Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

201

Montag, 15. Juni 2009, 17:12

Hoffe du meinst deutsche die den Zombiemodus haben.... Den Leute die Deustch sprechen finde ich zu genüge!! :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Ja spiel ma mal..... Hab immer 3-4 Deutschsprachige Zombiekiller am Start!! 8) 8)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

202

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:15

da heute xbox live nicht verfügbar ist, hab ich mal die zombie map alleine gespielt:)

bin bis runde 20 gekommen, geht eigentlich ziemlich easy, wenn man gleich ne gute
waffe aus der random kiste bekommt;)

es kommen nicht soviele hunde und zombies, war ganz verwundert das manche runde
schon vorbei war.

meine taktik war als erstes das tor zu doctor ... zu öffnen. hab die gondel geholt und bin
schnell ins haus und hab den strom angemacht. wärend der strom an war hab ich mich um die fenster
gekümmert. danach bin ich sofort mit der gondel zurück gefahrn und hab das tor mit der schleuderfalle
geöffnet und die falle aktiviert. dann sofort zum haus, die tür aber noch nicht geöffnet und alle zombies gekillt.
danach hab ich die tür geöffnet und mir juggernaut geholt.
die erste welle mit dem strom ausgeschaltet und mit insta kill wieder richtung haupthaus(falle aktiviert).
bin dann gleich wieder nach oben und hab die erste welle gekillt und als es zu heftig geworden ist, wieder
mit der gondel geflüchtet, ins haus strom an und wieder mit der gondel zum haus.
und das ganze spielchen immer wieder:)
ich glaub man kann es alleine wirklich weit schaffen, hätte ich mehr kohle gehabt hätte ich bestimmt noch ein paar
runden länger überlebt.

macht aber mit mehr leuten mehr spaß:) und ich freu mich auf morgen, wenn xbox live wieder geht;)

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 16. Juni 2009, 21:43

Muss man nicht zu 2 an der Map spielen?Ist doch das Minimum oder?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

204

Dienstag, 16. Juni 2009, 22:21

Muss man nicht zu 2 an der Map spielen?Ist doch das Minimum oder?
nö, einfach solo spiel wählen und dann die zombie map wählen:)

205

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:51

mal was anderes...gehen nach den wartungsarbeiten eure "auslands" accounts noch

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

206

Mittwoch, 17. Juni 2009, 16:57

mh..muss ich später mal testen...

aber die ip sperre war wohl weg..einige bei cod.com konnten das packet laden ohne vpn ... :-D
NUR DER BVB!!

207

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:06

Aber jetzt ist sie wieder da ja? Ich probiers mal ohne VPN.

EDIT: Haha wie geil bei mir gehts gerade auch ohne VPN. Ich hoffe das bleibt so bis ich fertig bin. Man das nenne ich mal Glück :D :D :D .

Aso und ja mein Auslandaccount geht noch :D

208

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:07

Aber jetzt ist sie wieder da ja? Ich probiers mal ohne VPN.

EDIT: Haha wie geil bei mir gehts gerade auch ohne VPN. Ich hoffe das bleibt so bis ich fertig bin. Man das nenne ich mal Glück.
sag bescheid ok--ob es ging

leonidas83

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Nördlingen

  • Private Nachricht senden

209

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:12

Meine zweit-accounts gehen auch noch

210

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:15

hmm es geht tatsächlich...ich habe aber nun 3 stunden probiert meine xbox über vpn ins live zu bringen was die tage zuvor kein problem war

naja wenn die ip sperren nun weg sind...ist es eh erledigt

211

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:32

Yo also bei mir hats geklappt ging über schnell. Also schnell so lange es denen nicht auffällt.

212

Mittwoch, 17. Juni 2009, 17:32

Yo also bei mir hats geklappt ging über schnell. Also schnell so lange es denen nicht auffällt.
vielleicht ist es beabsichtigt...die wissen doch auch das viele leute es über vpn machen

213

Mittwoch, 17. Juni 2009, 18:11

ja cool, voll viele haben sich jetzt schnell die map gesaugt, wie geil ist das den:)

214

Mittwoch, 17. Juni 2009, 23:30

Yo also bei mir hats geklappt ging über schnell. Also schnell so lange es denen nicht auffällt.
vielleicht ist es beabsichtigt...die wissen doch auch das viele leute es über vpn machen


Hmm glaub ich nicht. Weil es ja bei uns verboten ist. Die würden sich doch damit strafbar machen. Find die Karten für den Multiplayer richtig geil. Das sind die besten Karten bis jetzt nur nen bissel groß kann das sein? Zombie Modus wird am Freitag ausführlich mit nem Kumpel getestet.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

215

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:29

Voll fein das man halt sich übern Ösi oder UK Account nun mit der Uncut die Zombiemap saugen kann..... aber dennoch kann man mit der deutschen Version keine Zombiemap spielen oder doch!!?? ?( ?(
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

216

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:35

Ne.

217

Donnerstag, 18. Juni 2009, 15:59

Ist die IP Sperre eigentlich immer noch nicht drin?

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

218

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:00

Probiers doch einfach!!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

219

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:02

Probiers doch einfach!!!


Würde ich gerne ich sitze auf Abreit und komme erst spät nach Hause und nen Kumpel hat mich grad gefragt. Er hat noch keinen Uk Account und bevor er den erstellt wollte er wissen ob es geht.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

220

Donnerstag, 18. Juni 2009, 16:22

Asoooo.... ja des is doof.... Kanns dir net garantieren!! :S
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Thema bewerten