Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 961

Donnerstag, 30. September 2010, 20:09

Ich hab keine Lust auf die Deutsch Klausur Morgen... Gedichtsanalysen sind echt schei*e :pinch: :thumbdown:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 962

Donnerstag, 30. September 2010, 20:11

Und ich habe keinen Bock auf diesen scheusslichen Schiedsrichter, das knallt doch noch übelst auf dem Platz heute, wenn das so weiter geht :cursing:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 963

Donnerstag, 30. September 2010, 20:14

Wer spielt denn was? ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 964

Donnerstag, 30. September 2010, 20:15

BVB gegen FC Sevilla
Steht 0:1 und Dortmund nur noch zu zehnt.

Edit: Live auf Sat 1
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 965

Donnerstag, 30. September 2010, 20:17

Ah, Ok :)

Dortmund Fan?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 966

Donnerstag, 30. September 2010, 20:18

'türlich ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 967

Donnerstag, 30. September 2010, 20:19

Ohje ^^

btw.
Kannst du mir sagen was euer Torwart für ne Krankheit hat, dass der son Arsch ist? ?(

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17 968

Donnerstag, 30. September 2010, 20:21

Volksleiden: Dummheit.

Die Aktion gerade war auch nicht übel...
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17 969

Donnerstag, 30. September 2010, 20:26

Volksleiden: Dummheit.
Nicht jeder (ist ein Rassist und) schlägt irgendwelchen Leuten ins Gesicht :rolleyes:

Naja ich werd mal essen gehen und danach muss ich lernen :thumbdown:

Bis dann

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

17 970

Donnerstag, 30. September 2010, 20:27

Entschuldigung, ich verfolge das Spiel erst seit kurzem.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

17 971

Donnerstag, 30. September 2010, 20:27

Ich würde ihn nicht als Rassisten bezeichnen. Ich kann Asamoah auch nicht leiden. Wer von den beiden da angefangen und wer nicht, keine Ahnung...

Irgendwann werden die zwei ein Bierchen trinken udn ihren Zwist beilegen, wetten? Sind doch beide erwachsen und eigentlich ist der Weidenfeller ein netter Kerl.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

17 972

Donnerstag, 30. September 2010, 20:41

Trotzem hat der Affe Ebbers in die Fresse geschlagen und nichtmal ne Gelbe bekommen :thumbdown:
(Waum muss man denn die Arme ausfahren wenn ein Stürmer grade an ihm vorbei laufen will, bzw. warum kann der den nicht weg nehmen? :rolleyes: )

Das du Asa nicht magst ist klar, als Dortmund Fan :P

Jetzt muss ich aber echt mal lernen ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 973

Donnerstag, 30. September 2010, 22:07

Ich hab keine Lust auf die Deutsch Klausur Morgen... Gedichtsanalysen sind echt schei*e :pinch: :thumbdown:

Gedichtanalysen sind einfach? Parabeln ist dort ein Stück bekloppter, wenn du einen bekloppten Lehrer hast. Zum Glück habe ich keinen bekloppten Lehrer :biglaugh:

17 974

Donnerstag, 30. September 2010, 22:57

Du erinnerst mich an einen Typen der ab und an bei mir auf die Schule geht, der will auch immer alles mit Physik oder Mathe in erklären... Heute hat er einen Geschichtstext mit 3 Graphen erklärt (das dazu noch total sinnfrei bzw. war das was ich verstanden habe total sinnfrei [Er spricht seine eigene Fantasiesprache] ) :rolleyes:

Deutsch ist der Teufel und Mathe noch grausamer und Physik ist genau wie Mathe also auch grausam, zu dumm nur, dass ich beides (Mathe und Physik) auf Leistungskurs Niveau betreiben muss xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 975

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:03

moin :kaffee:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 976

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:08

Du erinnerst mich an einen Typen der ab und an bei mir auf die Schule geht, der will auch immer alles mit Physik oder Mathe in erklären... Heute hat er einen Geschichtstext mit 3 Graphen erklärt (das dazu noch total sinnfrei bzw. war das was ich verstanden habe total sinnfrei [Er spricht seine eigene Fantasiesprache] ) :rolleyes:

Deutsch ist der Teufel und Mathe noch grausamer und Physik ist genau wie Mathe also auch grausam, zu dumm nur, dass ich beides (Mathe und Physik) auf Leistungskurs Niveau betreiben muss xD

Du weißt schon, welche Parabel ich meine, oder?


Bzw. Guten morgen.

17 977

Freitag, 1. Oktober 2010, 07:23

Guten Morgen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

17 978

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:47

he leute, TGIF! 8o :thumbsup:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
umso älter man wird umso schneller fliegen die wochen rum find ich :wacko:
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

17 979

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:05

Du erinnerst mich an einen Typen der ab und an bei mir auf die Schule geht, der will auch immer alles mit Physik oder Mathe in erklären... Heute hat er einen Geschichtstext mit 3 Graphen erklärt (das dazu noch total sinnfrei bzw. war das was ich verstanden habe total sinnfrei [Er spricht seine eigene Fantasiesprache] ) :rolleyes:

Deutsch ist der Teufel und Mathe noch grausamer und Physik ist genau wie Mathe also auch grausam, zu dumm nur, dass ich beides (Mathe und Physik) auf Leistungskurs Niveau betreiben muss xD

Du weißt schon, welche Parabel ich meine, oder?


Bzw. Guten morgen.


Das habe ich mich auch gefragt !

17 980

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:48

Na super, die nächsten 3 Wochenenden habe ich Crash-Kurse fürs Examen.
Einfach Stress pur :[

Zurzeit sind neben dir 86 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

86 Besucher

Thema bewerten