Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Mittwoch, 29. April 2009, 18:34



Zum Thema:
Ist mehr eine Frage als ein Bug-Report aber kann's sein das die Klicks auf der Übersicht der Fronten nur für die direkten Klicks zählen und nicht etwa für die wenn man durch die Fronten switcht, sprich wenn ich von XboxFront oben auf Community-Foren und dann auf Community-Zone klicke? Oder zählt dieser einfach nur die reinen Besucher?
Nur die direkten Klicks.


Bei allen die meinen deren Gamercard ist nicht sichtbar: Ich sehe eure Gamercards. Einfach mal aktualisieren bzw. STRG+F5 und dann nochmal schauen.
Fährt man übrigens in der Gamercard über das Spielerbild, wird der XBL-Avatar eingeblendet ;)

542

Mittwoch, 29. April 2009, 18:37

Forum V2

Also ich fange mal mit der bösen Kritik an:
1. Die Ordnerstruktur finde ich nicht so gut. Ich finde das OT ist irgendwie viel zu vergraben.
2. Die RIESIEGEN BANNER auf der Hauptseite für OT und Marktplatz passen auch nicht so. Ne kleinere schlankere Version davon wäre besser.
3. Wo sind die alten Smilies hin? Viele alte Smilies sind ja noch da, aber die Standartsmilies sind alle verschwunden. Ich fand die alten viel schicker. Die neuen Smilies sind so 0815 wie sie jedes Forum auf der ganzen Welt hat.
4. Ich persönlich habe noch ein Problem, was aber warscheinlich fast niemand hat. Wenn ich einen neuen Post machen will hängt sich mein Firefox fast auf. Es liegt an meinem Alten PC ich weiss, aber ich denke irgendetwas wird man schon ändern könen, damit es nicht mehr so viel Leistung braucht. z.B nicht immer alle Smilies anzeigen.
5. Text einfärben geht bei mir ne ewigkeit bis alle Farben geladen sind!

edit an:
achja dieses kleine Symbol, das im Firefox bei den Tabs oben angezeigt wird ist doof. Dieses Zahnrad passt ja mal garnicht. Ich hoffe da kommt bald wieder das neue XBF logo hin :)
edit aus

Sonstiges zu den Community Regeln:
Ich darf kein besserwisserischen Posts mehr machen? :?:

erlassen der Community: Entscheidet sich ein User dazu unsere Community zu verlassen oder wird dieser von der Community ausgeschlossen, wird der Account deaktiviert und alle Beiträge bleiben erhalten und werden nicht gelöscht. Alle Nutzungsrechte an Text und Bild werden mit Beitragserstellung vom Autor an die XboxFront-Communityforen übertragen. Eine spätere Löschung bzw. das Editieren von Texten ist dann nicht mehr möglich.


543

Mittwoch, 29. April 2009, 18:47

weiss nich obs hier richtig is...

gibt es nicht mehr diese "neue Beiträge seitdem letzten Besuch" Funktion???

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

544

Mittwoch, 29. April 2009, 18:49

Ich habe mal ein Video gemacht, was mein Problem beschreibt. So siehts aus, achtet auf den Maus Zeiger ^^


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

545

Mittwoch, 29. April 2009, 18:50

Mal so ein paar Sachen, die mich momentan stören.

  • Die Schrift in der Foren-Übersicht finde ich zu klein. Da muss man schon genau hinsehen
  • Gigantische Button unten fehl am Platz. Hier würde ich mir wünschen, dass man diese (wie einzelne Foren-Bereiche) zuklappen kann.
  • Im Profil wäre neben Skype und ICQ auch Twitter angebracht.
  • Ausblenden der Smileys unter einem neuen Beitrag wäre sinnvoll. Mich stört dieses gigantisch große Feld unter den Beiträge einfach. Wäre schön wenn man den Reiter schließen könnte.
  • Die komplette Ausgliederung des Community-Bereichs finde ich auch nicht optimal. Da ist doch der Bereich, der eine Community zusammenhält. Imo sollte die auch in der Hauptansicht zu finden sein.
  • Ansonsten scheint es ein paar Anzeigefehler zu geben. Vielleicht könnt ihr die noch ausbessern. Siehe Screenshot.

546

Mittwoch, 29. April 2009, 18:54

Warum gelange ich nicht mehr zum letzten Beitrag eines Threads ? Früher musste ich nur den Thread anklicken und schon war ich beim letzten Beitrag. Jetzt ist es immer der Erste ;(

547

Mittwoch, 29. April 2009, 19:02

Warum gelange ich nicht mehr zum letzten Beitrag eines Threads ? Früher musste ich nur den Thread anklicken und schon war ich beim letzten Beitrag. Jetzt ist es immer der Erste ;(
Klick den grünen Pfeil.

548

Mittwoch, 29. April 2009, 19:04

:danke:

549

Mittwoch, 29. April 2009, 19:18

Könnte man wie links oben Marketplace die Foren auch eintragen,oder sowas, so das
man sofort in das gewünschte Forum wechseln kann und nicht erst auf die
Übersicht muss!? ?(

550

Mittwoch, 29. April 2009, 19:19

Könnte man eventuell die Avatar Größe von 20 kb auf ca. 40 kb hochsetzen ?

551

Mittwoch, 29. April 2009, 19:21

Könnte man eventuell die Avatar Größe von 20 kb auf ca. 40 kb hochsetzen ?
Zeig mal deins. Ich könnte es für dich auf 20 verkleinern ;)
Normalerweise ist diese Größe ausreichend

552

Mittwoch, 29. April 2009, 19:23

1. Könnte man das ganze etwas übersichtlicher gestalten?
2. Gibt es Anzeigebugs wie schon beschrieben...
3. Ist alles viel zu gross und bunt!

553

Mittwoch, 29. April 2009, 19:29

Das Rangsystem muss dringend noch berbeitet werden.Beinahe jeder ist ja Erleuchteter


554

Mittwoch, 29. April 2009, 19:30

Wo finde ich den Neue Beiträge Button? :help:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

555

Mittwoch, 29. April 2009, 19:39

Ganz oben, da steht dann: "Neue Beiträge seit deinem Besuch...."

Edit: Aber nur wenn man sich ab und wieder anmeldet.

556

Mittwoch, 29. April 2009, 19:46

Die minimale Avatargrösse könnt man auch etwas anheben. Man kriegt ja beinahe kein einziges GIF auf 20kb mit einer 150x150 auflösung! :wall:


557

Mittwoch, 29. April 2009, 19:47

Die minimale Avatargrösse könnt man auch etwas anheben. Man kriegt ja beinahe kein einziges GIF auf 20kb mit einer 150x150 auflösung! :wall:
Passe dich der Mehrheit an und benutze normale Bilder :P

558

Mittwoch, 29. April 2009, 19:48


Die minimale Avatargrösse könnt man auch etwas anheben. Man kriegt ja beinahe kein einziges GIF auf 20kb mit einer 150x150 auflösung! :wall:
Passe dich der Mehrheit an und benutze normale Bilder :P
Meins ist auch so zu Groß:P

559

Mittwoch, 29. April 2009, 19:49


Die minimale Avatargrösse könnt man auch etwas anheben. Man kriegt ja beinahe kein einziges GIF auf 20kb mit einer 150x150 auflösung! :wall:
Passe dich der Mehrheit an und benutze normale Bilder :P
Niemals 8)


560

Mittwoch, 29. April 2009, 19:51




Die minimale Avatargrösse könnt man auch etwas anheben. Man kriegt ja beinahe kein einziges GIF auf 20kb mit einer 150x150 auflösung! :wall:
Passe dich der Mehrheit an und benutze normale Bilder :P
Meins ist auch so zu Groß:P
Ich sagte doch dass ich es für dich kleiner mache. Außer es ist ein animiertes Bild

Thema bewerten