbe35

einen us account kaufen mit 6k punkten?! O.o

17 938

Donnerstag, 30. September 2010, 12:02

Der Account selber darf gar nciht verkauft werden.

Bei US-Inhalten gibt es zusätzlich das Problem, dass aufgrund eines IP-Checks viele Inhalte gar nicht heruntergeladen werden können.
Das kann man zwar mit einem VPN umgehen, aber es ist halt auch ein wenig Aufwand.

Ich zieh mir die Punkte meistens per Box von MS... - teuer, aber zuverlässig.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 939

Donnerstag, 30. September 2010, 12:06

mhm.. okay.. dann werde ich wohl auch lieber bei meinem "normalen ebay haendler" nachher bestellen.
da hab ich meinen code bisher immer innerhalb von 30 min gehabt. o.o und der ist nicht ganz so teuer wie ueber die box *G*
2100 punkte fuer ca 20 euro.

hach, ist ja mal wieder toll wie man hier motivation gross schreibt ^^
kollege hat kein bock und kommt wieder erst um 13 uhr .. -.-''
und die anderen hoert man die ganze zeit im flur umher latschen und labbern <.<

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17 940

Donnerstag, 30. September 2010, 12:38

Hat jemand ganz rein zufällig ein "Toy Story 3" Game für die 360 zu verschenken? ;(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten