Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

182

Freitag, 12. Juni 2009, 17:10

Danke Marius!!! :thumbup:Bin heute so gegen ca.2030 Uhr on!!!Wenn jemand zocken will bitte einladen!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 12. Juni 2009, 18:28

Also was jetzt??

Bekomm ich als ösi die erfolge auch wenn da steht "nicht für diese region" oder nicht???
kENN MICH GRAD NÜSSE AUS 8| :wacko:


JA, die erfolge bekommt man :thumbsup:
GEILLOOOOOO !!!!!!!!!!!!! :thumbsup:
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

184

Samstag, 13. Juni 2009, 11:02

wie siehts mit den inhalten auf dem schweizer marketplace aus?

ist die "zombie" map dabei

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

185

Samstag, 13. Juni 2009, 11:08

ja..da ich mit jungs aus bern soce, gehe ich stark davon aus...glaub kaum das die nach ösi fahren und da laden ;-)
NUR DER BVB!!

186

Samstag, 13. Juni 2009, 12:34

hi,
kennt jemand evtl. einen laden in köln der einem die maps draufzieht?

ich blicke bei vpn nicht durch

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

187

Samstag, 13. Juni 2009, 14:30

also hier nach ist es eigentlich schon einigen allein gelungen



http://rapidshare.com/files/243412226/vpn.pdf.html



ansonsten sag bescheid....
NUR DER BVB!!

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

188

Samstag, 13. Juni 2009, 15:28

Also Leute ein VPN zu machen is ja wohl wirklich keine Hexerei.... SteveO hat schon so viel zu dem Thema gepostet und gemacht.... Strengt euch an und ihr werdet nachher darüber lachen wie easy das eigentlich ist!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

189

Samstag, 13. Juni 2009, 15:43

Also Leute ein VPN zu machen is ja wohl wirklich keine Hexerei.... SteveO hat schon so viel zu dem Thema gepostet und gemacht.... Strengt euch an und ihr werdet nachher darüber lachen wie easy das eigentlich ist!! ;)


genau, ist mega einfach und schnell gemacht:)

bevor ihr das vpn macht erstmal checken ob ihr mit der box über den pc ins netz kommt.
dann klappt es auch sicher mit vpn:)

@ sirhari & steve o ......und seit ihr schon weiter gekommen?

freu mich schon auf morgen abend, dann kann ich auch wieder daddeln :biglaugh:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

190

Samstag, 13. Juni 2009, 16:28

nein weiter wie 10 bin i no nie gekommen!!! :pinch:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

191

Samstag, 13. Juni 2009, 17:49

ich finde das von Trey einfach nur Sch... was die da machen, deshalb habe ich mich jetzt dazu eintschlossen auf die Teile der COD reihe aus dem haus zu verzichten und nur noch jeden zweiten teil zu kaufen

es geht doch schon damit los das Sie im gegensatz zu teil 4 die Dl Karten einfach in den Normalen Spielbetreib eingebaut haben, jeder der die Karten nicht hat fliegt aus dem spiel und es kommt """Na willst die Karten nicht endlich kaufen"" das ist bei COD4 besser geregelt
so kann man natürlich für Umsatz sorgen und anschließend vermelden das der DL pack de rErfolgreichste war den es bisher gegebne hat
jetzt beim Neuen Mappack man freut sich auf neue Erfolge was kommt nur Zombigamescores dafrü extra einen VPN aufbauen um da dran zu kommen nein danke
ich lasse jetzt die COD teile von Treyart einfach aussen vor und gut ist es

was auch gut ist auf der Deutschen xboxwebsite wird drauf hingewiesen das der Neue DL Pack jetzt mit dem Zombijadgmodus ist, mal auf dem Marktplatz nachgeschaut Nix ist
aber die von Xbox nehmen das auch nicht so genau was SIe da schreiben, erst letztens stand da
Call of Duty 2 ist Angekündigt
"Dieser Beitrag wurde bereits 2009 mal editiert, zuletzt von »BB Kowalski« (Heute, 23:10)"

100 %
Retail: MCLA; King Kong, LOST, Forza 2, Nfs Most Wanted, TDU, RSV2 Uc, COD4, CMD Dirt, CSI, AVATAR, Lego Batman, Oblivion
Arcade: Worms, Carcasonne, Dash of Destruction, Fable Pub Games,Bf1943

192

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:30

Kann doch Treyarch nix für, dass die BPJM den Zombiemodus indiziert. Sei froh dass die den rausgeschnitten haben sonst würdest du COD:WAW in Deutschland gar nicht erst bekommen und demnach auch keine Zusatzmaps.
Und auch bei Teil 4 kommen die Zusatzkarten in der normalen Rotation, der einzige Unterschied zu Teil 4 besteht darin, dass der Spieler der die Karten nicht hat bei Spielstart aus der Lobby fliegt. Bei Teil 5 landet man hingegen aufm Marktplatz, so werden vielleicht auch ein paar Träumer wachgerüttelt, die das Erscheinen des Mappacks verpennt haben.

Und wenn die Herren Politiker das "Killerspielverbot" durchbekommen, dann kannste auch MW2 importieren und Mappacks über VPN laden.

Ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann mal auch der letzte Gamer kapiert, dass uns einzig und allein die BPJM den Weg verbaut und nicht MS oder die Publisher!!! Ich finde Alterseinstufung sehr gut, nur die Kontrollen müssen verschärft werden. Indizierung und Zensur hingegen halte ich für Bevormundung erwachsener Spieler.

PS: Dein Spielerbild steht irgendwie in vollem Gegensatz zu Deiner Meinung über Treyarch!!!
Signatur

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

193

Sonntag, 14. Juni 2009, 14:35

Ähm du hast die USK vergessen :rolleyes: Die haben mit dem CUT auch was am Hut.

leonidas83

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Nördlingen

  • Private Nachricht senden

194

Sonntag, 14. Juni 2009, 16:53

Bei mir hats jetzt auch geklappt. Ich habs über Ivacy gemacht. Danke für die vielen Hilfen überall

195

Sonntag, 14. Juni 2009, 18:03

hat jemand erfahrung damit...den vpn zu aktivieren wenn der router an der adresse 192.168.0.1 hängt?? da soll es ja vorkommen das es schwirigkeiten gibt

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

196

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:05

hat jemand erfahrung damit...den vpn zu aktivieren wenn der router an der adresse 192.168.0.1 hängt?? da soll es ja vorkommen das es schwirigkeiten gibt
er wollte wohl noch schreiben das er es jetzt geschafft hat!!! ;-)
NUR DER BVB!!

197

Sonntag, 14. Juni 2009, 19:09

hat jemand erfahrung damit...den vpn zu aktivieren wenn der router an der adresse 192.168.0.1 hängt?? da soll es ja vorkommen das es schwirigkeiten gibt
bei mir werden die ip adressen automatisch vergeben, dazu muß aber in deinem router dhcp aktiviert sein.
ansonsten stell halt manuell die ip adressen von deinem router und pc ein.

198

Montag, 15. Juni 2009, 10:08

Ähm du hast die USK vergessen :rolleyes: Die haben mit dem CUT auch was am Hut.


Falsch! Die USK vergibt nur die Alterseinstufung. Indizierung kommt von der BPjM. Zur Zensur fühlen sich die Publisher "genötigt" (ebenfalls von der BPjM), wenn sie das Spiel in D veröffentlichen möchten.
Signatur

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

199

Montag, 15. Juni 2009, 10:49

Mann was für nen Blödsinn manche wieder Labbern....*einfachnurlächerlich* Jetzt mal ernsthaft..... Dann zeih doch in ein anderes Land wo du wie ich Österreicher alles normal saugen kannst!!!Also ehrlich was kann Treyarch dafür das D so behämmert ist und Erwachsene Menschen bevormunden will was die sehen oder spielen????Kannst Ne Demo von D*** R***** saugen oder kommst ohne VPN zu GOW Maps!!??Ich schon aber ich wohne ja auch nciht in Deutschland.... Also hört mal auf den Entwicklern die Schuld in die Schuhe zu schieben sondern beschwert euch bei euren dummen Politikern die ausser Schulden und Dummheiten eh nix in der Birne haben.... Und gut jetzt....##


Scheinen ja wirklich einige das jetzt mit VPN gebacken zu bekommen!!Is ja eigentlich ne leichte Sache und vielseitig einsetzbar!!! :D :D

@Leonidas: Ah du bist das der mcih per Live geaddet hat*gggg* 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

leonidas83

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Nördlingen

  • Private Nachricht senden

200

Montag, 15. Juni 2009, 16:13

Jepp war ich. Bis jetzt habe ich noch niemanden gefunden, der deutsch spricht, aber trotdem hats dann bis runde 14-15 schon geklappt :thumbsup: :thumbsup:

Thema bewerten