Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 961

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:50

Hat es bei jemanden schon geschneit?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 962

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:08

Irgendwie macht Batman AA depressiv. :cursing:


Daß das Game nicht die freundlichste Stimmung hat, ok. Aber gleich depressiv? 8|

18 963

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:21

Ich habe so kein bock dieses unnötige Mathe zu lernen , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !
Doch, kann ich!
Aber was muss das muss, habe ich Heute gelernt^^


Mathe ist auch so das einzige Hauptfach,
bei dem man einen Großteil, außerhalb der Schule, nie braucht, was die Lust es zu lernen nochmal zusätzlich schmälert... :S

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

18 964

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:22

Irgendwie macht Batman AA depressiv. :cursing:


Daß das Game nicht die freundlichste Stimmung hat, ok. Aber gleich depressiv? 8|


Ist nicht nur das Spiel. ;)
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

18 965

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:34

Mathe ist auch so das einzige Hauptfach,
bei dem man einen Großteil, außerhalb der Schule, nie braucht, was die Lust es zu lernen nochmal zusätzlich schmälert... :S
Naja ob man englische Geschichtszusammenfassungen oder deutsche Gedichtsinterpretationen braucht ist auch fragwürdig aber darüber brauchen wir wohl auch alle gar nicht diskutieren :wacko:

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

18 966

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:00

Mal sehen, ob heute jemand zum AoT2 / BC2 zocken online ist. Oder soll ich mich mal wieder Reach widmen?

18 967

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 19:50

Ich habe so kein bock dieses unnötige Mathe zu lernen , das könnt ihr euch gar nicht vorstellen !
Doch, kann ich!
Aber was muss das muss, habe ich Heute gelernt^^


Mathe ist auch so das einzige Hauptfach,
bei dem man einen Großteil, außerhalb der Schule, nie braucht, was die Lust es zu lernen nochmal zusätzlich schmälert... :S


Mathe ist auch so das einzige Hauptfach,
bei dem man einen Großteil, außerhalb der Schule, nie braucht, was die Lust es zu lernen nochmal zusätzlich schmälert... :S
Naja ob man englische Geschichtszusammenfassungen oder deutsche Gedichtsinterpretationen braucht ist auch fragwürdig aber darüber brauchen wir wohl auch alle gar nicht diskutieren :wacko:


Ihr habt beide so Recht !

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 968

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:06

so auch noch mal kurz am pc.. und irgendwie total fertig.
hab von 1630 uhr bis 20 uhr gebacken und dann die kueche wieder aufgeraeumt <.<

sind 4x12 muffins geworden.. fuer die halloween feier <.<
und ich seh wahrscheinlich wieder keinen einzigen muffin :>

18 969

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:18

Dann iss doch jetzt einen :]

18 970

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:19

Ich muss italienisch lernen.

DAS ist ja wohl mal sinnlos.Denn wenn man nicht sofort nach dem Abi nach Italien zieht ist das eh innerhalb eines Jahres wieder vergessen -.-
Und dazu natürlich Mathe.Die Steigung einer Tangente brauch ich ja auch im Leben sehr oft auszurechnen. :cursing:

18 971

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:25

Das Traurige:

Außer für "Wer wird Millionär" brauche ich meine komplette Schulbildung nicht für mein (späteres) Berufsleben :S

Aber ich glaube es geht auch weniger um das Wissen als solches (natürlich ist Allgemeinbildung Gold wert), sondern um die Fähigkeit, komplexe Themen erfassen und bearbeiten zu können. Denn auch Lernen kann und muss man lernen :lehr:

Das habe ich vorallem nach dem Zivi gemerkt (Abi 2001, Studienbeginn 2002). In den ersten Wochen viel es mir echt schwer, mir Sachen zu merken. Mittlerweile muss ich eine Sache meist nur noch einmal lesen und sie ist gespeichert.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 972

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:31

Dann iss doch jetzt einen :]


kann grad nichts mehr suesses sehen xD
zu viel schokolade, after eight, marshmellows, ..... neben bei schon gehabt .. baeh ... xD

18 973

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:32

Habe leider nix cooles Süßes hier. Und kein Bier. Scheiße.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 974

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:35

ausser einen muffin heute morgen (den ich gestern gebacken hab xD)
hab ich heute noch nichts gegessen.. naja.. ausser halt bissi teig und so zeugs xD

frag mich grad ob die nudeln von montag (mit sosse) noch gut sind xD sind ja im kuehlschrank ... xD

18 975

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:39

Örks!
Bei sowas bin ich ja empfindlich! Meine Frau bewahrt die Sachen auch gerne mal ein paar Tage im Kühlschrank auf. Meistens gelingt es mir aber, sie zum Wegwerfen zu überreden :thumbup:


/
Cool, meine "Danksagungs"Zahl ist gleich der Grundsteinlegung des Kölner Doms :love:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 976

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:44

ich wollte es eigentlich gestern wegschmeissen.. habs aber irgendwie total vergessen xD
nun stehts noch im kuehlschrank... und ich hab hunger xD ... aber ich hab auch einen sau empfindlichen magen *G* ich glaub, ich back mir gleich nen broetchen auf und esse das einfach xD :rolleyes2:

18 977

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:45

PIIIZZAAAAAAAAA

Jetzt ist die Bikini-Figur Zeit ja eh vorbei :P

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

18 978

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:52

lol
ja ich aergere mich, dass ich die TK pizza heute nicht im supermarkt gekauft habe xD ...

18 979

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:02

Habe leider nix cooles Süßes hier. Und kein Bier. Scheiße.

Isst du einmal amerikanische Süßigkeiten und du wirst die deutschen vergöttert. Soviel Zucker in meinem Mund hatte ich noch nie gehabt. :S

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. Oktober 2010, 21:12)


18 980

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 21:04

Zucker guuuuuuuuuut

Zurzeit sind neben dir 122 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

122 Besucher

Thema bewerten