Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Januar 2007, 20:39

Allg. Diskussion Technik / Debug / Änderungen

Ich finde es mies das bei mir das Geschlechtsbild nicht geladen wir:angry:
Dann sieht man nicht wenn mal eine Frau im Forum ist!

:help:


2

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:50

Das liegt aber nicht an der Xbfront.

3

Dienstag, 30. Januar 2007, 21:55

Mich wundern beim Bild von fabian eher die lustigen Windows-Symbole statt der Sterne die ich hier sehe... Sieht irgendwie nach nem Fehler in deinem Browser aus... Würd ich jetzt mal rein spekulativ sagen. Ich hoffe du verwendest nicht den Internet-Explorer...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

4

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:04

hab gerade festgestellt das xboxfront.de(bis auf das Forum) nur noch mit dem Firefox Browser funktioniert...
Mit opera und internet explorer klappts nich :(

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 30. Januar 2007, 22:09

Doch geht, aber irgendwie baut sich alles sehr langsam auf mit den anderen beiden ?(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:16

Zitat

Original von drzoidberg
Mich wundern beim Bild von fabian eher die lustigen Windows-Symbole statt der Sterne die ich hier sehe... Sieht irgendwie nach nem Fehler in deinem Browser aus... Würd ich jetzt mal rein spekulativ sagen. Ich hoffe du verwendest nicht den Internet-Explorer...


Doch und ne Firewall hat er auch nicht ;) aber er lebt ja in der abgeschirmten Schweiz.

Btw, ich habe mal ein neues Thema erstellt, weil da sja eigentlich nix mit einer Kritik an Xbox-Front zu tun hat.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:21

Eigentlich sind hier ja fast ausschließlich nur Männer unterwegs, weil Loggis Gang die Mädels ständig vertreibt :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

8

Mittwoch, 31. Januar 2007, 08:54

Zitat

Original von SoulRISE
Eigentlich sind hier ja fast ausschließlich nur Männer unterwegs, weil Loggis Gang die Mädels ständig vertreibt :(


:smeissweg: Jetzt ist Loki schon unser Anführer, er ist eigentlich der, den wir die Drecksarbeit machen lassen!

*fassloki*
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (31. Januar 2007, 08:54)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:22

?( Was ist? ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10

Mittwoch, 31. Januar 2007, 09:30

Also die Forensoftware sollte auf allen Browsern ohne Probleme laufen und das tut sie auch, soweit wir das getestet haben. Du kannst davon ausgehen, dass es längst Beschwerden "gehagelt" hätte, wenn dem nicht so wär ;) Ggf. Browsereinstellungen überprüfen.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 31. Januar 2007, 10:52

ich hab n ähnliches "problem"

die bildchen beim spoiler-button werden bei mir nicht dargestellt.
ka warum...

benutz i-explorer

12

Mittwoch, 31. Januar 2007, 11:53

Zitat

Original von One4ndOnlY
hab gerade festgestellt das xboxfront.de(bis auf das Forum) nur noch mit dem Firefox Browser funktioniert...
Mit opera und internet explorer klappts nich :(



Mit Opera funktioniert es wunderbar, ich weiß warum es damit Probleme gibt. Gegebenfalls einfach mal die Browsereinstellungen überprüfen. :] 8)

13

Mittwoch, 31. Januar 2007, 19:59

Zitat

Original von Byblos

Zitat

Original von drzoidberg
Mich wundern beim Bild von fabian eher die lustigen Windows-Symbole statt der Sterne die ich hier sehe... Sieht irgendwie nach nem Fehler in deinem Browser aus... Würd ich jetzt mal rein spekulativ sagen. Ich hoffe du verwendest nicht den Internet-Explorer...


Doch und ne Firewall hat er auch nicht ;) aber er lebt ja in der abgeschirmten Schweiz.

Btw, ich habe mal ein neues Thema erstellt, weil da sja eigentlich nix mit einer Kritik an Xbox-Front zu tun hat.

Doch nen Firewall habe ich!
Aber keinen Ordentlichen Virenschutz ;)
Ich dachte das mit dem Windows symbolen habt ihr gemacht?
Wie überprüft man die Browsereinstellungen?
Sry ich habe keine ahnung? :help:


14

Sonntag, 4. Februar 2007, 11:15

Ich habe noch einen kleinen garnichtschlimmen Fehler entdeckt!
Mit rotes Gesicht ist dieser Smilies gemeint :O
Ich bin pingelig geworden :(


15

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:56

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab n ähnliches "problem"

die bildchen beim spoiler-button werden bei mir nicht dargestellt.
ka warum...

benutz i-explorer


dito :help:

16

Montag, 5. Februar 2007, 09:12

das gleiche prob. hab ich auch... benutz den IE
[GC1]NoIllusion[/GC1]

17

Samstag, 21. Juli 2007, 00:42

hi habe jetzt auch mal was auszusetzen also ihr postet ja immer screenshots in den news,aber ist es möglich die auch in ihrer original größe zu lassen ? denn ich sehe immer wieder wie ihr screenshots reinpackt von spielen,wo das screen so dermaßen vergrößert wurde das die grafik total mies aussehen lässt.. nehmen wir die aktuellen screenshots von strangleholde... da sieht man richtig das sie vergrößert wurden und dadurch voll pixelig werden... könnte man das bitte unterlassen? denn dadurch entstehen total schreckliche screenshots und man ist gleich vom spiel abgeneigt.... die ingame scenen sehen
dann meist total anders aus.. das totale gegenteil von den schrecklich aufgelösten screens in den news! ich finde sowas echt ärgerlich habe mir das jetzt ne weile angesehen und finde sowas nicht inordnung schaut mal bitte richtig hin die sehen total schwammig und verpixelt aus eure screenshots. dabei sieht das spiel nicht annähernd so scheisse aus wie auf den screeens sorry! aber das ist nicht so toll

18

Samstag, 21. Juli 2007, 06:33

vieleicht sieht das game nunmal mittlerweile einfach so aus. wäre ja nicht das erste spiel das von den ersten screenshots bis zum finalen produkt einige federn gelassen hat. viel kann man zwar auf den off-the-screen vids von der e3 nicht erkennen, aber man könnte durchaus erahnen das von den einstigen bombast texturen der vorherigen screenshots nicht mehr allzuviel übrig geblieben ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »aCiDkl0wn« (21. Juli 2007, 06:35)


19

Samstag, 21. Juli 2007, 09:05

Zitat

Original von totalbloody
hi habe jetzt auch mal was auszusetzen also ihr postet ja immer screenshots in den news,aber ist es möglich die auch in ihrer original größe zu lassen ? denn ich sehe immer wieder wie ihr screenshots reinpackt von spielen,wo das screen so dermaßen vergrößert wurde das die grafik total mies aussehen lässt.. nehmen wir die aktuellen screenshots von strangleholde... da sieht man richtig das sie vergrößert wurden und dadurch voll pixelig werden... könnte man das bitte unterlassen? denn dadurch entstehen total schreckliche screenshots und man ist gleich vom spiel abgeneigt.... die ingame scenen sehen
dann meist total anders aus.. das totale gegenteil von den schrecklich aufgelösten screens in den news! ich finde sowas echt ärgerlich habe mir das jetzt ne weile angesehen und finde sowas nicht inordnung schaut mal bitte richtig hin die sehen total schwammig und verpixelt aus eure screenshots. dabei sieht das spiel nicht annähernd so scheisse aus wie auf den screeens sorry! aber das ist nicht so toll


Wir Redakteure können Screens in unterschiedlicher Größe hochladen. In der Regel nehmen wir die höchstmöglichste Bildgröße, sofern das Bild dadurch nicht unscharf wird.

Im Falle von Stranglehold scheint es aber wirklich der Fall zu sein, dass die Ingame Grafik so aussieht, wie aCiDkl0wn schon sagte ;)

20

Samstag, 21. Juli 2007, 17:23

ne definitiv nicht so.. guckt euch mal die screens an die sind arg vergrößert das nicht normal und so sieht das spiel nicht aus habe mir ingame angeguckt dazwichen liegen welten!

Thema bewerten