Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

18 941

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:06

Huhuu, hab meine Mathe Klausur so dermaßen versemmelt, dass es einfach nicht mehr als 0/15 Punkten werden können o.O :thumbdown:

Werde jetzt mal zum MM fahren und schauen ob die TFU 2 schon rausgeben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 942

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:07

:[


War die Klausur denn wichtig?

18 943

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:09

Autschn! :(

18 944

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:14

War Mathe Leistungskurs :S
Ich muss jetzt versuchen irgendwie auf 5 Punkte mündlich zu kommen und dann in der Präsentation 10 Punkte zu bekommen (mit viel Mühe ist das sogar annähernd realistisch) und dann würde ich zumindest keinen Unterkurs haben.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 945

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:16

Dann lass SW:TFU 2 im Regal stehen und lerne!! :lehr:

18 946

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:16

5 Punkte hört sich doch mehr als machbar an! Immer dran bleiben :]

18 947

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:22

Joa theoretisch sollte das machbar sein.Der Grund ist einfach meine Faulheit. Mal davon ab fehlt mir auch die Motivation etwas zu machen, da unsere Themen vom wirklichen Leben (und von meinen Interessen) so weit entfernt sind wie die Sterne im Himmel von der Erde. :S

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 948

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:23

Das ist ja das generelle Problem der Schule ;)

Aber sieh es so: Du brauchst die Note, um SPÄTER etwas zu machen, was Dich interessiert. Also jetzt noch zum Endspurt die Arschbacken zusammenkneifen und durch!

18 949

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:24

Jap, ich hatte Heute während der Klausur auch sone Eingebung ^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 950

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:26

Das ist die Hauptsache ;)


Btw: Wenn Du nachher zu MM gehst, schau doch auch mal, ob Fable III schon da ist

18 951

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:26

Mach ich :)

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 952

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:29

HUUUNGER!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

18 953

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:32

Gleich gehts auf nach Gladbach, die nächste Klatsche abholen :D

Naja, immerhin haben wir gegen Leverkusen in der Liga mit 6:3 gewonnen, danach fing die Seuche an. Bin mal gespannt, wie wir auftreten werden.

Bis später.

18 955

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 13:50

Englisch Klausur ist gut geworden :)
Jetzt nur noch Mathe Klausur in dieser Woche schaffen .

18 956

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:31

Joa theoretisch sollte das machbar sein.Der Grund ist einfach meine Faulheit. Mal davon ab fehlt mir auch die Motivation etwas zu machen, da unsere Themen vom wirklichen Leben (und von meinen Interessen) so weit entfernt sind wie die Sterne im Himmel von der Erde. :S

Ich habe ein noch viel schlimmeres Problem: Meine Nervosität in den Klausuren. Bestes Beispiel kann ich heute meine wieder bekommene Englisch-Klausur nehmen: Bei der Inhaltsangabe war ich nervös und angespannt. Der Rest der Klausur war ich eher gelassen. Jetzt sehen wir uns die Fehler an: 4/5 der Fehler sind in der Inhaltsangabe drin. Inhaltlich/Grammatisch wäre die Arbeit ohne die Inhaltsangabe 2-3. Dennoch weil die komplette Arbeit betrachtet werden muss, ist es nur eine sehr gute 4+.

18 957

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 14:51

So, bei Mediamarkt wars nicht da und der Spinner bei Medi Max wollts einfach nur nicht rausgeben :pinch:

Bei Conrad wars auch nicht im Regal und da hab ich auch erst gar keinen gefunden der mit hätte helfen können..

Aus Protest werde ich es also Morgen im Gamestop am Hauptbahnhof kaufen xD

Bei Fable III sahs genau so schlecht aus. :thumbdown:

Also werde ich jetzt The Witcher weiter spielen.

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 958

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 15:48

Ich habe so kein bock dieses unnötige Mathe zu lernen , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 959

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:19

Irgendwie macht Batman AA depressiv. :cursing:
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 960

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:30

Ich habe so kein bock dieses unnötige Mathe zu lernen , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !
Doch, kann ich!
Aber was muss das muss, habe ich Heute gelernt^^

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Zurzeit sind neben dir 82 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

82 Besucher

Thema bewerten