Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

17 981

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:52

Na super, die nächsten 3 Wochenenden habe ich Crash-Kurse fürs Examen.
Einfach Stress pur :[


Puhh mein herzliches Beileid !
Ich hasse Prüfungen !

17 982

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:54

Jipp.
Aber in absehbarer Zeit bin ich fertig und kann endlich mal richtig arbeiten!

17 983

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:11

Juhhui endlich Feierabend und 2 Wochen Ferien :D


17 984

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:14

Es verwirrt mich immer, einen anderen Fry als Avatar zu sehen ;)

Ich werde wohl bald zu Zapp Branigan wechseln :D

17 985

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:15

Zitat

Zitat

Du erinnerst mich an einen Typen der ab und an bei mir auf die Schule geht, der will auch immer alles mit Physik oder Mathe in erklären... Heute hat er einen Geschichtstext mit 3 Graphen erklärt (das dazu noch total sinnfrei bzw. war das was ich verstanden habe total sinnfrei [Er spricht seine eigene Fantasiesprache] ) :rolleyes:

Deutsch ist der Teufel und Mathe noch grausamer und Physik ist genau wie Mathe also auch grausam, zu dumm nur, dass ich beides (Mathe und Physik) auf Leistungskurs Niveau betreiben muss xD

Du weißt schon, welche Parabel ich meine, oder?


Bzw. Guten morgen.

Sorry hätte einfach so gut gepasst ^^
Außerdem hab ich mich immer noch über den Typen aufgeregt xD
Ich wusste übrigens nichtmal was das istm da ich das Wort nie im Unterricht hatte, Schande über mein Haupt :rolleyes:

@Azika
aha.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 986

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:26

Mir ist faaaaaaad

17 988

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:48

I´m going to drink 300 cups of coffee!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 989

Freitag, 1. Oktober 2010, 13:52

oh man, bei ner lieferung vertippt <.< und das kostet mich gleich 9 euro .. grml <.<
frag mich grad wo ich da mit meinen gedanken war, hab das zweimal durch gelesen..a ber so ist dass, wenn man nicht ueber die website bestellt sondern ueber mail -.- grml ..

naja .. nun mal schnell umziehen und bissi schminken und dann bei dem scheiss wetter schnell zum vorstellungsgespraech fahren ^^
wo ich mir schon denken kann womit es endet :> wenn ich an meine gehaltsvorstellungen denke :rolleyes2: bloede ist nur, dass es etwa die gleichen sind, die ich nun verdiene :thumbdown:

17 990

Freitag, 1. Oktober 2010, 14:00

Warum willst Du dann wechseln? Oder musst Du?

17 991

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:00

Haut rein, Leute ich mach mich aufn Weg :D

Donuts essen - Konzert im Docks und danach in Pub :thumbup:
Die neue Freiheit :biglaugh: xD

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

17 992

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:05

Man kennt ja keinen Neid....

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 993

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:16

ich will.
gehalt koennte mehr sein, aber damit koennte ich auch noch leben..
hauptgrund ist halt: keine aufstiegsmoeglichkeiten, die moral von eon (wir kuemmern uns nur um die sachen bei denen es brennt... wenn was neues ins system kommt, wirds vorher nicht getestet... die haelfte der tools geht net oder wird nicht aktualisiert)... und die langweiligkeit meiner arbeit.. zaehlerstaende von rechts nach links eintragen den ganzen tag ... und das es auch nicht besser wird, sondern nur noch schlimmer.

17 994

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:21

Örks! Das hört sich in der Tat nicht wirklich super an :S

Na da wünsche ich Dir viel Erfolg für das Vorstellungsgespräch

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

17 995

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:26

Boooaah, bin ich müde Heute, weiß auch nicht was los ist. -_-
"Don't eat the fucking candy!"

17 996

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:29

Halo Reach ist los! ;)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 997

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:30

Danke, ist inzwischen schon vorbei ^^
halt auch wieder ueber zeitarbeit, dass problem ist, dass die stelle auch wieder bei eon war.. daher kann sie mich dafuer nicht nehmen. schade.. ich hab schon sowas befuerchtet... ansonsten.. ganz nett gewesen.. sie schauen sie um... kennt die probleme .. naja und so weiter... also das uebliche.. aber da es ne neue firma ist, ist die wahrscheinlichkeit groesser, dass sie sich fuer mich umschauen hoeher als bei meiner jetztigen..

die haben es mir schon x-mail versprochen das sie sich nach was anderem umsehen und bisher kam noch rein null von denen -.-
totaler affenverein :> :thumbdown:

17 998

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:31

Ich finde es echt krass, dass mittlerweile fast überall nur noch mit Zeitarbeitsfirmen gearbeitet wird.
Da wird der der arme Mitarbeiter geschröpft :[

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

17 999

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:45

eon - esp hat sicherlich 80% nur zeitarbeiter.. verlangen aber dann qualitaet..
ich hab glueck, ich werde inzwischen uebertariflich bezahlt.. (tariflich 8,50 / std) .. nur weiss ich halt, dass andere leute fuer die gleiche arbeit 25 euro teilweise die stunde bekommen.. und da hab ich grad mal so die haelfte... ich will mich net beklagen.. das geld was ich bekomme... ist okay.. ich kann damit gut leben und zieh halt auch teilweise meinen freund mit durch (lebensmittel zahl ich komplett, er muss nur miete + strom zahlen) ...
aber naja.. es ist schon ne frechheit...

aber so lange wie zeitarbeit in der bilanz ein gewinn ist und nicht wie bei den personalkosten eher ein verlust... wird es sicherlich auch noch weiterhin so bleiben.. wir haben ne sehr hohe fluation im buero.. im letzten monat haben 4 kollegen gekuendigt :> :whistling: :S

aber ehrlich.. sie haben es nicht anders verdient.. wenn ich weiss, dass ich was neues sicher habe.. reiche ich meinen restlichen urlaub ein + ueberstunden und mache 4 wochen urlaub *G* ich hab noch fuers restliche jahr 8 urlaubstage <.< und inzwischen 150 ueberstunden *g* und ich brauch nur 152 std arbeiten im monat.... hust hust ... :thumbsup:
urlaub einreichen + kuendigen = sofort weg ... :D

18 000

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:32

SWAT, SWAT, SWAT, SWAT. ICH KAUFTE ABER HALO! :( Ich kann es verstehen, einmal am Tag SWAT zu spielen, aber sonst, ist es nur schei*e.

Zurzeit sind neben dir 75 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

75 Besucher

Thema bewerten