Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 821

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:26

Gleich kommen Kumpel zu mir,dann wird gezockt und dann heut abend Fußball geschaut,dann die ganze nacht wieder VIva Pinata und Grid zocken :D

1 822

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:31

Wenn ich gleich nach hause komme ist meine Freundin da :) Dann fahr ich gegen halb 7 los in ne Kneipe mit Kumpels und da wir morgen alle frei haben gehen wir danach noch steil =) Ich liebe solche Tage :)

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 823

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:47

Wenn ich gleich nach hause komme ist meine Freundin da :) Dann fahr ich gegen halb 7 los in ne Kneipe mit Kumpels und da wir morgen alle frei haben gehen wir danach noch steil =) Ich liebe solche Tage :)
Du liebst solche Tage an denen du deine Freundin nur kurz sehen musst und dich dann besaufen kannst?!!!??? ;)

Deine Freundin sieht das bestimmt genauso, nichtwahr? :biglaugh:


Edit:

Jetzt werden ja sogar schon die Danksagungen mit angezeigt. Auf gehts! Wer ist der höflichste User?
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

1 824

Mittwoch, 27. Mai 2009, 15:53

Wenn ich gleich nach hause komme ist meine Freundin da :) Dann fahr ich gegen halb 7 los in ne Kneipe mit Kumpels und da wir morgen alle frei haben gehen wir danach noch steil =) Ich liebe solche Tage :)
Du liebst solche Tage an denen du deine Freundin nur kurz sehen musst und dich dann besaufen kannst?!!!??? ;)

Deine Freundin sieht das bestimmt genauso, nichtwahr? :biglaugh:


Edit:

Jetzt werden ja sogar schon die Danksagungen mit angezeigt. Auf gehts! Wer ist der höflichste User?
Nein, ich liebe Tage wo ich direkt nach der Arbeit ein volles Programm aus tollen Sachen hab! ;) Spiel Spaß und Überraschung...und vielleicht noch Schokolade wenn du verstehst :P

Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit, alles zu tun…


1 825

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:01

Ich verstehe schon was du meinst.

Die Schokolade (wenn man sie dann noch bekommt) rundet den Abend dann komplett ab :thumbsup:

Sag dann jetz auch mal tschüss......

Ab nach Hause und zu dem Geburtstag meiner Freundins Oma und danach heißt es "Fiinaaaaaaaaleeeeee oooohoooooo"
21.05.2011 DFB-Pokalfinale

MSV Duisburg vs. FC Schlacke 05

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 826

Mittwoch, 27. Mai 2009, 16:58

Nabend und Tschüss. :D

PS: <----------
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 827

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:00

Oh Herre, jetzt fängt der noch mit Fußball - Logos an, hast doch so schon keine Ahnung :P :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 828

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:00

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
:FU:


Mir ist alles lieber als Barca!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 829

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:02

Wie Recht du hast!

Und nach dem Skandalsieg Barcas nochmal mehr :D

1 830

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:39

Jap, Chelsea hätte eine Revanche verdient..

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Beiträge: 2 061

Wohnort: Österreich

  • solidsnake160
  • Private Nachricht senden

1 831

Mittwoch, 27. Mai 2009, 17:46

memmen,

ich hoff barca gewinnt heute.

seid froh das chelsea verlohren hat, dann gibts wenigstens ein internationales duell,...
Das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist Verboten! :D




Mitglied der Aktion: Rettet den XBF-TWIGR




Polarisierender Radikalist

1 832

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:03

Yeah! Meine Freundin kommt gleich zu mir!! :bounce:

1 833

Mittwoch, 27. Mai 2009, 18:30

Yeah!

1 834

Mittwoch, 27. Mai 2009, 19:35

Yeah! Meine Freundin kommt gleich zu mir!! :bounce:


She´s very naaaaice ;)

1 835

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:06

Gleich gehts loooos :)

Und dann kommentiert auch noch Kai Dittmann auf Sat1, besser könnts nicht sein :) :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 836

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:19

Kai Dittmann? Mhh, müsste ich kennen.

Auf gehts Barca kämpfen und siegen!

1 837

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:35

Yeah! Meine Freundin kommt gleich zu mir!! :bounce:


She´s very naaaaice ;)

:biglaugh:

Ganz im ernst, mir gefällt sie nicht so ;(

edit:
Ohoh Cuntzler hat sich für meinen Beitrag bedankt, dass heisst er mag sie auch nicht 8o 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (27. Mai 2009, 21:19)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 838

Mittwoch, 27. Mai 2009, 20:55

Jawoll, 1:0 für Barca durch Eto'o, erste Chance, erstes Tor. So muss das!

TheBossThomas

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Nürtingen

Beruf: Schüler

  • TheBossThomas
  • Private Nachricht senden

1 839

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:02

barca spielt sehr gut grad wer schaut noch alles fußball?^^
ich spiel mal morgen das spiel nach mit legende also schwierigkeitsgrad bei fifa 09^^

1 840

Mittwoch, 27. Mai 2009, 21:07

So ein Scheiß, jetzt führen die auch noch .... Starker Anfang von ManU, nach dem Tor umgekehrtes Spiel....

Zurzeit sind neben dir 85 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

85 Besucher

Thema bewerten