Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:21

Das Wort des Jahres :biglaugh:

1 942

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:22

Nun Leute, ich gehe jetzt schlafen. Morgen Englisch Arbeit. Hofft für mich, dass ich eine 2 schreibe.

Gute Nacht! Fast nur noch 3 Tage!


MEGATON 11111elf
CAPTAIN PLANET!

.. ich habs Spiel net verstanden...

---

an dieser Stelle liebe Grüße an Mo Metal, der bestimmt grad aufm Schloßgrabenfest ist und einer von denen, die mich wegen des Lärms hier net schlafen lassen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 943

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:22

Ne, Wind of Change macht mir depressiv.
Dann eher *New York, New York* vom alten Sinatra.

Morgen nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel Pool Spielen gehen...

Biste irgendwann mal wieder in Berlin ShagGy?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 944

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:23

Versuch schon länger mal Urlaub zu bekommen um mich ner Freundin dort zu widmen :(

Also ich hoffe innerhalb der nächsten 4 Wochen bin ich mal da, ja.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 945

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:26

WIe konntest du überhaupt gehen!!! :(

Ich kann ohne den Berliner "U 2 oder U7" Duft, unfreundliche BVG Fahrer die bei Regen mit Sonnenbrille fahren und gammlige Döner Buden die sich im Preis unterbieten nicht mehr leben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 946

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:29

WIe konntest du überhaupt gehen!!! :(

Ich kann ohne den Berliner "U 2 oder U7" Duft, unfreundliche BVG Fahrer die bei Regen mit Sonnenbrille fahren und gammlige Döner Buden die sich im Preis unterbieten nicht mehr leben!
Bin doch eh nur nen dreckiges Vorstadtkind. Wo zwar die Drogen aber nicht der Flair der Stadt hinkommen ;)
Aber die 2Euro Döner fehlen mir auch... egal was da drin ist!
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 947

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:32

2€?! Oh Boy, long time, long time!
Westkreuz 99 Cent Döner mit einer Soße die jeden Tag eine andere Farbe hat.
Blau Auge oder Klopfer sagen die auch dann nicht`s oder?

Aber ich kann mir nicht mehr vorstellen aus Berlin wegzuziehen, die Menschen mögen sie arrogant sein wie sie wollen haben Herz und das Freizeit Angebot ist unübertroffen!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 948

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:37

Jaja da ist die Soße noch "handgemacht"... Da steckt die Familientradition und Erfahrung drin, wenn du weißt was ich meine xD

Ich zahl hier für nen Döner mit ordentlich totem Tier drin locker mal über 4 Euro...

/edit: so du, ich bin dann auch mal im Bett. Muss , nach heute, eventuell morgen gleich wieder zum pumpen, weil ich samstag arbeiten muss :x
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 949

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:41

Bah! 8|
Ja, alle wollen mehr für weniger. "Die KiK Generation."


Hier Blauauge, ein Obdachloser der Kultstatus hat.
(Wenn er nüchtern ist kann man sich mit ihm ganz gut unterhalten.) :D

http://www.myvideo.de/watch/2470229/Blauauge
http://www.myvideo.de/watch/3240592/BlauAuge_singt_ein_Lied


So genug "Urban - Berlinkunde" für heute, bis morgen ich geh fernsehen.
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 950

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:41

Döner bekommt man hier ab 3€

Hab grad richtig bock auf nen geilen Döner! MOOAh! :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:44

Ja aber das ist kein Döner! Döner muss aus Berlin kommen! :D
Hier erfunden, hier bleibt er, und das beim Döner König!

http://de.wikipedia.org/wiki/Remzi_Kaplan

So jetzt habe ich das Wort so oft geschrieben das ich hunger habe. :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 952

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:47

Ja aber das ist kein Döner! Döner muss aus Berlin kommen! :D
Hier erfunden, hier bleibt er, und das beim Döner König!

http://de.wikipedia.org/wiki/Remzi_Kaplan


Zitat Wiki: Die Polizei hatte vier Tonnen Gammelfleisch sichergestellt, das nicht für den Verzehr geeignet war.

Hört sich ja lecker an :thumbsup:

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 953

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:47

:FU: :thumbsup:

Der bleibt trotzdem am besten!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 954

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:49

Na dann mal guten Hunger. Ich bleib beim Gyros. 8o

1 955

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:52

Ihr mit eurem Gammelfleisch in Berlin, furchtbar :D Da muss man ja so werden die du, Saschi :D

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 956

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:53

:pray: Richtiger Gyros.
Übertrifft den Döner bei weitem, und die sind nicht so geizig beim Fleisch.

Wo wohnst du ungefähr Cuntz? Evtl. bist du mein Nachbar und ich weis es nicht...
(Ungefähre Angaben reichen völlig aus.)


@ Jack: Geh Brotbacken, du scheinst zuviel Mehl eingeatmet zu haben! :D
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 957

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:54



Wo wohnst du ungefähr Cuntz? Evtl. bist du mein Nachbar und ich weis es nicht...
(Ungefähre Angaben reichen völlig aus.)
In einem Haus mit Tür,Fenster und Klo :thumbsup:

1 958

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:54

Brotbacken is morgen früh erst :P

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

1 959

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:55

8o UQB!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

1 960

Donnerstag, 28. Mai 2009, 22:55

Also ich wohne ca. 250km weit weg von dir in HH. :D

Zurzeit sind neben dir 56 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

56 Besucher

Thema bewerten