Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

681

Montag, 18. Mai 2009, 17:31

Komisch. Bei mir läufts besser wie damals. Da hatte ich öfters derbe "Lags".

Was meinst du genau mit Aktualisierung ?
Na F5 :D

682

Montag, 18. Mai 2009, 17:33

Du sollst auch nicht im sekundentakt draufhämmern. Das macht Vista nicht mit. :D

683

Montag, 18. Mai 2009, 17:36

So oft mache ich das doch nicht ;(

684

Montag, 18. Mai 2009, 18:56

Bei mir gehen seit dem neuen Forum so oder so locker 10-15 sekunden drauf bevor ich einen Beitrag schreiben kann :thumbdown:


Mr. Nervensäge hat schon wieder etwas zu melden:

Könnte man nicht die Grösse eines Dateianhangs etwas erhöhen? Weil 80kb sind schon sehr wenig. Früher ging ja auch mehr ;)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

685

Montag, 18. Mai 2009, 20:08

10-15 Sekunden? Immer? Das liegt unter Garantie nicht an uns oder der Software. Ansonsten hätten wir schon massive Beschwerden bekommen, da kannst du dir sicher sein.

686

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:25

Das Forum lahmt, scrollen lahmt auch. Wenn ich einen Beitrag schreiben will fange ich an zu tippen, werde dann aus der Textbox geworfen, das Forum scrollt automatisch nach unten das ich nur noch Absenden, Vorschau etc sehe, ich muss dann manuell wieder hoch scrollen und in die Textbox klicken.



Zudem bekomme ich keine Emailbenachrichtigungen. :(

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

687

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:43

Musste das Board kurz in den Wartungsmodus setzten, sorry, die Datenbank-reorganisation war Serverlastiger als erwartet. Wir haben jetzt die Ausführungszeiten der Cronjobs angepasst, bislang wurden viele Aufgaben nachts um 0.00 Uhr ausgeführt, anscheinen gab es dabei ein paar Probleme.

Gruß

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

688

Donnerstag, 21. Mai 2009, 13:44




Zudem bekomme ich keine Emailbenachrichtigungen. :(
Check mal deine Abonnements, möglicherweise sind da ein paar Themen verloren gegangen.

689

Freitag, 22. Mai 2009, 01:22

Nein, habe die Themen erst seit der neuen Boardversion abonniert.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

690

Freitag, 22. Mai 2009, 08:36

Und deine Mail-Adresse stimmt auch?

691

Donnerstag, 28. Mai 2009, 13:21

Und deine Mail-Adresse stimmt auch?


Ja die stimmt, aber weiterhin keine Emailbenachrichtigungen. :(

692

Freitag, 5. Juni 2009, 08:11

Ich bekomme die Meldung, dass ich einen neuen Beitrag erst nach X Sekunden erstellen kann bereits beim Klick auf Antworten. Kann man das wieder korrigieren? In den 30 Sekunden könnte ich bereits einen qualitativ hochwertigen Beitrag erstellen.
Wenn die Frist generell nach unten korrigiert würde, könnte ich auch viele blödsinnige Beiträge verfassen, was ebenfalls eine große Bereicherung für das Forum darstellt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

693

Freitag, 3. Juli 2009, 14:30

http://www.xboxfront.de/news-1545-17165-…torsport_3.html

wo sollen da die Bilder sein?? Oder ist Galerie ein Geheimwort?? :rolleyes2:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

694

Donnerstag, 23. Juli 2009, 21:42

Ich hoffe das passt hier rein.
Ich hab einen Fehler in der News hier endeckt...

http://www.xboxfront.de/news-1918-17380-…field_1943.html

BF1943 kam einen Tag u. nicht eine Woche später auf die PlayStation 3.

695

Samstag, 1. August 2009, 00:19

10000 Zeichen - Limitierung für PNs ist völlig inakzeptabel. ;)
Mir zu sagen, ich könnte tun, was immer ich will, ist so, als würde man den Stöpsel aus der Badewanne ziehen und dem Wasser sagen, es könnte laufen, wohin immer es wollte.
Probiert es mal und wartet, was passiert.
A long way down, Nick Hornby

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

696

Dienstag, 4. August 2009, 23:45

Wieso sehe ich den Namen Saschi 2 mal?


697

Dienstag, 4. August 2009, 23:58

Wieso sehe ich den Namen Saschi 2 mal?
Ist ne gute Frage, mal schauen ob das häufiger vorkommt oder nur ein Bug ist der sich automatisch aufhebt wenn seine Session abläuft.

...


Zur PN-Begrenzung: die bleibt drin.

698

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 16:40

Direkt zum letzten Forenbeitrag "klicken"

Guten Tag.

Mir ist aufgefallen, daß wenn ich auf den "grünen Pfeil" der es ermöglicht den zuletzt geschriebenen Beitrag in einem Thread zu lesen klicke, kommt es sporadisch vor das ich mitten im Thread lande auf irgendeiner Seite. Liegts an mir oder ist es ein kleiner Bug im Forum?

Grüsse

giG

699

Donnerstag, 1. Oktober 2009, 19:26

Soweit ich weiß springst du an den neusten Beitrag seit deinem letzten Besuch :)

700

Samstag, 3. Oktober 2009, 11:51

Ahh, das kanns natürlich sein, ich probiers mal bei nem Thread den ich noch nie betreten habe! THX!

Andere Sache. Wäre es vielleicht möglich, über sein Profil zusehen wo und wer sich für einen Beitrag bedankt hat? Oder vielleicht auch, das bei einer Bedankung eine PN geschickt wird oder Ähnliches.
Hierbei geht es mir darum, sein Postingverhalten durch diese Kenntnisnahme zu verbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (3. Oktober 2009, 11:51)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten