Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 1. Oktober 2007, 18:14

Oben neben dem Link hat es doch normalerweise immer garkein oder ein kleines XF bildchen, irgendwie ist jetzt bei dort so eine art geviertelte Blume oder so ?(
Es stört nicht extrem, nur irgendwie komisch ?(

und irgendwie ist bei mir vieles leicht verschoben, z.B wenn ich einen Beitrag mache, sind bei mir die dinge über Antwort erstellen Zentriert, also die Punkte anfangs sind nicht schön übereinander

und irgendwie sind bei mir Teils die Signaturen nicht Zentriert ?(

:help:


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

42

Montag, 1. Oktober 2007, 18:17

Zitat

Original von Fabian
Oben neben dem Link hat es doch normalerweise immer garkein oder ein kleines XF bildchen, irgendwie ist jetzt bei dort so eine art geviertelte Blume oder so ?(
Es stört nicht extrem, nur irgendwie komisch ?(

und irgendwie ist bei mir vieles leicht verschoben, z.B wenn ich einen Beitrag mache, sind bei mir die dinge über Antwort erstellen Zentriert, also die Punkte anfangs sind nicht schön übereinander

und irgendwie sind bei mir Teils die Signaturen nicht Zentriert ?(

:help:


Welchen Link meinst du?

43

Montag, 1. Oktober 2007, 18:33

@ Matthias :


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

44

Montag, 1. Oktober 2007, 19:12

Ach das Favicon... gefixt :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

45

Montag, 1. Oktober 2007, 19:19

Zitat

Original von Fabian
Oben neben dem Link hat es doch normalerweise immer garkein oder ein kleines XF bildchen, irgendwie ist jetzt bei dort so eine art geviertelte Blume oder so ?(
Es stört nicht extrem, nur irgendwie komisch ?(

und irgendwie ist bei mir vieles leicht verschoben, z.B wenn ich einen Beitrag mache, sind bei mir die dinge über Antwort erstellen Zentriert, also die Punkte anfangs sind nicht schön übereinander

und irgendwie sind bei mir Teils die Signaturen nicht Zentriert ?(

:help:


Beides gefixt

46

Montag, 1. Oktober 2007, 21:12

ihr seit ja recht fix :biglaugh: :biglaugh:

sorry, ich weiss, war ziehmlich Offtopic und auch vom inhalt het nicht gerade erste sahne, aber ich musste es einfach tun :laugh:
[GC2]psi+haui[/GC2]

47

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:03

Mir ist gerade aufgefallen, das die Anzahl der Postings und Themen, die auf der Forenstartseite angezeigt wird, nicht mit der tatsichlichen Anzahl an Postings und Themen übereinstimmt. Z.B. wird bei "Xboxfront - Wir und ihr!(...)" auf der Startseite 6.934 Postings und 344 Themen. Wenn ich daraufklicke habe ich jedoch nur zugriff auf 21 Themen, und bestimmt nicht ~6.900 Postings.
[GC3]JuMe100[/GC3]

48

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:18

Zitat

Original von J100
Mir ist gerade aufgefallen, das die Anzahl der Postings und Themen, die auf der Forenstartseite angezeigt wird, nicht mit der tatsichlichen Anzahl an Postings und Themen übereinstimmt. Z.B. wird bei "Xboxfront - Wir und ihr!(...)" auf der Startseite 6.934 Postings und 344 Themen. Wenn ich daraufklicke habe ich jedoch nur zugriff auf 21 Themen, und bestimmt nicht ~6.900 Postings.


Es werden nur die Themen der letzten 30 Tage angezeigt... das kannst du unten ändern. Dann wirst du sehen, dass es so viele sind :)

49

Samstag, 19. Januar 2008, 20:02

Verbesserungsvorschläge

Irgendwie bin ich zu dumm um die Sufu zu benutzen, ich finde den alten Thread einfach nicht....

Naja der Thread hier soll jetzt für alle verbesserungsvorschläge dienen

Also ich hätte da 2 gute ideen um au den Spam etc ein bischen aus dem Off-Topic zuziehen

-Einen Chat, einfach einen der in das Forum eingebaut ist.
Ich denke so würden sicher viele Posts verschwinden :]
Natürlich sollte sich im Chat nur eine Person einloggen könne die auch im Forum angemeldet ist, so kann man nervige Personen verwarnen, evt kicken :]

- Evt ein Teamspeak Server, ich denke das könnte noch sehr witzig werden dort

Natürlich käme für beide Dinge einen rechten Aufwand dazu, aber ich denke es würde sich lohnen :]
Was auch zubedenken ist, beide Sachen sollten von Moderatoren kontrolliert werden. Also wenn mal ein nerviger Kiddie drin ist, das der auch gekickt wird :]


50

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:06

Ich möchte Offtopic Extreme wieder .... natürlich ohne Beitragszähler. Die meisten sind nur noch Postgeil.
Da kann man nochnichtmal mehr 4 Gewinnt mit einem zweiten spielen ohne dass sich ein dritter einmischt ;( klingt traurig .... ist aber so

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

51

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:57

Es ist ein Forenspiel, da ist es normal, dass sich mehrere Spieler "einmischen" (?!) - wenn du mit jemandem alleine spielen willst, schreibt Euch halt PNs. :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

52

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:05

Zitat

Original von febLey
Ich möchte Offtopic Extreme wieder .... natürlich ohne Beitragszähler. Die meisten sind nur noch Postgeil.
Da kann man nochnichtmal mehr 4 Gewinnt mit einem zweiten spielen ohne dass sich ein dritter einmischt ;( klingt traurig .... ist aber so

Dito :]


53

Dienstag, 22. Januar 2008, 20:14

Ein Chat der ins Forum integriert wird, läuft unter dem Namen der Frontmedien. Sowas müsste dann moderiert sein und dazu hätte ich hier zum Beispiel weder Zeit noch Lust. Gleiches gilt für nen Teamspeakserver für jedermann. Gibt genug, trefft euch da, ansonsten sucht euch nen Messenger zum chatten. Das hier ist ein Forum und sollte es auch bleiben, finde ich.
Das Offtopic extreme wurde aus gutem Grund geschlossen. Da wurde so viel Nonsens gepsotet, dass es uns nichts als Arbeit gemacht hat. Das ist jawohl nicht nötig.

54

Dienstag, 22. Januar 2008, 22:39

Hmm stimmt irgendwie schon was du sagst :]
Naja es waren ja auch nur Vorschläge 8)

Ich bleib dabei, ein Chat wäre edel 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (22. Januar 2008, 22:40)


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

55

Montag, 3. März 2008, 15:50

Ähm, gibt es irgendwelche plausiblen Gründe warum die Mainpage von Xboxfront.de nicht mehr mit dem Internet Explorer funktioniert?

Schon seit einer Woche komm ich nicht mehr mit dem IE auf die Page.

Ich werde mir nun sicherlich nicht nen alternativ Browser installieren nur wegen EINER Website.

Ich bin sehr verägert deswegen momentan....
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. März 2008, 15:53)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 3. März 2008, 16:02

Also wenn es da generelle Probleme gäbe, hätten wir das längst bemerkt. Muss an deinem Rechner liegen...

XoRo666

Schüler

Beiträge: 70

Wohnort: Meck-Pomm

Beruf: Rohrschlosser

  • TYR GERMANIA
  • Private Nachricht senden

57

Montag, 3. März 2008, 16:25

Da hat er recht !

Bei mir funzt es auch noch so wie immer mit dem IE !

Also liegts an dir ;)

Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

58

Montag, 3. März 2008, 16:28

Also ich hab Cookies/Cache usw. alles gelöscht. Was soll ich denn noch machen?

Irgendwelche Tipps? Vor ner Woche ging es doch noch ?(
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Female Tengu« (3. März 2008, 16:28)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

59

Montag, 3. März 2008, 16:33

Tipp: Browser-Add-ons: Flashplayer deaktivieren oder aktualisieren.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

60

Montag, 3. März 2008, 16:35

Oder Firefox benutzen :)

Thema bewerten